Posted November 29, 2021
SaarElwood
New User
SaarElwood Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Dec 2010
From Germany
Schlaumayr
It's zock'o'clock
Schlaumayr Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted November 29, 2021
Ich hatte kurzzeitig Angst, dass mein Ubisoft Konto kompromittiert wurde, bis ich gemerkt habe, dass Galaxy wohl der Übeltäter ist...
Samuraifox
Gamer since 1984
Samuraifox Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2013
From Germany
Posted November 29, 2021
SaarElwood: jepp, das kann ich bestätigten.
Das Plugin versucht sich bei mir ständig neu zu verbinden und will jedes mal die 2FA auslösen, sehr nervig.
Schlaumayr: Ich hatte kurzzeitig Angst, dass mein Ubisoft Konto kompromittiert wurde, bis ich gemerkt habe, dass Galaxy wohl der Übeltäter ist... Das Plugin versucht sich bei mir ständig neu zu verbinden und will jedes mal die 2FA auslösen, sehr nervig.
Übrigens wurde es auch schon mehrfach bei GitHub gemeldet: https://github.com/FriendsOfGalaxy/galaxy-integration-uplay/issues/33
Ist ja ein Plugin. Das Problem könnte allerdings auch bei Ubisoft liegen.
Schlaumayr
It's zock'o'clock
Schlaumayr Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted December 28, 2021
Bild ich mir nur ein oder passt die Auflistung der Spielzeiten der letzten Monate nicht?! Galaxy Zeigt mir Spielzeiten an, die zwar nicht exorbitant groß sind, aber bei weitem größer als ich mich zu erinnern vermag. Oktober und November jeweils 50 und 80h wo ich sicher nicht mal ansatzweise an diese Spielzeiten gekommen bin oO
SaarElwood
New User
SaarElwood Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Dec 2010
From Germany
Schizo2015
New User
Schizo2015 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted December 28, 2021
Schlaumayr: Bild ich mir nur ein oder passt die Auflistung der Spielzeiten der letzten Monate nicht?! Galaxy Zeigt mir Spielzeiten an, die zwar nicht exorbitant groß sind, aber bei weitem größer als ich mich zu erinnern vermag. Oktober und November jeweils 50 und 80h wo ich sicher nicht mal ansatzweise an diese Spielzeiten gekommen bin oO
SaarElwood: hattest Du zwischenzeitlich mal eine der Verknüpfungen zu einem Account neu hergestellt? Hatte ein ähnliches Phänomen ebenfalls nachdem ich die Steamverknüpfung aufgehoben und neu verknüpft hatte, danach wurden sehr suspekte Zeiten aufgelistet.
stürzt gerne mal ab,besonders bei längeren spielesitzungen,wo dan die spielezeit nicht getrackt wirdund keine erfolge,sind immer sehr ärgerlich,wenn das verpasste erfolge waren und man auf 100% aus ist.
Schlaumayr: Bild ich mir nur ein oder passt die Auflistung der Spielzeiten der letzten Monate nicht?! Galaxy Zeigt mir Spielzeiten an, die zwar nicht exorbitant groß sind, aber bei weitem größer als ich mich zu erinnern vermag. Oktober und November jeweils 50 und 80h wo ich sicher nicht mal ansatzweise an diese Spielzeiten gekommen bin oO
p.s. mir zeigt er andere zahlen an,ich schicke sie dir mal in der PN,aber interessant.Post edited December 28, 2021 by Schizo2015
SaarElwood
New User
From Germany
Posted December 28, 2021
Oh ja, das musste ich in letzter Zeit auch des Öfteren feststellen, hier und da crasht Galaxy in letzter Zeit gerne direkt beim Spielstart, hatte ich vermehrt bei "Titan Quest"
Schizo2015
New User
Schizo2015 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted December 28, 2021
SaarElwood: Oh ja, das musste ich in letzter Zeit auch des Öfteren feststellen, hier und da crasht Galaxy in letzter Zeit gerne direkt beim Spielstart, hatte ich vermehrt bei "Titan Quest"
jop.sehr ärgerlich,aber weiss auch nicht warum,gab es ein update vor kurzen?kann mich nicht dran errinern,vllt ging da was schief. merke es jetzt vermerkt bei Bound by Flame vorher bei The Dungeon Of Naheulbeuk: The Amulet Of Chaos
Post edited December 28, 2021 by Schizo2015
Schlaumayr
It's zock'o'clock
From Germany
Posted December 28, 2021
Bei mir crasht galaxy gern beim ersten Spielstart eines Spiels. Game getracked wird es dann nicht.
