It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Ganz so einfach ist her hier nicht.
Ich kann zur Suche nur zusammenhängende Worte verwenden.
Alles andere ergibt eine Fehlermeldung bei mir.

Diese 3 Links führen mich ins Nichts.
Wenn ich da anklicke kommt der Satz "Sniff, sniff... there are no topics in this forum.Add new topic or go back to forums"

Vielleicht sind dies Links die gesperrt wurden durch GOG.
Last_Blade_Ray: Ganz so einfach ist her hier nicht.
Ich kann zur Suche nur zusammenhängende Worte verwenden.
Alles andere ergibt eine Fehlermeldung bei mir.

Diese 3 Links führen mich ins Nichts.
Wenn ich da anklicke kommt der Satz "Sniff, sniff... there are no topics in this forum.Add new topic or go back to forums"

Vielleicht sind dies Links die gesperrt wurden durch GOG.
Die Foren existieren & sind somit ein Indiz, das die Spiele demnächst bei Gog erscheinen.
Es gibt nur noch keine Forenthreads - daher das "sniff, sniff". :-)
Gesperrt ist da nichts - wenn Du wolltest könntest du schon einen neuen Thread anlegen.

Deine Suche war also erfolgreich bzw. die Links funktionieren. :-)
Post edited November 16, 2020 by Paraharaha
Im Katalog sind die Einträge DTP, DTP Entertainment und Radon Labs neu. Drakensang Einträge wurden ja schon vor Jahren in der Datenbank gefunden. In irgend einen Video war sogar die CE von Am fluss der Zeit zu sehen.
Da ist gog mal wieder ewig hinterher; beide Drakensangs gibt es schon lang komplett DRM-frei auf mcgame.com.
springtoiffel: Da ist gog mal wieder ewig hinterher; beide Drakensangs gibt es schon lang komplett DRM-frei auf mcgame.com.
Soweit ich das sehe, verkauft diese Seite nur die deutschsprachige version?
Post edited November 23, 2020 by welttraumhaendler
springtoiffel: Da ist gog mal wieder ewig hinterher; beide Drakensangs gibt es schon lang komplett DRM-frei auf mcgame.com.
Danke für den Hinweis. Auf mcgame.com habe noch nicht geschaut.
welttraumhaendler: Soweit ich das sehe, verkauft diese Seite nur die deutschsprachige version?
Ja, ist insgesamt eine deutsche Seite; das ist wohl die ausgleichende Gerechtigkeit, weil es auf steam nur die englische Version gibt. ^^

Last_Blade_Ray: Danke für den Hinweis. Auf mcgame.com habe noch nicht geschaut.
Bei der Website muss man echt vorsichtig sein; die behaupten, dass der Großteil des Sortiments DRM-frei ist, aber inzwischen wage ich zu behaupten, dass es andersrum ist.
Meistens steht irgendwo in einem ewig langen Text, dass man steam dafür braucht; teilweise steht es auch gar nicht da, was mir Demonicon nochmal als steam-key beschert hat (siehe hierzu das Giveaway zu den nicht-gog-Keys).
Ich denke kapiert zu haben, dass wenn die direkte Downloadgröße angegeben ist, dass es dann wirklich DRM-frei ist. Siehe Drakensang oder Legend: Hand of God.
welttraumhaendler: Soweit ich das sehe, verkauft diese Seite nur die deutschsprachige version?
springtoiffel: Ja, ist insgesamt eine deutsche Seite; das ist wohl die ausgleichende Gerechtigkeit, weil es auf steam nur die englische Version gibt. ^^

