It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

AliensCrew: Das nenne ich jetzt tatsächlich mal einen Fortschritt...danach müssen sie nur noch von ihrem Clientzwang absehen, dann könnte ich überlegen, dort tatsächlich mal Kunde zu werden.
welttraumhaendler: Was meinst du mit Clientzwang exakt? Es gibt dort einige Spiele, die starten ohne Steam und es besteht damit kein Clientzwang zum Spielen. Zum Runterladen kommt man nicht dran vorbei.
Das reicht mir schon...ist die rote Linie, die ich nicht bereit bin zu überqueren. Kein Client...weder zum spielen, noch zum installieren, noch zum herunterladen. Ich habe nicht die Absicht, meinen Rechner mit so einem Müll zuzumüllen.

Solange ich den Client für solche Dinge benötige, ist Steam für mich nicht akzeptabel.
Da ja mittlerweile Egosoft mit all seinen Spielen (naja..fast alle ^^) hier vertreten ist hoffe ich natürlich auch auf das neue X4:Foundations

Bin schon richtig aufgeregt und werde meinen neuen Rechner auf die Systemanforderungen für das Spiel ausrichten :D
Teppicymon: Da ja mittlerweile Egosoft mit all seinen Spielen (naja..fast alle ^^) hier vertreten ist hoffe ich natürlich auch auf das neue X4:Foundations
Egosoft hat am 5. Juni seinen 30igsten gefeiert. "fast alle" ist ein wenig übertrieben.

Folgende Spiele fehlen noch:

Hotel Detective (Amiga, 1988)
Fatal Heritage (Amiga, 1990)
UGH! (Amiga und MS-DOS, 1992)
Flies – Attack on Earth (Amiga und MS-DOS, 1993)
Imperium Romanum (MS-DOS, 1996)
Post edited July 24, 2018 by welttraumhaendler
Halloooo!!! Wo bleibt das Update für No Man´s sky. Selbst steam hats jetzt endlich geuppt.
Asvertus: Halloooo!!! Wo bleibt das Update für No Man´s sky. Selbst steam hats jetzt endlich geuppt.
Keine Ahnung. Vermutlich ca. 2 Wochen später.

Das wäre aber eher etwas für den Mecker-Thread. ;-)
Asvertus: Halloooo!!! Wo bleibt das Update für No Man´s sky. Selbst steam hats jetzt endlich geuppt.
mk47at: Keine Ahnung. Vermutlich ca. 2 Wochen später.

Das wäre aber eher etwas für den Mecker-Thread. ;-)
Wieso Meckern? War ne frage wo das Update bleibt. Heute is release.
Asvertus: Wieso Meckern? War ne frage wo das Update bleibt. Heute is release.
Weil der voll mit solchen Sachen ist.

Das Problem ist, dass Fragen nach Updates niemand von den Personen, die hier schreiben, seriös beantworten kann. Die Personen, die es wissen, dürfen nichts schreiben.
welttraumhaendler: Egosoft hat am 5. Juni seinen 30igsten gefeiert. "fast alle" ist ein wenig übertrieben.

Folgende Spiele fehlen noch:

Hotel Detective (Amiga, 1988)
Fatal Heritage (Amiga, 1990)
UGH! (Amiga und MS-DOS, 1992)
Flies – Attack on Earth (Amiga und MS-DOS, 1993)
Imperium Romanum (MS-DOS, 1996)
Ok..das sind dann doch ein paar mehr als die zwei die ich in Erinnerung hatte :D
Forsaken Remastered kommt nächste Woche.
ausgehend vom bisherigem Verhalten des Entwicklers Truimph Studios und des Herausgebers Paradox, scheint eine Veröffentlichung von Age of Wonders: Planetfall nicht abwegig zu sein.

So..noch schwammiger konnte ich es nicht formulieren :D

Aber ich hoffe so sehr das das Spiel auch auf GOG angeboten wird.
"For @GOGcom - each game has it's own story. Some games go through years of negations before they are reborn. Games like No One Lives Forever and Homeworld Cataclysm... "

Das ist ein Kommentar der GOG-Doku-Ersteller auf Twitter. No One Lives Forever kam ja auch in der Doku vor und bei den Kommentar frage ich mich, ob das eine geheime Botschaft sein soll. Homeworld Cataclysm ist ja als Homeworld Emergence hier, aber bisher gab es hier keine Spuren von No One Lives Forever.
Post edited July 28, 2018 by welttraumhaendler
Krome Studios sind im Katalog aufgetaucht. Das sind die Entwickler zu The Tasmanian Tiger und weiteren netten Spielen. Das wäre sehr schön, wenn die genannte Spielreihe hier her kommt.

edit: The Bard's Tale Trilogy ist es.
Post edited August 06, 2018 by welttraumhaendler
Es gibt neue Support-Seiten für die Spiele:

Soldier of Fortune: Platinum Edition
Soldier of Fortune II: Double Helix - Gold Edition
Soldier of Fortune: Payback

Ergänzung: Mittlerweile sind die Seiten nicht mehr sichtbar, waren es aber beim Schreiben des Beitrages.
Post edited October 01, 2018 by welttraumhaendler
In den Galaxy Notes für 1.2.47 wird Civilization V genannt. edit: Civilization V als Eintrag wurde aus den Notes entfernt, aber dass unterstreicht die Bedeutung des Fehlers noch.
Post edited October 24, 2018 by welttraumhaendler
welttraumhaendler: In den Galaxy Notes für 1.2.47 wird Civilization V genannt. edit: Civilization V als Eintrag wurde aus den Notes entfernt, aber dass unterstreicht die Bedeutung des Fehlers noch.
Soweit ich weiß kommt das Spiel bald sogar für Nintendo Switch. Es ist also alles möglich bei diesem Spiel. Wäre auf jeden fall eine Bereicherung auf GOG. Am besten die gesamte Reihe.