It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Foggerle: Keiner hier kritisiert dich weil du lieber die alten Spiele spielst, schließlich sind wir hier bei GOG, was mal für Good Old Games stand.
PaterAlf: Ich würde ihn in der Tat dafür kritisieren, dass er Anstoss 3 spielt. In meinen Augen war der Höhepunkt der Serie mit Anstoss 2 Gold erreicht. :-P
OK, fast keiner. Außer den üblichen Glaubenskriegern^^
Hey, wer hat da behauptet das Heroes of Might and Magic 4 nicht der beste Teil der Serie ist? Den mach ich fertig...
;-)
Foggerle: Den mach ich fertig...
Na dann will ich schwer hoffen FIX und FERTIG, denn bei halben Sachen werd ich so richtig cholerisch und dann seh ich mich gezwungen Dich in 1000 Stücke zu zerpflücken. :)
Foggerle: Gegenwind bekommst du weil du mit missionarischem Eifer behauptetest das was für dich ausreichend ist für alle reichen muss.
Da haben Du und Deinesgleichen leider ALLES vollkommen falsch verstanden!
Ihr solltet das was ich geschrieben habe vielleicht noch-einmal lesen und versuchen es zu begreifen. *?
DU bist der Geisterfahrer, der alle anderen für Geisterfahrer hält...
Dr. Dunning und Mr. Kruger haben wieder zugeschlagen.

Atreyu666: DU bist der Geisterfahrer, der alle anderen für Geisterfahrer hält...
Lass gut sein, Kumpel.
Wie heißt es so schön?
"Das Leben ist kurz. Also stelle sicher, dass du so viel Zeit wie möglich damit verbringst, im Internet mit Fremden zu streiten."

Der Kerl schwebt in seiner eigenen Sphäre. Quasi JWD.
Niemand wird ihn davon überzeugen können, so gut und richtig auch die Gegenargumente sind, dass er auf dem Holzweg ist.
Wie gesagt: Dunning-Kruger-Effekt. ;-)

Seine gesamte Wahrnehmung anderer Personen und seiner Umwelt ist sowieso sehr fragwürdig.
Mir kommt es so vor, als hätte er die letzten zwanzig Jahre unter einem Stein gelebt.
Das wäre gutes Material für einen Psychologen/Psychiater um mal ein Buch zu schreiben.

Ich renne zwar auch nicht jedem Trend hinterher aber ihr wisst ja wie es heißt:
"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit."

Aber seine Threads sind schon pure Comedy. =D

So, genug Weisheiten kundgetan.

Wenn es am schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören.

Ich bin raus.
Post edited May 09, 2023 by TheHexer_pcg
Ich dachte Indoktrination fängt immer so an.
Foggerle: Gegenwind bekommst du weil du mit missionarischem Eifer behauptetest das was für dich ausreichend ist für alle reichen muss.
JankoWeber: Da haben Du und Deinesgleichen leider ALLES vollkommen falsch verstanden!
Ihr solltet das was ich geschrieben habe vielleicht noch-einmal lesen und versuchen es zu begreifen. *?
Vielleicht wäre dein Geschreibsel einfacher zu verstehen, wenn du anfangen würdest, die Grundlagen deutscher Rechtschreibung zu erlernen. Es beginnt damit, dass es "besser als" (Steigerungs-als) und "genauso gut wie" (Vergleichs-wie) heißt und endet mit dem "sz", welches in der deutschen Sprache so schlichtweg nicht existent ist. Deine Enter- oder Return-Taste kannst du vergewaltigen so viel wie du willst, aber hab bitte etwas Mitleid mit der deutschen Sprache, die hat das nicht verdient. Ich vermute jedoch, dass dieser Wunsch zuviel verlangt ist von jemandem, der das Wort "Lügenpresse" nutzt.
JankoWeber: Da haben Du und Deinesgleichen leider ALLES vollkommen falsch verstanden!
MarkoH01: Vielleicht wäre dein Geschreibsel einfacher zu verstehen, wenn du anfangen würdest, die Grundlagen deutscher Rechtschreibung zu erlernen. Es beginnt damit, dass es "besser als" (Steigerungs-als) und "genauso gut wie" (Vergleichs-wie) heißt und endet mit dem "sz", welches in der deutschen Sprache so schlichtweg nicht existent ist. Deine Enter- oder Return-Taste kannst du vergewaltigen so viel wie du willst, aber hab bitte etwas Mitleid mit der deutschen Sprache, die hat das nicht verdient. Ich vermute jedoch, dass dieser Wunsch zuviel verlangt ist von jemandem, der das Wort "Lügenpresse" nutzt.
Aber seine Tastatur hat doch kein ß, da er eine Return-Taste erwähnt verfasst er seine Beiträge wahrscheinlich noch auf einem C64 oder ähnlichen Gerät. ;)
Würde auch den 40 Colum-Stil seiner Beiträge erklären.
Post edited May 09, 2023 by Samuraifox
MarkoH01: Vielleicht wäre dein Geschreibsel einfacher zu verstehen, wenn du anfangen würdest, die Grundlagen deutscher Rechtschreibung zu erlernen. Es beginnt damit, dass es "besser als" (Steigerungs-als) und "genauso gut wie" (Vergleichs-wie) heißt und endet mit dem "sz", welches in der deutschen Sprache so schlichtweg nicht existent ist. Deine Enter- oder Return-Taste kannst du vergewaltigen so viel wie du willst, aber hab bitte etwas Mitleid mit der deutschen Sprache, die hat das nicht verdient. Ich vermute jedoch, dass dieser Wunsch zuviel verlangt ist von jemandem, der das Wort "Lügenpresse" nutzt.
Samuraifox: Aber seine Tastatur hat doch kein ß, da er eine Return-Taste erwähnt verfasst er seine Beiträge wahrscheinlich noch auf einem C64 oder ähnlichen Gerät. ;)
Ach, der fängt nur gleich an uns zu erklären, dass Niemand jemals mehr als 640 x 480 auf einer 15" Röhre brauchen wird.
Post edited May 09, 2023 by randomuser.833
randomuser.833: Ach, der fängt nur gleich an uns zu erklären, dass Niemand jemals mehr als 640 x 480 auf einer 15" Röhre brauchen wird.
Und dass, 8 MB RAM Luxus sind, den auch keiner benötigt :)
Samuraifox: Aber seine Tastatur hat doch kein ß, da er eine Return-Taste erwähnt verfasst er seine Beiträge wahrscheinlich noch auf einem C64 oder ähnlichen Gerät. ;)
randomuser.833: Ach, der fängt nur gleich an uns zu erklären, dass Niemand jemals mehr als 640 x 480 auf einer 15" Röhre brauchen wird.
15" ... das warne noch Zeiten. Ich habe letzten Monat bei uns in der Firma 2 17" Monitore gefunden. Es geht nix über produktive Mitarbeiter.
Post edited May 09, 2023 by Elbgweth
Atreyu666: Und dass, 8 MB RAM Luxus sind, den auch keiner benötigt :)
Wenn, dann 640kb bitte ;)
randomuser.833: Wenn, dann 640kb bitte ;)
Naja, wir können ihm ja nicht SÄMTLICHE Weiterentwicklung absprechen. Ein wenig hat sich ja selbst bei ihm wohl getan. Zumindest hoffe ich, dass er keine Lochkarten mehr verwendet....
Hmm, ihr lest die Texte noch? Ich amüsier mich nur über die immer wechselnde Textbreite, aber so amüsant sind die Ergüsse dann nicht, dass ich schon lange aufgehört hab diese zu überfliegen. :)