It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

low rated
welttraumhaendler: DICE wurde der Entwicklerliste hinzugefügt. Bin gespannt für welches Spiel das sein wird.
Garantiert eines ihrer alten Spiele vor BF1942, die neueren bleiben wohl Origin Exklusiv. Ich tippe auf die beiden Pinballspiele von 1992.
welttraumhaendler: DICE wurde der Entwicklerliste hinzugefügt. Bin gespannt für welches Spiel das sein wird.
classic-gamer: Garantiert eines ihrer alten Spiele vor BF1942, die neueren bleiben wohl Origin Exklusiv. Ich tippe auf die beiden Pinballspiele von 1992.
Mirror's Edge
MBiL_248: Mirror's Edge
Das ist nur eine Vermutung. Oder bezog sich das auf den Tipp?
Post edited September 21, 2016 by welttraumhaendler
welttraumhaendler: Das ist nur eine Vermutung. Oder bezog sich das auf den Tipp?
Mirror's Edge stand auf der bewussten Liste. Da fast alle anderen Titel inzwischen erschienen sind, würde ich mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass wir es in den nächsten Tagen zu sehen bekommen - immerhin wurde es von DICE entwickelt.
low rated
MBiL_248: Mirror's Edge stand auf der bewussten Liste.
Auf welcher Liste?
MBiL_248: Mirror's Edge stand auf der bewussten Liste.
classic-gamer: Auf welcher Liste?
Ein technisch versierter Nutzer hat vor einiger Zeit aus dem Programmcode von GOG zukünftige Veröffentlichungen herausgelesen und in Form einer Liste im Forum veröffentlicht. Fast alle Titel auf dieser Liste sind inzwischen erschienen, und Mirror's Edge stand auch darauf. Es ist jetzt auch keine Vermutung mehr, die Produktseiten von Mirror's Edge und Saboteur sind online.
Post edited September 22, 2016 by MBiL_248
classic-gamer: Garantiert eines ihrer alten Spiele vor BF1942, die neueren bleiben wohl Origin Exklusiv. Ich tippe auf die beiden Pinballspiele von 1992.
https://www.gog.com/game/mirrors_edge
low rated
0Grapher: https://www.gog.com/game/mirrors_edge
Woher hast du den Link?
Unter demnächst kann ich das Spiel nicht finden.
Valdasaar: Woher hast du den Link?
Den hat ein Nutzer im englischen Forum manuell gefunden. Offiziell ist die Seite noch nicht freigeschaltet, das wird gegen 15:00 Uhr passieren. Mit Saboteur funktioniert das Ganze übrigens auch, einfach den LInk in die Adressleiste des Browsers eingeben.

Saboteur
low rated
Valdasaar: Woher hast du den Link?
MBiL_248: Den hat ein Nutzer im englischen Forum manuell gefunden. Offiziell ist die Seite noch nicht freigeschaltet, das wird gegen 15:00 Uhr passieren. Mit Saboteur funktioniert das Ganze übrigens auch, einfach in der Adressleiste des Browsers eingeben.

Saboteur
Saboteur wird hier sicher nicht uncut erscheinen.
MBiL_248: Den hat ein Nutzer im englischen Forum manuell gefunden. Offiziell ist die Seite noch nicht freigeschaltet, das wird gegen 15:00 Uhr passieren. Mit Saboteur funktioniert das Ganze übrigens auch, einfach in der Adressleiste des Browsers eingeben.

Saboteur
Valdasaar: Saboteur wird hier sicher nicht uncut erscheinen.
Ich hoffe, dass es hier gar nicht erscheinen wird - dann kriegt man nämlich die ungeschnittene deutsche Fassung als Gift o. ä. Auf den zensierten Unsinn kann ich gern verzichten.

In Origin habe ich die deutsche Fassung für Österreich und Schweiz - da sieht alles aus, wie es soll, und hat trotzdem deutsche Sprachausgabe.

Wenn du Pech hast (ich gehe davon aus, dass du wirklich Österreicher bist), macht es sich GOG einfach und bietet nur eine deutsche Version an - die zensierte.
low rated
Valdasaar: Saboteur wird hier sicher nicht uncut erscheinen.
MBiL_248: Ich hoffe, dass es hier gar nicht erscheinen wird - dann kriegt man nämlich die ungeschnittene deutsche Fassung als Gift o. ä. Auf den zensierten Unsinn kann ich gern verzichten.
Bin mir nicht sicher ob es überhaupt eine deutsche uncut Version gibt.
Post edited September 22, 2016 by Valdasaar
MBiL_248: Ich hoffe, dass es hier gar nicht erscheinen wird - dann kriegt man nämlich die ungeschnittene deutsche Fassung als Gift o. ä. Auf den zensierten Unsinn kann ich gern verzichten.
Valdasaar: Mir nicht sicher ob es überhaupt eine deutsche uncut Version gibt.
Gibt es. Habe ich ganz offiziell in meinem Origin-Account. :-)
low rated
Valdasaar: Mir nicht sicher ob es überhaupt eine deutsche uncut Version gibt.
MBiL_248: Gibt es. Habe ich ganz offiziell in meinem Origin-Account. :-)
Mit den Hakenkreuz Symbolen?
MBiL_248: Gibt es. Habe ich ganz offiziell in meinem Origin-Account. :-)
Valdasaar: Mit den Hakenkreuz Symbolen?
Natürlich, wäre ja sonst nicht ungeschnitten.

Gib mal bei Amazon.de Saboteur Origin ein, ruf die Produktseite des Codes (wichtig, muss der Origin Code sein) und lies die Rezension des Käufers "Fransenlippe". Genau so hat es bei mir funktioniert, ich weiß allerdings nicht, ob sie das inzwischen geändert haben.

Kurzfassung: Ich habe die UK-Fassung unter Origin aktiviert und konnte die lustigerweise auf Deutsch stellen - zur deutschen Sprachausgabe kriegst du dann die Hakenkreuze dazu. Wenn du die offizielle deutsche Fassung aktivierst, klappt das allerdings nicht.

Edit: Mit der UK-Retail geht es auch nicht, das habe ich versucht - es muss der multilinguale Amazon Key sein (geht möglicherweise auch mit einem Origin Key aus anderer Quelle).