It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Tja, es gibt nen Weekend Sale, aber weder ne Info auf der Hauptseite, noch nen offiziellen Thread.
Irgendwie geht`s bei GoG langsam immer mehr in die Binsen!

Banner von Sword Legacy ist noch da, beim Draufklicken wird man jedoch zur Spieleübersicht gebracht. Wohl ein in Deutschland gesperrtes Spiel!!!
Post edited December 07, 2018 by Maxvorstadt
Maxvorstadt: Banner von Sword Legacy ist noch da, beim Draufklicken wird man jedoch zur Spieleübersicht gebracht. Wohl ein in Deutschland gesperrtes Spiel!!!
Nein, das Banner ist wieder weltweit weg.
Post edited December 07, 2018 by welttraumhaendler
Der Katalog-Eintrag funktioniert nun, aber immer noch keine News:

Sword Legacy Omen
Ah, nun kann ich die Storeseite erreichen. Schade, läuft ned auf meinem Compi.
Inzwischen gibt es auch Newsmeldungen zum Sale & zum Spiel "Sword Legacy Omen".

Die wurden wohl nur mit "lächerlicher" statt "wahnsinniger" Geschwindigkeit hochgeladen. xD
AliensCrew: Inzwischen gibt es auch Newsmeldungen zum Sale & zum Spiel "Sword Legacy Omen".

Die wurden wohl nur mit "lächerlicher" statt "wahnsinniger" Geschwindigkeit hochgeladen. xD
Lächerliche Geschwindigkeit ist immer noch schneller wie das Licht.

https://youtu.be/1mgvE55HpcU?t=62

So schnell ist GOG doch garnicht. XD
Der Epic Games Store hat seit gestern geöffnet. Aller 14 Tage soll es einen Gratistitel geben. Das wäre ab 14. Dezember Subnautica. Mit Satisfactory hat der erste Entwickler Coffee Stain Studios seine Steam-Veröffentlichung abgekündigt und angekündigt, ausschließlich im Epic Games Store das Spiel geben wird. Die Steam-Seite für Satisfactory ist schon nicht mehr zu finden. Die Entwickler Supergiant Games haben zum ersten mal ein Spiel, Hades, im Early Access veröffentlicht. Das Spiel bleibt laut dem FAQ auf der Webseite des Entwicklers bis zur Fertigstellung Epic Games Store-Exklusiv. Beide Entwickler haben in der Vergangenheit Spiele auf GOG veröffentlich. Während Hades nur während des Early Access exklusiv bleiben wird, sieht es für eine mögliche GOG-Veröffentlichung von Satisfactory nicht rosig aus.

Quellen/Verweise:
Gamestar
Epic Games Store
Hades FAQ
Post edited December 08, 2018 by welttraumhaendler
AliensCrew: Inzwischen gibt es auch Newsmeldungen zum Sale & zum Spiel "Sword Legacy Omen".

welttraumhaendler: Lächerliche Geschwindigkeit ist immer noch schneller wie das Licht.

https://youtu.be/1mgvE55HpcU?t=62

So schnell ist GOG doch garnicht. XD
Wohl nicht...das Endergebnis könnte aber auch von GOG stammen. xD
Gekido Kintaro’s Revenge wurde hier veröffentlicht. Sehe keine News.

Produktseite Gekido Kintaros Revenge

edit: Ich kann den Titel im Microsoft Store finden, aber nicht auf Steam?
Post edited December 10, 2018 by welttraumhaendler
Sehe keine neuen Wochenangebote. Winteraktion kommt diese Woche? Heute?
welttraumhaendler: Sehe keine neuen Wochenangebote. Winderaktion kommt diese Woche? Heute?
Ob heute, weiß ich nicht...aber diese Woche bestimmt.

Fand im letzten Jahr etwa um dieselbe Zeit statt.
welttraumhaendler: Gekido Kintaro’s Revenge wurde hier veröffentlicht. Sehe keine News.

Produktseite Gekido Kintaros Revenge

edit: Ich kann den Titel im Microsoft Store finden, aber nicht auf Steam?
Inzwischen ist auch die News für das Spiel raus.

War wohl wieder einmal in einer Zeitschleife gefangen oder so etwas...xD

Der Sale startet vermutlich morgen, da dann die Angebote der letzten Woche & der Wochenendsale zeitgleich enden.
AliensCrew: Der Sale startet vermutlich morgen, da dann die Angebote der letzten Woche & der Wochenendsale zeitgleich enden.
Das tun sie immer. Das ist kein Hinweis oder Indiz. Wir hatten auch schon große Aktionen, wo die beiden wöchentlichen Aktionen noch nicht zu Ende waren.
AliensCrew: Der Sale startet vermutlich morgen, da dann die Angebote der letzten Woche & der Wochenendsale zeitgleich enden.
welttraumhaendler: Das tun sie immer. Das ist kein Hinweis oder Indiz. Wir hatten auch schon große Aktionen, wo die beiden wöchentlichen Aktionen noch nicht zu Ende waren.
Dann hätte der Sale aber schon starten müssen...die beginnen fast immer um 12:00 bzw. 15:00 Uhr MEZ.
Ich verstehe immer nicht, was dieses ewige Hingehalte soll.
Was hindert die Leute bei gog denn daran, sofort den großen Sale zu starten? Wozu jedes Mal das warten auf einen Zeitpunkt?
SIe haben keine Probleme damit, während den großen Sales neue Angebote hinzuzufügen, wieso kann man die alten dann nicht einfach ablaufen lassen?
Meistens dann noch keine neuen Releases und die Seite wirkt wie tot: nix neues, keine neuen Angebote, kein Sale, nur ablaufende Angebote.
Das nervt. Sogar dann, wenn ich nicht mal vorhabe, etwas zu kaufen. Das nervt aus Prinzip.