welttraumhaendler: Galaxy wird standard-mäßig unter C:\Programme installiert. Wenn bei dir ein anderer Ort steht, so muss dieser noch in der Regestrie stehen oder der Installer ließt die Benutzerdaten von Galaxy aus. War deine Problem-Festplatte Laufwerk C:\\ oder nicht? Wenn der Pfad von Galaxy nicht unter C:\\ lag, muss der Pfad ja einstellbar sein. Wahrscheinlich wird die alte Platte als Standard-Pfad gewählt und löst die Fehlermeldung aus eh man den Pfad einstellen kann.
Alsooo... C ist und war nicht die "Problemplatte" sondern E
und wenn ich per Windows Programmmanager Galaxy deinstallieren will bekomme ich folgende Meldung:
"E:\Program Files blabla
Das System kann das angegebene Laufwerk nicht finden..."
Bildanhang 1
und ja ich habe unter C/Programme tatsächlich einen GoG.com Galaxy Ordner gefunden wo ich dann sowas wie
einen Updater gefunden habe der mir das ausspuckt:
"There was a problem with updating the application. You can always
downloaded them latest version from: blabla"
Bildanhang 2
sehr lustig...
habe noch unter Benutzer/Appdata... einen GoG Ordner gefunden ...
habe beide Ordner mal verschoben (für Windows ist das wie gelöscht weil nicht mehr vorhanden)
und nochmal die Registry durchstöbert und alles was ich finden konnte gelöscht...
und dennoch lässt sich Galaxy nicht installieren ... wo zum Henker hat sich Galaxy eingetragen und ist zu blöde zu erkennen dass es einfach nur neu installiert werden muss... XD