welttraumhaendler: 1.1.12 wurde heute veröffentlicht.
Google-Übersetzung:
Changelog 1.1.12 (4. Juli 2016 Update):
Verbesserungen:
• Verbesserte Versionen von Patches und Installateure auf Backup-Download-Seite zeigt
• einen Laufwerksbuchstaben auf die Nachricht über nicht genügend Speicherplatz für die Spiele Installation hinzugefügt
• Verbessertes Verhalten bei Rücknahme der Spiele durch Galaxy
• Wir haben nicht zu schließen Sie das Anmeldefenster entschieden, wenn Sie außerhalb des Fensters klicken
Fehlerbehebung:
• Client sollte nicht mehr (gelegentlich) Absturz während der Spiele starten
• Galaxy wird nicht mehr abstürzen, wenn es zu lange Zeit durch eine Sicherheitssoftware "gehalten" wird.
• Galaxy wird die Protokolle richtig zu entfernen, wenn es mehr als zehn :)
• Bessere Handhabung von Spielen nach der Installation fehlschlägt (Es wird nicht in der Spieleliste bleiben und nicht in der Lage sein, "Uninstalled" zu sein)
• DLCs installiert von GOG.com externe Installateure richtig hinzufügen DLC zum Spiel und versuchen Sie nicht, ihn zu redownload
• Überprüfen / Reparieren sollte nicht mehr deaktiviert werden (im Falle von Unknown Game Version Status es war) mit automatischen Updates zu installierten Spiele aktiviert
• Die "Friends" Fenster der Galaxy hat nun eine Mindestgröße
• Galaxy wird nicht einfrieren mehr für 90 Sekunden, wenn es nicht das Spiel der ausführbaren Datei in der Spieleverzeichnis finden konnten,
• Windows: Feste Fensterinhalt erfrischend während Resize
• OSX: Galaxy wird richtig Spiele importieren, die in Anwendung (.app) nicht gebündelt werden
danke für die info,ich glaube joda hat bei dem translater mit gearbeitet,aber ich verstehe das komplett ist besser als ein englischer log für mich ^^
We have just released a new version (1.1.12) of Galaxy. It contains Bugfixes and improvements, the new features will be coming soon ;). Hope you enjoy.