It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Patsche85: Haha...bin auch gerade fertig mit testen....:)
Alle können beruhigt sein.
MBiL_248: Hast du auch Probleme mit der Videokonfiguration? Bei mir werden keine Auflösungsänderungen geschluckt, solange die deutsche Version aktiviert ist - und mein Dokumentenordner wurde mit russischen, italienischen und französischen Verzeichnissen gefüllt. :-(

Edit: Ich kann jetzt bestätigen, dass das Video-Setup nur funktioniert, solange das Spiel auf Englisch gestellt ist. Die Eingaben werden also wahrscheinlich nur aus dem englischen Setup geladen.
Patch soll in 10-15 Minuten online sein.
https://www.gog.com/forum/general/release_the_saboteur_1d172/post127
low rated
Patsche85: Patch soll in 10-15 Minuten online sein.
QA gibts wohl nicht... Derartiges muss doch auffallen...
Patsche85: Patch soll in 10-15 Minuten online sein.
classic-gamer: QA gibts wohl nicht... Derartiges muss doch auffallen...
Nicht für deutsche Kunden :P
classic-gamer: Mit Pad hatte ich es auch versucht, war noch schlimmer. Ich habe auch die M+T Steuerung als schwammig und sehr gewöhnungsbedürftig in Erinnerung wenn ich es mit anderen Spielen vergleiche. Müsste aber nochmal einen Test machen, habe es nämlich installiert.
Gerade habe ich mich daran erinnert, dass mir eine Sache schwergefallen ist: An Stellen, wo man zu waagerechten Stangen springen muss und sich an denen festhalten muss, bin ich nicht selten runtergefallen. Es war aber, soweit ich mich erinnern kann, volkommen akzeptabel und ich habe das Spiel durchgespielt.
low rated
0Grapher: Gerade habe ich mich daran erinnert, dass mir eine Sache schwergefallen ist: An Stellen, wo man zu waagerechten Stangen springen muss und sich an denen festhalten muss, bin ich nicht selten runtergefallen. Es war aber, soweit ich mich erinnern kann, volkommen akzeptabel und ich habe das Spiel durchgespielt.
Durchgespielt habe ich es auch, es war auch nur in bestimmten Situationen knifflig. Ich glaube Wandläufe und Wandsprünge wo man sich umdrehen muss gehören dazu. Aber es ist wie bei Alan Wake: es trübt leider den Gesamteindruck der Steuerung und auch leicht den des Spiels. Denn das wäre noch besser wenn dieser Punkt ausgefeilter wäre.
Nach einer Ewigkeit hat sich mal was an Offworld Trading Company unter Demnächst getan. Gibt jetzt endlich mal eine Verkaufsseite mit Informationen.
Hm, sollten im Herbst nicht Oblivion und Fallout 3 auf GoG erscheinen? Wird doch aber langsam mal Zeit!
low rated
Maxvorstadt: Hm, sollten im Herbst nicht Oblivion und Fallout 3 auf GoG erscheinen? Wird doch aber langsam mal Zeit!
Schon im Sommer. Zusammen mit einigen anderen Spielen...
Gab es dafür den Belege oder hat das nur jemand behauptet?
low rated
Ritualisto: Gab es dafür den Belege oder hat das nur jemand behauptet?
ich tippe auf zweiters.....
Auf Bethesda kann ich verzichten.
Post edited November 19, 2016 by Valdasaar
Maxvorstadt: Hm, sollten im Herbst nicht Oblivion und Fallout 3 auf GoG erscheinen? Wird doch aber langsam mal Zeit!
Sollte es dieses Jahr noch erscheinen (wenn überhaupt), dann tippe ich mal auf das Weihnachtsgeschäft. Da ist die Einkaufsstimmung meistens am höchsten.
low rated
Ritualisto: Gab es dafür den Belege oder hat das nur jemand behauptet?
Ich glaube anhand der GOG-API will da jemand was herausgefunden haben. Da gab es doch einen ziemlichen Hype und selbst über Skyrim wurde spekuliert.
Meines Wissens nach ging es da um Oblivion und Fallout New Vegas. Tja, wer würde sich das nicht wünschen?
classic-gamer: Ich glaube anhand der GOG-API will da jemand was herausgefunden haben. Da gab es doch einen ziemlichen Hype und selbst über Skyrim wurde spekuliert.
Ah, stimmt da war was. Hatte ich schon wieder vergessen gehabt.
HeadCrash24: Meines Wissens nach ging es da um Oblivion und Fallout New Vegas. Tja, wer würde sich das nicht wünschen?
Ich glaube aber nicht, dass New Vegas VOR Fallout 3 kommen wird (wenn überhaupt), da letzteres eben älter ist.