It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

randomuser.833: War oder ist eines davon nicht auf dem Index?
Ich meine, GoG sieht das ja eh nicht so eng *hust*
Vermutlich sind sie nicht, denn die Spiele haben Ubisoft als Publisher und die hatten eher wenig mit Index-Spielen zu tun.
Post edited January 18, 2019 by welttraumhaendler
Bei Teil 3 könnte da noch was sein. :-D
Hab mir die Reihe dann doch auch mal schnell gekauft.
randomuser.833: War oder ist eines davon nicht auf dem Index?
Ich meine, GoG sieht das ja eh nicht so eng *hust*
welttraumhaendler: Vermutlich sind sie nicht, denn die Spiele haben Ubisoft als Publisher und die hatten eher wenig mit Index-Spielen zu tun.
Alle USK 18, bis auf die ungeschnittene von Hells Highway. Die ist auf der Liste ;)
Hab lieber auch schnell zugeschlagen :D
Heute wurde auch das Spiel Re-Legion veröffentlicht. Soweit sehe ich keine deutschsprachige News.

https://www.gog.com/game/relegion
Jetzt habe ich einen Timer auf gog.com gefunden, der sagt, in weniger als einer Halben Stunde kommt was.

Timer

Nebenbei, die Wechselkurse wurden angepasst. Für den Euro hat sich nichts geändert.
Post edited March 21, 2019 by welttraumhaendler
Bastion: Original Soundtrack wurde neu hinzugefügt. Leider gibt es nur MP3 Qualität.
welttraumhaendler: Jetzt habe ich einen Timer auf gog.com gefunden, der sagt, in weniger als einer Halben Stunde kommt was.

Timer

Nebenbei, die Wechselkurse wurden angepasst. Für den Euro hat sich nichts geändert.
War klar, wieder nen Sale.
Thorgard: War klar, wieder nen Sale.
Und Cloud Saves für Dosbox Spiele ;)
Auf der Seite der Gamestar gibt es für Plus-Abonnenten eine Doku zu GOG. Zur Zeit gibt es den 3. Teil kostenlos für alle.

GOG Doku 3. Teil auf der Gamestar-Seite
Post edited March 30, 2019 by welttraumhaendler
welttraumhaendler: Auf der Seite der Gamestar gibt es für Plus-Abonnenten eine Doku zu GOG. Zur Zeit gibt es den 3. Teil kostenlos für alle.

Danke für die Info (+)
welttraumhaendler: Auf der Seite der Gamestar gibt es für Plus-Abonnenten eine Doku zu GOG. Zur Zeit gibt es den 3. Teil kostenlos für alle.

Habe ich mir gestern angesehen, hat mir richtig gut gefallen.Eine Doku über CDPR wäre auch nicht schlecht :)
Diese Doku könnte man ja in die Filme für Gamer Sparte aufnehmen.
Post edited March 31, 2019 by Valdasaar

Cool - danke fürs Teilen. Schaue ich mir auch mal an
Habe hier

https://www.patreon.com/loveinspace

gerade gelesen, dass Love in Space einen neuen Sunrider-Titel angekündigt hat, mit dem sie starten, sobald sie ihr aktuelles Spiel fertig haben. Wird auch Zeit, dass Captain Shields wieder zum Einsatz kommt.

Schauen wir mal, ob das dann auch auf GOG kommt, ob es wieder so einen coolen Soundtrack hat wie die Vorgänger und ob man sich wieder anderweitig einen Uncut-Patch besorgen muss. xD
Post edited April 01, 2019 by AliensCrew
Hitman: Blood Money und Hitman: Absolution sehe ich neu im Katalog.
welttraumhaendler: Hitman: Blood Money und Hitman: Absolution sehe ich neu im Katalog.
Gibt auch ne offizielle Meldung dazu.