Odinswolf2015: Leider ist das neue Beta Update voll in die Hose gegangen,danke GOG.COM!
Alle gekauften Spiele sind weg und lassen sich nicht mehr einbinden.Leider kann man das s********* Update nicht zurück setzen.Bis jetzt keine Reaktion von GOG.COM
ps.Wie sich jetzt rausstellt war das letzte Beta Update nur noch für Windows 8 und 10!
Ein gute Software würde es merken das Windows 7 Ultima 64Bit mit verlängerten Support installiert ist.
Bekomme ich jetzt mein Geld wieder?Da alle Spiele nicht mehr lauffähig sein sollen unter Windows 7?
Obwohl sie als lauffähig verkauft wurden.Habe sofort erst mal Cyberpunk 2077 storniert da stimmt ja die Aussage auch nicht mehr.So das war es erst mal mit CD PROJEKT RED.........so nicht!
Nanu? Du bist aber sehr ungehalten. Immer ruhig das wird schon ^_^
Ich denke mal, du redest vom neuen Client?
Auch ich bin, ob der fehlenden Funktionen in Galaxy 2.0 etwas enttäuscht. Dafür kann man aber Feedback geben.
Wenn @weltraumhaendler bestätigen kann, dass es auf W7 läuft, scheint bei dir etwas nicht zu stimmen.
Der Client ist doch optional. Deine Spiele dürften - sofern auch für Windows 7 vorgesehen - trotzdem funktionieren.
Check mal deinen Account, deine Spiele sind bestimmt noch da.
Wenn es um die Installationen geht:
Ich hatte da mit Galaxy immer Probleme und musste meinen Spiele-Ordner importieren lassen.
Du kannst in Galaxy 2 einfach oben auf das "+" klicken und "nach GOG-Spielen" durchsuchen auswählen.
Hab es gerade nochmal ausprobiert, bei mir geht es so.
Grüße