It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Achtung, Achtung! Limitiertes "gibt's nur einmalig im Leben"-Angebot: Nimm am unserem Gewinnspiel teil, um die MADDEST OF CATZ zu werden.

Mad Catz und GOG haben sich verbündet, um dir ein großartiges Giveaway zu präsentieren. Nimm teil, indem du die Schritte befolgst, und erhalte die Chance, Gaming-Peripheriegeräte und Bundles mit klassischen und Besteller-Spielen zu gewinnen!

Die besten Übermittlungen erhalten folgende Preise:

1. Platz: Mad Catz Fully Adjustable Gaming Mouse R.A.T. 8+ und fünf Spiele von GOG: No Mans Sky, Ruiner, Chernobylite, Kingdom Come: Deliverance, Sable

2. Platz: Mad Catz Performance Ambidextrous Gaming Mouse B.A.T. 6+ und fünf Spiele von GOG: No Mans Sky, Ruiner, Chernobylite, Kingdom Come: Deliverance, Sable

3. Platz: Advanced Gaming Surface G.L.I.D.E. 21 und fünf Spiele von GOG: No Mans Sky, Ruiner, Chernobylite, Kingdom Come: Deliverance, Sable
Immer her mit dem geilen shit
Ich habe mich schon gefreut: wieder einmal ein Gewinnspiel.

Als ich dann den Link benutzt habe, kam die Ernüchterung.

Wieder solch ein Social Media Gewinnspiel mit Twitter hier und Twitter da.

Je mehr man twittert je mehr Punkte.

Das ist leider nichts für mich.

Grüße
Kreuzstich: Ich habe mich schon gefreut: wieder einmal ein Gewinnspiel.

Als ich dann den Link benutzt habe, kam die Ernüchterung.

Wieder solch ein Social Media Gewinnspiel mit Twitter hier und Twitter da.

Je mehr man twittert je mehr Punkte.

Das ist leider nichts für mich.

Grüße
Hab meinen Twitter-Account gelöscht als Eon Musk Twitter gekauft hat. Daher ist für mich die Teilnahme auch ausgeschlossen. Aber ich habe ne gute Maus, ein guites Mousepad und 4 der 5 Spiele. Das was mir noch fehlt kann ich mir auch noch kaufen. Daher nicht so schlimm.

An die die teilnehmen: Wünsche euch viel Glück.
Na dann brauche ich auch nicht daran teilnehmen, obwohl die Geräte und Spiele sehr reizvoll sind.
Da ich noch nicht einmal "Facebooke" und "Twittern" schon rein gar nicht ist dies für mich gelaufen.
Dennoch viel Spaß den anderen!! ;-)
high rated
Erforderlich ist ein Konto bei gleam.io, so einer Bude in Australien, außerhalb der EU. ( Die ihre Daten in den USA speichert.)

Die Teilnahmebedingungen für ein von GOG Germany durchgeführtes Gewinnspiel sind ausschließlich auf Englisch. Damit sind diese Bedingungen in Deutschland ungültig, da sie nicht Vertragsbestandteil werden können. Ferner stimmen Teilnehmende den AGB an keiner Stelle des Prozesses aktiv zu.

Trackingcookies ohne Einwilligung. Device-Fingerpriting ohne Einwilligung.

Bei Registrierung kein Double-Opt-In. Daten außerhalb der EU übertragen, speichern, verarbeiten und alles ohne gültige Zustimmung der Teilnehmenden, nicht einmal ein Haken bei der Registrierung.

Keine Datenschutzvereinbarung und keine Einverständniserklärung zur Auftragsdatenverarbeitung, keine Angaben zum Widerrufen der Zustimmung. Hey, GOG! Was macht ihr gleich nochmal beruflich?

Dazu muss ich dann Werbung auf Twitter, Facebook und Co posten und dazu auch noch Freunde anwerben, deren Daten ich ohne Einwilligung der Betreffenden vorab an den Betreiber übermitteln soll. Die angeworbenen Freunde müssen dann ihrerseits wiederum das Gleiche tun, damit die Aktion für mich zählt. Und der ganze fragwürdige Aufwand bringt mir was? Die Chance, 1 von 3 Preisen zu gewinnen. Wohl gemerkt: 3 Preise weltweit.

Öhm... vielen lieben Dank, aber ich glaube, da lasse ich anderen den Vortritt und wünsche gutes Gelingen.
Post edited August 31, 2022 by Nervensaegen
Samuraifox: Hab meinen Twitter-Account gelöscht als Eon Musk Twitter gekauft hat.
Wann war denn das?
Meines Wissens nach verklagt Twitter Elon grade den Kauf durchzuziehen, weil Elon dann doch nicht kaufen wollte.
Wobei er jetzt dank des Ex-Sicherheitschefs von Twitter sicherlich bessere Karten hat da auch gut raus zu kommen.

