It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Ich erstelle dieses Thema mal, damit man andere User über Angebote im Summer Sale informieren kann, die man besonders gut findet. Bei über 5000 Artikeln ist die Auswahl ja doch sehr groß und man verpasst schnell mal den einen oder anderen sehr guten Deal.

Und ich mache auch gleich den Anfang:

Arkanoid - Eternal Battle für 3€ (90% Rabatt).

Das Originalspiel ist ohne Frage ein Klassiker, der Normalpreis für diese Fassung (enthält eine Version mit den Original-Leveln, ein Remake und diverse Multiplayer-Modi) ist aber viel zu hoch. Für 3 Euro kann man in meinen Augen aber bedenkenlos zuschlagen.
Der Summer-Sale ist relativ langweilig. Die einzigen guten Angebote die ich ausmachen konnte sind:

Arkanoid - Eternal Battle 3 €
Blackwind 5€
Infliction: Extended Cut 3,59 €
Strangeland 3,79 €
Alwa's Legacy war auch noch nie günstiger zu haben. Für 3 € hab ich das natürlich eingetütet. :)
kultpcgames: Strangeland 3,79 €
Das wollte ich auch nennen. War bisher noch nie billiger als 8 Euro, von daher ein überraschend gutes Angebot. Ob das Spiel selbst auch gut ist, weiß ich noch nicht, aber ich bin froh über die Gelegenheit, es jetzt mit geringerem Verlustrisiko testen zu können. ;)

Und gemessen an dem, was vorherige Sales in letzter Zeit für mich Interessantes zu bieten hatten, ist das schon eine Steigerung um 100%. :D
Little Big Workshop gibt es für 5€. Einen höheren Rabatt gab es bisher nicht.
Und XCOM 2 sollte für 2,49€ ein No-Brainer sein. Aber das Spiel hat vermutlich sowieso schon jeder.
Das Indie Games Bundle ist sehr günstig, sofern man davon kaum etwas besitzt. Ich hatte davon nur "Mana Spark" und habe es mir daher geholt. Solche Bundles à la Fanatical würde ich mir öfters wünschen. Noch besser wenn man sich selbst etwas zusammenstellen kann.
Auch wenn nicht alle Spiele super günstig sind, hier mal noch ein paar erwähnenswerte Titel, die neue Tiefstpreise haben:

Silent Hill 4: The Room - 35% - 6,49 €
Figment 2: Creed Valley - 33% - 16,79 € (seit gerade mal 3 Monaten erhältlich)
Sherlock Holmes The Awakened - 35% - 26,06 € (für ein zwei Monate junges Spiel, ein ziemlich hoher Rabatt)
Fishing: North Atlantic - 50% - 15 €
Lila's Sky Ark - 80% - 2,49 €
Mulaka - 90% - 1,99 € (war im März schonmal zu dem Preis erhältlich, davor aber nie günstiger wie 5 €)
Urban Trial Tricky - Deluxe Edition - 80% - 3,99 €
Post edited June 12, 2023 by Hustlefan
Asterix & Obelix: Slap them All! hat mit 8,49 Euro auch seinen Tiefpreis erreicht.
"Sherlock Holmes Chapter One" ist auch so günstig wie nie zuvor. Ich warte noch auf 75%, dann schlag ich zu und kaufe die Deluxe-Version.
Octodad: Deadliest Catch gibt es jetzt für -75% und soll laut Reviews gar nicht schlecht sein :)
Atreyu666: Octodad: Deadliest Catch gibt es jetzt für -75% und soll laut Reviews gar nicht schlecht sein :)
Ach, das hast du noch nicht gespielt? Schlag zu! :D

Also man kriegt, was man erwartet: absichtlich frustrierende Steuerung mit ganz witziger Geschichte.
Zur Zeit gibt's Blood Omen: Legacy of Kain für nen Euro, da kann man nicht meckern. :)
Link

Hier ein paar Titel die etwas unbekannter sind, die ich persönlich aber ganz gut (bis super) fand.

Conglomerate 451
Link

Battle Chasers: Nightwar
Link

The Textorcist: The Story of Ray Bibbia
Link

Rebuild 3: Gangs of Deadsville
Link

Diese beiden Titel haben noch keinen großen Discount, aber ich liste sie dennoch auf. Empfehle beide für den Preis.:)

BLACKTAIL
Link

Scarlet Hollow
Link
Post edited June 12, 2023 by NuffCatnip
Nachdem Tennis Manager 2021 und Tennis Manager 2022 neulich schon dauerhaft im Preis gesenkt wurden, gibt es jetzt im Sale nochmal einen ordentlichen Rabatt. Bei 2021 sogar satte 90%, so dass man das Spiel im Moment für 1€ bekommt:

https://www.gog.com/en/game/tennis_manager_2021
Leroux: Ach, das hast du noch nicht gespielt? Schlag zu! :D

Also man kriegt, was man erwartet: absichtlich frustrierende Steuerung mit ganz witziger Geschichte.
Ich habe das mal bei gronkh als LetsPlay gesehen und fand es cool. Ich gehe also nicht ganz ahnungslos da rein :)
Auf meiner wunschliste hatte ich steamworld heist es ist 1,49 eu oder 90% rabbat.
Habe es mihr geholt