Hasenloewin: Ich bin immer noch kein bisschen weiter - auch nach dem heutigen GOG Update schlägt die Installation des Spiels immer fehl. Auch alle anderen Fragen sind noch offen - kann Ihr mir denn keinen Rat geben oder sagen, wo ich Rat finden kann?
Vorbildlich, dass du hier in den angepinnten Thread postest, leider schau ich hier oben nicht so wirklich oft rein.
Also wenn du einen Thread eröffnet hast, wirst du in der Regeln auch automatisch benachrichtigt, sobald dort eine Antwort gepostet wird. Wenn du im Browser auf GOG bist (geht glaub in Galaxy auch ähnlich) einfach mal mit der Maus über dem Reiter "Forum" hovern ... sprich drüber gehen, ohne zu klicken. Dann sollte ein Kontextmenü aufgehen. Hast du einen Lila Punkt bei "Formu-Antworten", klick drauf, du hast vermutlich eine Antwort erhalten. (Leider ist diese Funktion bei mir aktuell verbuggt).
Wenn du mit einem Spiel ein Problem hast, geh mal in deine Bestellübersicht. Dazu gehst du im Browser wie folgt vor:
1. In der Leiste oben mit dem Mauszeiger über deinen Usernamen, bis ein Kontextmenü aufgeht.
2. Dort dann runter auf "Privatsphäre & Einstellungen" - draufklicken
3. Jetzt siehst du deine bisherigen Bestellungen.
4. Geh mit dem Mauszeiger rechts neben deine Bestellung, dort sollte ein viereckiger Button mit Pfeilspitze nach unten auftauchen.
5. Wenn du dort draufklickst, erscheinen zwei Optionen: Quittung anzeigen oder Kundendienst kontaktieren.
6. Ein Klick auf Kundendienst kontaktieren bringt dich auf die Supportseite, wo du ein Ticket mit deinem Problem erstellen kannst.
7. hier gibt es einige Möglichkeiten, versuche die Art deines Problems etc. eingermaßen passend einzustellen.
8. Am Ende klicke auf "Einreichen" um dein Ticket zu eröffen.
9. In Coronazeiten werden die Tickets allerdings automatisch geschlossen. Du musst aktiv darauf reagieren.
10. Du bekommst eine Mail, dass du ein Ticket geöffnet hast und manchmel etwas verzögert eine zweite Email mit Hinweis auf die Coronasituation. Auf diese Email musst du eine Antwortemail schicken zb. mit "Bitte bearbeiten". Dadurch wird das Ticket wieder geöffnet und es kümmert sich jemand um dein Anliegen.
Allerdings kann es ein paar Tage dauern.
Ich hoffe, das hilft dir weiter. Viel Erfolg mit deinem Problem.