PokercheckerNr1: Gog galaxy funktioniert, aber zieht keine updates durch. Es kommt ewig die Meldung ob er jetzt updaten soll, klick ich auf ja, dann zeigt er mir das update konnte nicht durchgeführt werden mit einem Link zum Gog Galaxy Download. Wan schafft das Gog selber?
Ging bei mir auch nicht - einfach die Installer-Version drüberbügeln. Dann kommst du auch in den Genuss von GOG Crashaxy, denn so oft, wie mir der client bei der aktuellen Version schon abgekachelt ist .... das ist Rekord. GOG hat es tatsächlich geschafft, mit seinen komplett unfähigen Programmierern ein eh schon schrottiges Programm noch schrottiger zu bekommen. Was für eine Leistung.
schmoemi: Hm... ich bin grad ein bisschen lost... iwie finde ich die Einstellung, in welchen Pfad Galaxy die Backup-Installer packen soll nicht!?? Wo finde ich die?
OK, I got it... "Ordner für andere Downloads". Nicht unbedingt selbsterklärend. Naja...
Hier bekommst du dann auch regelmäßig am Ende des Downloads dein leeres Temp Verzeichnis erstellt, da den - ich sagte es schon - unfähigen Programmierern offenbar nicht klar ist, dass der Sinn von Temp-Verzeichnissen der ist, nur temporär zu existieren. Es ist vermutlich nur ein winziger Befehl am Ende eines Batchlaufes ... aber warum sollte man auch so einen blöden Anfängerfehler korrigieren ... passt zum Rest dieses Beta-Abfalls.