Posted December 11, 2018
springtoiffel: Ich verstehe immer nicht, was dieses ewige Hingehalte soll.
Was hindert die Leute bei gog denn daran, sofort den großen Sale zu starten? Wozu jedes Mal das warten auf einen Zeitpunkt?
SIe haben keine Probleme damit, während den großen Sales neue Angebote hinzuzufügen, wieso kann man die alten dann nicht einfach ablaufen lassen?
Meistens dann noch keine neuen Releases und die Seite wirkt wie tot: nix neues, keine neuen Angebote, kein Sale, nur ablaufende Angebote.
Das nervt. Sogar dann, wenn ich nicht mal vorhabe, etwas zu kaufen. Das nervt aus Prinzip.
Neuerscheinungen kommen dann mit dem Sale oder währendessen. Das hat eine größere Werbewirkung und das kann ich nachvollziehen. Was sonstige Angebote angeht ist es ja ähnlich...diese Angebote müssen ja mit den Rechteinhabern der Spiele vereinbart werden. Und ein "großer Wintersale" hat natürlich eine größere Anziehungskraft auf die Kundschaft als eine wöchentliche Aktion, die, wie der Name schon sagt, etwas alltägliches(wöchentliches) ist. Was hindert die Leute bei gog denn daran, sofort den großen Sale zu starten? Wozu jedes Mal das warten auf einen Zeitpunkt?
SIe haben keine Probleme damit, während den großen Sales neue Angebote hinzuzufügen, wieso kann man die alten dann nicht einfach ablaufen lassen?
Meistens dann noch keine neuen Releases und die Seite wirkt wie tot: nix neues, keine neuen Angebote, kein Sale, nur ablaufende Angebote.
Das nervt. Sogar dann, wenn ich nicht mal vorhabe, etwas zu kaufen. Das nervt aus Prinzip.
Dabei geht es nur um das Erregen von Aufmerksamkeit, womit sich mehr Geld verdienen lässt.