It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Smoove17: ...
Von Soase weiß ich es noch. Ich dachte aber, in den letzten 2 Wochen sei wieder was verschwunden, was nicht veröffentlicht wurde.
Post edited August 14, 2016 by welttraumhaendler
Smoove17: ...
welttraumhaendler: Von Soase weiß ich es noch. Ich dachte aber, in den letzten 2 Wochen sei wieder was verschwunden, was nicht veröffentlicht wurde.
Ne, da ist mir zumindest nichts neues aufgefallen.

Gibt's eigentlich mal Infos zu neuen Star Trek Spielen? Ich schau mich gerade wieder durch die Filme und hätte da gerne mal wieder was zum Zocken. Zum Beispiel: Starfleet Command II, Armada I + II, Elite Force I + II, Klingon Academy, Birth of the Federation, ...

Ich weiß, teilweise ist da ein Rechtechaos vorhanden.
Steht Hybrid Wars Machines Engage ganz neu unter demnächst? Selbst auf Steam gibt es erst seit 2 Stunden ein Forum zu den Spiel.
Earthlock: Festival of Magic soll nach GOG kommen.

Quelle

Dort steht auch was von einer deutschen Übersetzung.
Post edited September 04, 2016 by welttraumhaendler
welttraumhaendler: Earthlock: Festival of Magic soll nach GOG kommen.

Quelle

Dort steht auch was von einer deutschen Übersetzung.
"Enter a beautiful world haunted by its fateful past and join a party of unlikely heroes on their journey to rescue Amon's uncle from an ancient cult and uncover the secret of the Earthkey."

Das ist dermaßen *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ&A uml;ÄÄÄÄÄÄHN*, klingt für mich so, als hätte ich das schon mindestens tausendundeins Mal gespielt.
The Whispered World 2 von Daedalic soll am 15. November hier veröffentlich werden
Post edited September 06, 2016 by welttraumhaendler
welttraumhaendler: Von Soase weiß ich es noch. Ich dachte aber, in den letzten 2 Wochen sei wieder was verschwunden, was nicht veröffentlicht wurde.
Smoove17: Ne, da ist mir zumindest nichts neues aufgefallen.

Gibt's eigentlich mal Infos zu neuen Star Trek Spielen? Ich schau mich gerade wieder durch die Filme und hätte da gerne mal wieder was zum Zocken. Zum Beispiel: Starfleet Command II, Armada I + II, Elite Force I + II, Klingon Academy, Birth of the Federation, ...

Ein Glück, dass du Legacy nicht genannt hast. Gott,die hatten da unglaublich viel Potenzial versemmelt. Aus den Originalsprechern wurde alleine in der deutschen Version glaube bis auf wenige Ausnahmen gar nichts. Spielerisch eine Vollkatastrophe...sterbenslangweilig. Aber Borg waren spielbar...immerhin.
Smoove17: Ne, da ist mir zumindest nichts neues aufgefallen.

Lesser: Ein Glück, dass du Legacy nicht genannt hast. Gott,die hatten da unglaublich viel Potenzial versemmelt. Aus den Originalsprechern wurde alleine in der deutschen Version glaube bis auf wenige Ausnahmen gar nichts. Spielerisch eine Vollkatastrophe...sterbenslangweilig. Aber Borg waren spielbar...immerhin.
Legacy ist auch komplett an mir vorbei gegangen. Aber war Borg nicht dieser interaktive "Film"?
Lesser: Ein Glück, dass du Legacy nicht genannt hast. Gott,die hatten da unglaublich viel Potenzial versemmelt. Aus den Originalsprechern wurde alleine in der deutschen Version glaube bis auf wenige Ausnahmen gar nichts. Spielerisch eine Vollkatastrophe...sterbenslangweilig. Aber Borg waren spielbar...immerhin.
Smoove17: Legacy ist auch komplett an mir vorbei gegangen. Aber war Borg nicht dieser interaktive "Film"?
Ich hab mir Legacy ein paar Jahre später für 5 € aus der Pyramide geholt. Sonderlich begeistert war ich auch nicht vom Spiel. Aber es hatte doch die ein oder andere gute und fordernde Mission und war mir deshalb auch diese 5 € Wert. Und mit Borg meint er glaub ich, dass sie bei Legacy im Mulpiplayer und Gefechten spielbar waren. Wobei sie meiner Meinung nach dabei (wohl aus Balancing-Gründen) viel zu schwach waren.
Heute ist ja Star Trek Day, sprich: der 50. Jahrestag. Eigentlich eine gute Gelegenheit für Gog, da mal alles zu veröffentlichen, was in Sachen Star Trek noch fehlt. Wenn ich daran denke, was hier jedes Jahr am Star Wars Day los ist, dann wäre an einem runden ST-Jahrestag mal ordentlich was fällig.
Locutus: Heute ist ja Star Trek Day, sprich: der 50. Jahrestag. Eigentlich eine gute Gelegenheit für Gog, da mal alles zu veröffentlichen, was in Sachen Star Trek noch fehlt. Wenn ich daran denke, was hier jedes Jahr am Star Wars Day los ist, dann wäre an einem runden ST-Jahrestag mal ordentlich was fällig.
Warum werde ich misstrauisch, wenn jemand namens "Locutus" so etwas sagt?
Locutus: Heute ist ja Star Trek Day, sprich: der 50. Jahrestag. Eigentlich eine gute Gelegenheit für Gog, da mal alles zu veröffentlichen, was in Sachen Star Trek noch fehlt. Wenn ich daran denke, was hier jedes Jahr am Star Wars Day los ist, dann wäre an einem runden ST-Jahrestag mal ordentlich was fällig.
Maxvorstadt: Warum werde ich misstrauisch, wenn jemand namens "Locutus" so etwas sagt?
"Widerstand ist zwecklos!" würde ich da mal sagen. xD
https://www.youtube.com/watch?v=X6oUz1v17Uo

Engange ;)
Hmm...also doch kein Star Trek Spiel erschienen.

Dann muss GOG wohl doch assimiliert werden...
DICE wurde der Entwicklerliste hinzugefügt. Bin gespannt für welches Spiel das sein wird.
Post edited September 21, 2016 by welttraumhaendler