It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Danke für die Information.

Schon gekauft.

Grüße
Es gibt dazu nur eine englische News, daher: Sundered hat ein Update zur Eldritch Edition erhalten.
Post edited December 20, 2018 by welttraumhaendler
Was neues zu The Walking Dead: The Final Season:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/0/2179920/index.html

Die letzte Staffel wird nur noch exklusiv im Epic Store angeboten, ob das jetzt zeitlich begrenzt ist - keine Ahnung.

Bisherige Käufer der Staffel werden aber noch mit den restlichen Episoden versorgt...
Ich hasse den Epic Games Store schon jetzt. Diese Exklusivität ist der blanke Rotz! Ich wollte die Final Season natürlich erst hier kaufen, wenn sie vollständig ist.
ERASER_M: Was neues zu The Walking Dead: The Final Season:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/0/2179920/index.html

Die letzte Staffel wird nur noch exklusiv im Epic Store angeboten, ob das jetzt zeitlich begrenzt ist - keine Ahnung.

Bisherige Käufer der Staffel werden aber noch mit den restlichen Episoden versorgt...
Ob es zeitlich begrenzt ist, wird sich zeigen. Denn der „Epic Games Store“ will sich ja in Deutschland etablieren. Auch die Konditionen gegenüber den Entwicklern sind momentan besser als bei Steam. Das könnte halt dazu führen, das einige Spielentwickler zu dieser Plattform überlaufen. Desweiteren will der Store es auch den Spieleentwicklern überlassen, ob ihr Spiel, DRM-frei sein soll oder auch nicht.
Ob „GOG“ in naher Zukunft auch betroffen sein wird, kann man nur schwer beurteilen, aber „GOG“ sollte wohl doch ein Auge auf den neuen Store werfen und dessen Entwicklung beobachten.
Es gibt einen neuen Film in der Filmsektion: Deliverance: The Making of Kingdom Come
Offenbar sind die automatisch abspielenden Videos (wenn man sich mit der Maus über eine Spielkachel bewegt) auf der Hauptseite verschwunden. Damit wäre ein Hauptkritikpunkt des neuen Designs endlich vom Tisch. Großartig!!
Der Hellblade: Senua's Sacrifice Original Soundtrack wurde dem Katalog hinzugefügt.
Wurde noch nicht als News gepostet, sind aber weiter oben bei "Jetzt im Angebot" zu finden:
Weekend-Sale bis 14.01.2019
Post edited January 11, 2019 by ERASER_M
Bad North hat eine Deluxe Edition sowie ein Upgrade erhalten.
The Inner World hat bei mir ein Update-Flag. Wurde der gemeldete kritische Fehler beseitigt oder ist das nur ein Geist?
Post edited January 16, 2019 by welttraumhaendler
ERASER_M: Wurde noch nicht als News gepostet, sind aber weiter oben bei "Jetzt im Angebot" zu finden:
Weekend-Sale bis 14.01.2019
Scheinbar landet ein Teil der Sales nur noch im "Jetzt im Angebot" Block auf der Startseite. z.B. auch der "Midweek Sale" https://www.gog.com/promo/20190116_midweek_sale

YIIK: A Postmodern RPG
und Feudal Alloy wurden heute veröffentlicht. Bisher gibt es keine deutschsprachige News.
Post edited January 17, 2019 by welttraumhaendler
Ich sehe 3 mal Brother in Arms "neu" auf der Hauptseite. Wenn man alle 3 nimmt, gibt es 75% Rabatt statt 50%.
War oder ist eines davon nicht auf dem Index?
Ich meine, GoG sieht das ja eh nicht so eng *hust*