Vermutlich ist es das mit den Neuverknüpfungen. Hab ja paar mal das Ubisoft Konto neu verknüpft wegen dem Problem das wir weiter oben im Thread besprochen hatten und kürzlich musste ich auch Steam neu verknüpfen.
Vermutlich ist es das mit den Neuverknüpfungen. Hab ja paar mal das Ubisoft Konto neu verknüpft wegen dem Problem das wir weiter oben im Thread besprochen hatten und kürzlich musste ich auch Steam neu verknüpfen.
Atreyu666
Access violation at 0xdeadbeef
Atreyu666 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2014
From Germany
Posted December 28, 2021
Bei mir ist Galaxy noch nie direkt beim Starten eines Spiels gecrashed, aber manchmal während des Spielens.... Das ist echt nervig, weil dann das time tracking natürlich nicht mehr funktioniert. Manchmal starte ich Galaxy vor dem Spielen nochmal neu, rein zur Sicherheit. Meist läuft es dann eine Weile stabil.
SaarElwood
New User
From Germany
Posted January 21, 2022
Nachdem jetzt knapp 3 Wochen Ruhe bei der Uplay-Integration war, geht es seit gestern wieder los.
Die Integration ist ständig "disconnected".
Wird wirklich Zeit, dass Ubisoft endlich von Microsoft gekauft wird und die Games nicht mehr über uplay geladen werden müssen ;-)
Die Integration ist ständig "disconnected".
Wird wirklich Zeit, dass Ubisoft endlich von Microsoft gekauft wird und die Games nicht mehr über uplay geladen werden müssen ;-)
grossernagus
New User
grossernagus Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted January 22, 2022
Bei mir lässt sich Ubisoft auch nicht mehr verknüpfen. Man kann es aber auch nicht trennen, weil einem nur Verknüpfen angeboten wird. Das funktioniert aber eben nicht.
Da steht halt einfach, dass die Verbindung abgebrochen ist.
Da steht halt einfach, dass die Verbindung abgebrochen ist.
SaarElwood
New User
From Germany
Posted January 22, 2022
Im Git-Repository des Pluginentwicklers ist es aktuell recht ruhig, der hat schon mehrere Wochen nichts mehr gepublished.
Aber im Bugtracker dort wurde das Problem aufgegriffen und ein User scheint eine Lösung erarbeitet zu haben: https://github.com/FriendsOfGalaxy/galaxy-integration-uplay/issues/33
Ich hab mal nun die Änderungen bei mir auch vorgenommen, mal sehen ob die Connection nun stabil bleibt.
Aber im Bugtracker dort wurde das Problem aufgegriffen und ein User scheint eine Lösung erarbeitet zu haben: https://github.com/FriendsOfGalaxy/galaxy-integration-uplay/issues/33
Ich hab mal nun die Änderungen bei mir auch vorgenommen, mal sehen ob die Connection nun stabil bleibt.
SaarElwood
New User
From Germany
Posted January 24, 2022
Info an die Leute, die Probleme mit der Ubisoft-Integration haben:
Die oben verlinkten Infos zur Änderung in der Python-Datei helfen scheinbar wirklich. Seither gab es keine Disconnects mehr und die Verbindung ist scheinbar stabil.
Die oben verlinkten Infos zur Änderung in der Python-Datei helfen scheinbar wirklich. Seither gab es keine Disconnects mehr und die Verbindung ist scheinbar stabil.
Schlaumayr
It's zock'o'clock
From Germany
Posted February 07, 2022
Irgendwie absurd, dass beim einzig offiziellen PC Plugin, dem Epic Launcher, die Erfolge nicht in galaxy 2.0 angezeigt werden xD
Post edited February 07, 2022 by Schlaumayr