Last_Blade_Ray: Danke für den Hinweis. Auf mcgame.com habe noch nicht geschaut.
springtoiffel: Bei der Website muss man echt vorsichtig sein; die behaupten, dass der Großteil des Sortiments DRM-frei ist, aber inzwischen wage ich zu behaupten, dass es andersrum ist.
Meistens steht irgendwo in einem ewig langen Text, dass man steam dafür braucht; teilweise steht es auch gar nicht da, was mir Demonicon nochmal als steam-key beschert hat (siehe hierzu das Giveaway zu den nicht-gog-Keys).
Ich denke kapiert zu haben, dass wenn die direkte Downloadgröße angegeben ist, dass es dann wirklich DRM-frei ist. Siehe Drakensang oder Legend: Hand of God.
Saustark, ich kannte die Seite noch nicht. Jetzt ist nur die Frage: Drakensang dort jetzt holen oder kommt es doch noch zu GOG auf absehbare Zeit?! xD
Schlaumayr: Saustark, ich kannte die Seite noch nicht. Jetzt ist nur die Frage: Drakensang dort jetzt holen oder kommt es doch noch zu GOG auf absehbare Zeit?! xD
Ich glaube, die große Frage die sich da stellt ist: Wie geduldig bist Du? :-))
Schlaumayr: Saustark, ich kannte die Seite noch nicht. Jetzt ist nur die Frage: Drakensang dort jetzt holen oder kommt es doch noch zu GOG auf absehbare Zeit?! xD
schmoemi: Ich glaube, die große Frage die sich da stellt ist: Wie geduldig bist Du? :-))
Wenn bei GOG die Katalogeinträge für die Entwickler/Publisher zu finden sind, dann erscheint das Spiel meist in den nächsten Tagen. So sehr viel Geduld wird also vermutlich nicht benötigt.
Wird interessant welche Version hier bei GOG erscheinen wird, sofern wirklich nun Drakensang erscheinen wird. Bei Steam gibt es meines Wissens nach nur die englische, die man selbst patchen muss.

Im übrigen würde ich mich sehr freuen wenn die Games hier aufschlagen, alleine den ersten Teil habe ich sehr gerne damals gezockt und vom zweiten Teil habe ich sogar noch eine der limitierten personalisierten Collectors Editions hier im Schrank.
SaarElwood: Wird interessant welche Version hier bei GOG erscheinen wird, sofern wirklich nun Drakensang erscheinen wird. Bei Steam gibt es meines Wissens nach nur die englische, die man selbst patchen muss.

Im übrigen würde ich mich sehr freuen wenn die Games hier aufschlagen, alleine den ersten Teil habe ich sehr gerne damals gezockt und vom zweiten Teil habe ich sogar noch eine der limitierten personalisierten Collectors Editions hier im Schrank.
Dies ist in der Tat eine wichtige Frage. Ich sage nur Dungeon Siege Collection. In bestimmten Sachverhalten kann GOG nichts machen. Wenn die Herausgeber bocken, wie ein alter Gaul der vor Jahren zugeritten werden sollte.
SaarElwood: Wird interessant welche Version hier bei GOG erscheinen wird, sofern wirklich nun Drakensang erscheinen wird. Bei Steam gibt es meines Wissens nach nur die englische, die man selbst patchen muss.

Ich hab auch noch den Karton mit meinem Namen drauf :)
schmoemi: Ich glaube, die große Frage die sich da stellt ist: Wie geduldig bist Du? :-))
PaterAlf: Wenn bei GOG die Katalogeinträge für die Entwickler/Publisher zu finden sind, dann erscheint das Spiel meist in den nächsten Tagen. So sehr viel Geduld wird also vermutlich nicht benötigt.
Also die Drakensang Titel wünsche ich mir schon lange, hätte ich das mit mcgame gewusst, hätte ich sie mir vielleicht schon geholt. Die Drakensangeinträge gibt es aber prinzipiell ja schon länger bei GOG, ohne dass die Spiele je hier aufgeschlagen sind :( ... mit den Einträgen für Publisher und Entwickler ändert sich diese Wahrscheinlichkeit jetzt zum Guten, wenn ich Eure Aussagen richtig interpretiere ?! xD
Schlaumayr: Also die Drakensang Titel wünsche ich mir schon lange, hätte ich das mit mcgame gewusst, hätte ich sie mir vielleicht schon geholt. Die Drakensangeinträge gibt es aber prinzipiell ja schon länger bei GOG, ohne dass die Spiele je hier aufgeschlagen sind :( ... mit den Einträgen für Publisher und Entwickler ändert sich diese Wahrscheinlichkeit jetzt zum Guten, wenn ich Eure Aussagen richtig interpretiere ?! xD
Sollte so sein. Oder bist du scharf auf Spiele wie Pferd und Pony: Mein Gestüt oder Meine Tierarztpraxis? XD

Interesante Alternative wären Project Nomads und Urban Assault aber zu mindest bei Urban Assault hies damals Radon Labs noch anders und es gab einen anderen Publisher.
Post edited November 24, 2020 by welttraumhaendler