It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Nein, für die Switch kommt Civ VI, nicht V.
76joda: Nein, für die Switch kommt Civ VI, nicht V.
Danke für die Info. Römische Zahlen und ich stehen anscheinend auf Kriegsfuß. Aber der Punkt bleibt bestehen. Wenn die sogar bereit sind für die Switch zu veröffentlichen, dann erst recht für GOG. Nur werden wir hier halt immer etwas später abgefertigt...
Gibt es vielleicht Hinweise für Ultima Ascendent? Das ist heute bei Steam erschienen und angeblich haben Kickstarter Backer Gog Keys erhalten. Das hab ich in dem Forum des Entwicklers gelesen...
Schlaumayr: Gibt es vielleicht Hinweise für Ultima Ascendent? Das ist heute bei Steam erschienen und angeblich haben Kickstarter Backer Gog Keys erhalten. Das hab ich in dem Forum des Entwicklers gelesen...
Nee, gog hat Underworld Ascendant abgelehnt und die suchen schon seit Tagen nach einer Möglichkeit, wie sie das Spiel DRM-frei anbieten können. Das letzte, was ich mitbekommen habe, war, dass sie mit itch io verhandeln. :-/

Edit: ach so, und die Backer, die einen DRM-freien Key wollten, haben jetzt auch einen steam-key erhalten, mit dem Versprechen, dass ein DRM-freier Key nachgeliefert wird. Und es wurde mehrfach betont, dass die steam-Version ja eigtl. auch DRM-frei ist, weil man steam nur zum Download braucht und das Spiel danach jederzeit offline und ohne schtiem starten kann ~_~
Post edited November 16, 2018 by springtoiffel
low rated
Schlaumayr: Gibt es vielleicht Hinweise für Ultima Ascendent? Das ist heute bei Steam erschienen und angeblich haben Kickstarter Backer Gog Keys erhalten. Das hab ich in dem Forum des Entwicklers gelesen...
springtoiffel: Nee, gog hat Underworld Ascendant abgelehnt und die suchen schon seit Tagen nach einer Möglichkeit, wie sie das Spiel DRM-frei anbieten können. Das letzte, was ich mitbekommen habe, war, dass sie mit itch io verhandeln. :-/

Edit: ach so, und die Backer, die einen DRM-freien Key wollten, haben jetzt auch einen steam-key erhalten, mit dem Versprechen, dass ein DRM-freier Key nachgeliefert wird. Und es wurde mehrfach betont, dass die steam-Version ja eigtl. auch DRM-frei ist, weil man steam nur zum Download braucht und das Spiel danach jederzeit offline und ohne schtiem starten kann ~_~
Warum hat GoG das Spiel abgelehnt?
Valdasaar: Warum hat GoG das Spiel abgelehnt?
Ein Blick auf die Steam-Bewertungen beantwortet mir persönlich die Frage.
Post edited November 16, 2018 by welttraumhaendler
low rated
welttraumhaendler: Ein Blick auf die Steam-Bewertungen beantwortet mir persönlich die Frage.
Schade
Das Spiel steckt noch in einer frühen Beta.
welttraumhaendler: Ein Blick auf die Steam-Bewertungen beantwortet mir persönlich die Frage.
Ich finde nicht, dass in Zeiten von Shitstorms und Bewertungsbashings Berwertungen kurz nach Release aussagekräftig sind. Bard's Tale 4 ist ewig um die 50% Marke rumgekrebst nach Release und es hat mich ohne großartige Bugs sehr gut unterhalten und tut es immer noch.

EDIT: Okay, ich seh grad, das ist sogar bei nur 39%, okay das ist schon ne Hausnummer.

Allerdings ist es ein Hinweis darauf, dass vielleicht etwas im argen liegt xD
Post edited November 16, 2018 by Schlaumayr
Schlaumayr: Ich finde nicht, dass in Zeiten von Shitstorms und Bewertungsbashings Berwertungen kurz nach Release aussagekräftig sind. Bard's Tale 4 ist ewig um die 50% Marke rumgekrebst nach Release und es hat mich ohne großartige Bugs sehr gut unterhalten und tut es immer noch.

50% ist doch ausgeglichen? Das ist eine wesentlich bessere Bewertung als Größtenteils negativ. Aus Erfahrung weiß ich, dass eine ausgeglichene Bewertung auch noch Spielenswert sein kann, aber Größtenteils negative Spiele haben sich noch nie gelohnt.
Schlaumayr: Ich finde nicht, dass in Zeiten von Shitstorms und Bewertungsbashings Berwertungen kurz nach Release aussagekräftig sind. Bard's Tale 4 ist ewig um die 50% Marke rumgekrebst nach Release und es hat mich ohne großartige Bugs sehr gut unterhalten und tut es immer noch.

welttraumhaendler: 50% ist doch ausgeglichen? Das ist eine wesentlich bessere Bewertung als Größtenteils negativ. Aus Erfahrung weiß ich, dass eine ausgeglichene Bewertung auch noch Spielenswert sein kann, aber Größtenteils negative Spiele haben sich noch nie gelohnt.
Wie gesagt, ich hatte nicht auf dem Schirm, dass es mittlerweile größtenteils negativ ist. Gestern war es noch ausgeglichen xD ...
ThroughLine Games sind im Katalog als neuer Eintrag. Könnte für Forgotton Anne sein. Wäre sehr schön,
Schlaumayr: EDIT: Okay, ich seh grad, das ist sogar bei nur 39%, okay das ist schon ne Hausnummer.

39% als Bwertung auf Steam bedeutet nichts anderes als "unverkäuflich Prädikat". Die Leute weigern sich sowas zu kaufen, warum denn auch? Es gibt doch eine große Auswahl an Spielen auf Steam. Schaut 2017 sind bis zu 7.000 neue Games auf Steam veröffentlicht worden. Wie ihr deutlich erkennen könnt, wird der Markt mit Spielen regelrecht geflutet, denn niemand braucht im Jahr bis zu 7.000 neue Spiele!!
Bioshock 1 + 2 Remastered sind wohl gerade erschienen.

Eine News gibt's dazu bisher nicht.

Edit:

Korrigiere, die News ist gerade erschienen...zumindest im Forum.
Post edited December 17, 2018 by AliensCrew
Unter GOG Connect wird schon Forgotton Anne aufgeführt, aber nicht im Katalog?
Post edited December 17, 2018 by welttraumhaendler
welttraumhaendler: Unter GOG Connect wird schon Forgotton Anne aufgeführt, aber nicht im Katalog?
Vorhin war kurz eine News-Meldung zur Veröffentlichung online, die wurde aber schnell wieder zurückgezogen. Wahrscheinlich will man es nicht mit einem Schwergewicht wie Bioshock in Konflikt bringen.