It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

King Arthur's Gold flog schon vor einer Weile am 19.4. von GOG. Der Ankündigungsfaden dazu wurde im Spielspezifischen Forum versteckt. Der Publisher hat eine Streichung aus den Katalog angefragt. Auf Steam ist das Spiel mittlerweile F2P inklusive 2 DLCs, die es nicht nach GOG geschafft haben.
Post edited May 06, 2019 by welttraumhaendler
welttraumhaendler: King Arthur's Gold flog schon vor einer Weile am 19.4. von GOG. Der Ankündigungsfaden dazu wurde im Spielspezifischen Forum versteckt. Der Publisher hat eine Streichung aus den Katalog angefragt. Auf Steam ist das Spiel mittlerweile F2P inklusive 2 DLCs, die es nicht nach GOG geschafft haben.
Kurze Ergänzung: Der Entwickler / Publisher wollte das Spiel weiterhin auf GOG anbieten. Das war aber anscheinend nicht gewollt.

Hier die Aussage + Link im Steam-Forum:

"No. We talked to GOG and they decided it would be best to remove the game from the platform (they did not want to make it free there). Not our decision. "

https://steamcommunity.com/app/219830/discussions/0/1679189548053273926/#c1679189548062612568
Irony Curtain: From Matryoshka with Love ist neu im Katalog. Noch sehe ich keine News.
Post edited May 09, 2019 by welttraumhaendler
welttraumhaendler: Irony Curtain: From Matryoshka with Love ist neu im Katalog. Noch sehe ich keine News.
Habe ich bereits seit einigen Wochen in der Wunschliste. Newsmeldung war am 21. März.
Post edited May 09, 2019 by Hustlefan
welttraumhaendler: Irony Curtain: From Matryoshka with Love ist neu im Katalog. Noch sehe ich keine News.
Hustlefan: Habe ich bereits seit einigen Wochen in der Wunschliste. Newsmeldung war am 21. März.
Danke. Jetzt führt GOG das Spiel nicht mehr als neu auf, sondern ist eine Vorbestellung.
Hustlefan: Habe ich bereits seit einigen Wochen in der Wunschliste. Newsmeldung war am 21. März.
welttraumhaendler: Danke. Jetzt führt GOG das Spiel nicht mehr als neu auf, sondern ist eine Vorbestellung.
Stimmt. Habe gerade die Benachrichtigung bekommen, dass ichs jetzt kaufen darf.
Gab es eine Updatemeldung zu Blood: Fresh Supply?
https://www.gog.com/game/blood_fresh_supply
Ist heute erschienen.
Neuauflage von Blood in der alten Engine, wie mir scheint.
Post edited May 09, 2019 by randomuser.833
randomuser.833: Gab es eine Updatemeldung zu Blood: Fresh Supply?
https://www.gog.com/game/blood_fresh_supply
Ist heute erschienen.
Neuauflage von Blood in der alten Engine, wie mir scheint.
Bisher ist da noch nix (auf der deutschen Seite zumindest) erschienen.
Eine englischsprachige Ankündigung gab es. Handelt es sich um ein Remaster?
Post edited May 10, 2019 by welttraumhaendler
welttraumhaendler: Eine englischsprachige Ankündigung gab es. Handelt es sich um ein Remaster?
Wenn ich mir so die Bilder auf der Artikelseite anschaue, dann würde ich sagen ja.

Einige der Szenen kenne ich aus dem Originalspiel.
welttraumhaendler: Eine englischsprachige Ankündigung gab es. Handelt es sich um ein Remaster?
Jepp, modernisierte Version der Engine mit besserer Steuerung und Co.
Es ist eine gute Idee, jetzt noch Shovel Knight: Treasure Trove mit 50% Rabatt zu kaufen. Der Basispreis soll sich bald auf 40$ erhöhen. Shovel Knight: Treasure Trove enthält auch zukünftige DLCs. Günstiger wird es für eine lange Zeit nicht erhältlich sein.

Quelle
Post edited May 18, 2019 by welttraumhaendler
Nicht das es einen großen Unterschied macht, aber Piranha Bytes wird bald zu THQ Nordic gehören. Nur noch die Ausschüsse von Piranha Bytes müssen zustimmen, was das auch immer bei einen 31 Mann Betrieb heißen soll.

Quelle
welttraumhaendler: Nicht das es einen großen Unterschied macht, aber Piranha Bytes wird bald zu THQ Nordic gehören. Nur noch die Ausschüsse von Piranha Bytes müssen zustimmen, was das auch immer bei einen 31 Mann Betrieb heißen soll.

Quelle
Cool - klingt ja ganz gut. Lässt nochmal mehr für die "Qualität" von Elex 2 hoffen. Wobei ich mit Elex 1 auch zufrieden war da ich gewusst hab was mich erwartet
welttraumhaendler: Nicht das es einen großen Unterschied macht, aber Piranha Bytes wird bald zu THQ Nordic gehören. Nur noch die Ausschüsse von Piranha Bytes müssen zustimmen, was das auch immer bei einen 31 Mann Betrieb heißen soll.

Quelle
TT_TT_TT_TT: Cool - klingt ja ganz gut. Lässt nochmal mehr für die "Qualität" von Elex 2 hoffen. Wobei ich mit Elex 1 auch zufrieden war da ich gewusst hab was mich erwartet
Fand Elex auch gut, wobei mich anfangs dieser wilde Mix aus Mittelalter und Zukunft im Setting total abgeschreckt hat. Piranha Bytes Spiele haben so ihren ganz eigenen Stil, erkennt man sofort finde ich.