Hat glaube ich nebenbei auch etwas die Tesla-Aktie gecrashed, weil er Rücklagen für den Prozess braucht.

Ist am Ende aber trotzdem die richtige Entscheidung. Ist ein Saftladen.
Typisch "Startup", das noch immer Startup sein will. Oder wie die FDP es mal so schön sagte, Bedenken second.
https://www.heise.de/news/Whistleblower-Twitters-ehemaliger-Sicherheitschef-erhebt-schwere-Vorwuerfe-7241063.html
Post edited August 31, 2022 by randomuser.833
Samuraifox: Hab meinen Twitter-Account gelöscht als Eon Musk Twitter gekauft hat.
randomuser.833: Wann war denn das?
Meines Wissens nach verklagt Twitter Elon grade den Kauf durchzuziehen, weil Elon dann doch nicht kaufen wollte.
Wobei er jetzt dank des Ex-Sicherheitschefs von Twitter sicherlich bessere Karten hat da auch gut raus zu kommen.

Hat glaube ich nebenbei auch etwas die Tesla-Aktie gecrashed, weil er Rücklagen für den Prozess braucht.

Ist am Ende aber trotzdem die richtige Entscheidung. Ist ein Saftladen.
Typisch "Startup", das noch immer Startup sein will. Oder wie die FDP es mal so schön sagte, Bedenken second.
https://www.heise.de/news/Whistleblower-Twitters-ehemaliger-Sicherheitschef-erhebt-schwere-Vorwuerfe-7241063.html
Kurz nachdem es angekündigt wurde. War mehr nen guter Ansatz, um mich selbst davon zu überzeugen es zu beenden.
Ich vermisse es auch nicht, da ich es ab und zu nur mal genutzt habe. Nettes Nebenergebnis: Diese dämlichen "Wir vermissen Dich"-EMails sind auch Geschichte.
Bin sowieso nicht so sehr in sozialen Medien außerhalb von Foren unterwegs.
Habe weder Instagram, Twitter, Facebook, Whats App, Skype, Discord oder ähnliches. Und ich lebe gut damit. Spart eine Masse Zeit, die ich lieber zum Spielen verwende.
Post edited August 31, 2022 by Samuraifox
Twitter? Warum nicht gleich eine Photo-Challenge auf Instagramm oder eine Group-Challenge auf Facebook?

Betrachtet man die Details, fällt auf das es nichts umsonst gibt.

Egal, viel Erfolg allen die da mitmachen wollen.
Samuraifox: Habe weder Instagram, Twitter, Facebook, Whats App, Skype, Discord oder ähnliches. Und ich lebe gut damit. Spart eine Masse Zeit, die ich lieber zum Spielen verwende.
Ich habe mit S.M. auch nicht viel am Hut.

Discord hingegen nutze ich schon ein wenig, da ich inzwischen recht umfangreiche Kontakte im Ausland habe und mich mit denen zum Spielen verabrede. Mir wäre eine "libre" Alternative lieber, aber manchmal mache ich da auch eine Ausnahme.
Post edited August 31, 2022 by kultpcgames
Ich bin auch raus. Keinen Bock, unter solchen Bedingungen mitzumachen. Die Hardware ist für mich eh uninteressant und die Spiele dort gehören mir alle schon, mit Ausnahme von Sable, das eh nicht sehr gut sein soll....
Nervensaegen: Erforderlich ist ein Konto bei gleam.io, so einer Bude in Australien, außerhalb der EU. ( Die ihre Daten in den USA speichert.)

Die Teilnahmebedingungen für ein von GOG Germany durchgeführtes Gewinnspiel sind ausschließlich auf Englisch. Damit sind diese Bedingungen in Deutschland ungültig, da sie nicht Vertragsbestandteil werden können. Ferner stimmen Teilnehmende den AGB an keiner Stelle des Prozesses aktiv zu.

Trackingcookies ohne Einwilligung. Device-Fingerpriting ohne Einwilligung.

Bei Registrierung kein Double-Opt-In. Daten außerhalb der EU übertragen, speichern, verarbeiten und alles ohne gültige Zustimmung der Teilnehmenden, nicht einmal ein Haken bei der Registrierung.

Keine Datenschutzvereinbarung und keine Einverständniserklärung zur Auftragsdatenverarbeitung, keine Angaben zum Widerrufen der Zustimmung. Hey, GOG! Was macht ihr gleich nochmal beruflich?

