It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Maxvorstadt: Der ist allerdings schon ein paar Tage da. Ist irgendwann während des Sales gekommen.
Korrektur: Hab ich mit dem anderen DLC verwechselt. Witch Hunter hat allerdings eine Ankündigung auf der Hauptseite, seit 11 Stunden.
welttraumhaendler: Nur wenn englische Sprache eingestellt ist, gibt es die News. Es fehlt die deutschsprachige News noch immer.
Ach was? Wenn man Deutsch einstellt, bekommt man ne andere Hauptseite von GoG zu sehen?
welttraumhaendler: Nur wenn englische Sprache eingestellt ist, gibt es die News. Es fehlt die deutschsprachige News noch immer.
Maxvorstadt: Ach was? Wenn man Deutsch einstellt, bekommt man ne andere Hauptseite von GoG zu sehen?
Ist mir irgendwann auch mal aufgefallen, da Galaxy bei mir in englisch läuft. Die News unterscheiden sich manchmal doch erheblich.
Scheinbar wurde meinem Account gestern der eigentlich kostenpflichtige DLC zu Thimbleweed Park, "Ransome Unbeeped", kostenlos hinzugefügt. Das wird wohl bei allen Besitzern von TP der Fall sein?
Weiß ich jedenfalls zu schätzen, merci dafür!
springtoiffel: Scheinbar wurde meinem Account gestern der eigentlich kostenpflichtige DLC zu Thimbleweed Park, "Ransome Unbeeped", kostenlos hinzugefügt. Das wird wohl bei allen Besitzern von TP der Fall sein?
Hast du das im letzten Summer Sale gekauft?
Wenn Ja, dann ist folgende Info für dich vielleicht relevant:

https://www.gog.com/forum/thimbleweed_park/getting_the_ransome_unbleeped_dlc_for_free_during_the_summer_sale_festival
springtoiffel: Scheinbar wurde meinem Account gestern der eigentlich kostenpflichtige DLC zu Thimbleweed Park, "Ransome Unbeeped", kostenlos hinzugefügt. Das wird wohl bei allen Besitzern von TP der Fall sein?
Paraharaha: Hast du das im letzten Summer Sale gekauft?

https://www.gog.com/forum/thimbleweed_park/getting_the_ransome_unbleeped_dlc_for_free_during_the_summer_sale_festival
Nope, habe es im Weihnachts-Sale gekauft. ^^
Paraharaha: Hast du das im letzten Summer Sale gekauft?

springtoiffel: Nope, habe es im Weihnachts-Sale gekauft. ^^
Hm. :-) Der zweite Post in dem Thread meint, er hätte das Spiel auch schon vorher besessen...und hätte den DLC kostenfrei nach dem letzten Summer sale erhalten. Vermutlich entweder ein unbemerkter (unbeabsichtigter) Fehler oder ein Akt der Großzügigkeit (was ich viel mehr vermute...). In jedem Fall wünsche ich Dir viel Spaß damit.
Ich bekam den DLC ebenfalls und habe das Spiel schon sehr lange.
springtoiffel: Nope, habe es im Weihnachts-Sale gekauft. ^^
Paraharaha: Hm. :-) Der zweite Post in dem Thread meint, er hätte das Spiel auch schon vorher besessen...und hätte den DLC kostenfrei nach dem letzten Summer sale erhalten. Vermutlich entweder ein unbemerkter (unbeabsichtigter) Fehler oder ein Akt der Großzügigkeit (was ich viel mehr vermute...). In jedem Fall wünsche ich Dir viel Spaß damit.
Dankeschön. ^^
Galaxy 2.0 geschlossene Beta ist jetzt offiziell gestartet.

englischsprachige geschlossene Beta Faden
deustchsprachige geschlossene Beta Faden

edit: Link zum deutschen Faden (Verspätung) gesetetzt.
Post edited June 24, 2019 by welttraumhaendler
GOG hat seine Privatsphären-Richtlinie wegen Galaxy 2.0 angepasst. Jeder GOG-Nutzer sollte eine Email erhalten haben, wenn E-Mail-Benachrichtungen aktiv sind.
Post edited June 25, 2019 by welttraumhaendler
welttraumhaendler: Jeder GOG-Nutzer sollte eine Email erhalten haben, wenn E-Mail-Benachrichtungen aktiv sind.
Kam gestern die E-Mail. Angeblich treffen diese Richtlinien nur zu, wenn Galaxy 2.0 genutzt wird... *grübel*
welttraumhaendler: GOG hat seine Privatsphären-Richtlinie wegen Galaxy 2.0 angepasst. Jeder GOG-Nutzer sollte eine Email erhalten haben, wenn E-Mail-Benachrichtungen aktiv sind.
Liest sich so, als hätte CD Project den Text bei Facebook abgekupfert. ;)
LOL
Der Ransome Unbeeped DLC ist wieder aus meinem Account verschwunden. ^^
springtoiffel: LOL
Der Ransome Unbeeped DLC ist wieder aus meinem Account verschwunden. ^^
Kann ich bestätigen. Runtergeladen ist aber runtergeladen.
Kann ich nicht bestätigen. Die Installationsdatei des DLC ist bei mir vorhanden.