Dazu muss ich dann Werbung auf Twitter, Facebook und Co posten und dazu auch noch Freunde anwerben, deren Daten ich ohne Einwilligung der Betreffenden vorab an den Betreiber übermitteln soll. Die angeworbenen Freunde müssen dann ihrerseits wiederum das Gleiche tun, damit die Aktion für mich zählt. Und der ganze fragwürdige Aufwand bringt mir was? Die Chance, 1 von 3 Preisen zu gewinnen. Wohl gemerkt: 3 Preise weltweit.

Öhm... vielen lieben Dank, aber ich glaube, da lasse ich anderen den Vortritt und wünsche gutes Gelingen.
Hast du Beweise für deine Anschuldigungen?
Ich bin ja nicht bei Twitter. Schätze also erstmal kein Gewinnspiel für mich.... ¯\_(ツ)_/¯
Mac_Stone: Hast du Beweise für deine Anschuldigungen?
Klick doch einfach auf den Link und schau es Dir selbst an. Im Kleingedruckten wird haarklein erklärt, was sie tracken, wie sie Dich tracken, wie sie implizit Deine Zustimmung annehmen, wenn Du die Seite benutzt.

Lies es Dir halt durch. Kannst auch gern mal auf "Login" klicken. Da kommt keine Erläuterung der Bedingungen, keine Datenschutzvereinbarung, und keine Bestätigungsmail, welche Du erst anklicken musst. Du bist nach der Eingabe einer beliebigen Mailadresse ohne Passwort und ohne irgendeine Einwilligung sofort registriert und auch direkt eingeloggt. Probier es selbst aus!
Mac_Stone: Hast du Beweise für deine Anschuldigungen?
Nervensaegen: Klick doch einfach auf den Link und schau es Dir selbst an. Im Kleingedruckten wird haarklein erklärt, was sie tracken, wie sie Dich tracken, wie sie implizit Deine Zustimmung annehmen, wenn Du die Seite benutzt.

Lies es Dir halt durch. Kannst auch gern mal auf "Login" klicken. Da kommt keine Erläuterung der Bedingungen, keine Datenschutzvereinbarung, und keine Bestätigungsmail, welche Du erst anklicken musst. Du bist nach der Eingabe einer beliebigen Mailadresse ohne Passwort und ohne irgendeine Einwilligung sofort registriert und auch direkt eingeloggt. Probier es selbst aus!
Du behauptest das ist illegal. Dafür hätte ich gerne Beweise. Abgesehen davon zeigt es wieder die typische Meckerkultur. Du bekommst die Möglichkeit etwas geschenkt zu bekommen und beschwerst dich zum Dank dafür. Zum kotzen. Ich finde Gog macht hier einen sehr feinen Zug.
Nervensaegen: Klick doch einfach auf den Link und schau es Dir selbst an. Im Kleingedruckten wird haarklein erklärt, was sie tracken, wie sie Dich tracken, wie sie implizit Deine Zustimmung annehmen, wenn Du die Seite benutzt.

Mac_Stone: Du behauptest das ist illegal. Dafür hätte ich gerne Beweise. Abgesehen davon zeigt es wieder die typische Meckerkultur. Du bekommst die Möglichkeit etwas geschenkt zu bekommen und beschwerst dich zum Dank dafür. Zum kotzen. Ich finde Gog macht hier einen sehr feinen Zug.
Du bekommst hier gar nichts geschenkt. Du zahlst hier mit deinen Daten und betreibst noch Werbung für GOG und Mad Catz. Das ist die billigste Form des Marketing. Statt teuere Influencer zu bezahlen, sorgen sie dafür, dass ihre Namen in aller Munde sind indem sie sich über Twitter verbreiten. Wenn du noch Freunde dazu addierst um deine Gewinnchancen zu maximieren betreiben auch diese Werbung.

Günstiger kann man sich nicht ins Gedächniis aller rufen.

Keine Firma verschenkt etwas aus Spaß. Lass dich ruhig einspannen in diesen Werbeapparat und ich wünsche dir viel Glück bei einem Weltweiten Gewinnspiel mit nur 3 Preisen etwas zu gewinnen. Die einzigen die etwas gewinnen sind die beiden Firmen die dieses Gewinnspiel veranstalten.

Ne Werbekampangne die nur 1.000 € an Geldeinsatz kostet, statt nur einem Influencer 10.000 € in den Hintern zu schieben. Nette Idee!

Finde dich damit ab, wenn du daran teilnimmst wirst du in die Werbemaschinerie mit den Sozialen Medien eingespannt.

An Gewinnspielen die GOG auf der eigenen Seite veranstaltet wie das zu Halloween letzten Jahres, wo die eigene Kreativität gefragt war nehme ich gerne teil. Habe sogar dabei ein Spiel gewonnen ;)

Aber als Teil der Werbemaschinerie lasse ich mich nicht einspannen und dazu benutzen, dass noch mehr dazu eingespannt werden.
Post edited September 01, 2022 by Samuraifox