It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

PaterAlf: Es hat eher mit einem gegenteiligen Element zu tun. Wobei es kein Wasser ist.
georgiporgi: Geht man von den Grundelementen aus, und nicht den ganzen Elementen in verschiedenen Spielen, müsste es also Erde oder Wind sein. Vll ein Erdbeben wie 1906 in San Franzisco?
Nein, kein Erdbeben, auch nichts mit Wind. Geht aber auch nicht um ein klassisches Grundelement.
PaterAlf: Nein, kein Erdbeben, auch nichts mit Wind. Geht aber auch nicht um ein klassisches Grundelement.
Also ein einmaliger Megawinter im Oktober. :-)
Ich weiß im Moment nur, daß London zu damaliger Zeit ein riesiges Müllproblem hatte, welches die Themse verunstaltete und einen üblen Gestank verbreitete. Meinst du Tod durch Kackdämpfe? :D
russellskanne: Ich weiß im Moment nur, daß London zu damaliger Zeit ein riesiges Müllproblem hatte, welches die Themse verunstaltete und einen üblen Gestank verbreitete. Meinst du Tod durch Kackdämpfe? :D
Nein. Eher Tod durch etwas, das man sonst vielleicht ganz gerne mag. ;-)
PaterAlf: Nein. Eher Tod durch etwas, das man sonst vielleicht ganz gerne mag. ;-)
Geschlechtsverkehr? =D

(Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen) ^__^°
PaterAlf: Nein. Eher Tod durch etwas, das man sonst vielleicht ganz gerne mag. ;-)
TheHexer_pcg: Geschlechtsverkehr? =D

(Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen) ^__^°
Nein. Aber für viele Deutsche vermutlic das nachstbeste. ;-)
PaterAlf: Nein. Aber für viele Deutsche vermutlic das nachstbeste. ;-)
Ich hab als Jugendlicher immer Witze darüber gemacht: Vielleicht sind die in Bier ersoffen? =D

Die trinken da drüben ja auch gerne Bier. Vielleicht sind denen die Braukessel um die Ohren geflogen. xD
Stell ich mir irgendwie super witzig vor.

Und nein, es ist natürlich nicht witzig, wenn dabei jemand ums Leben kommt. Aber die bloße Vorstellung wie es passiert ist, ist irgendwie witzig. Wie bei Werner im Krankenhaus.

Ich halte es aber für unwahrscheinlich... Das wäre ja dann eine Meeenge Bier.

Das wäre was für @georgi.

Wieviel Bier braucht es, um St. Giles mit einem Meter Bier zu bedecken? xD

EDIT: Typo
Post edited September 26, 2024 by TheHexer_pcg
Das ist in der Tat richtig. Es platzten mehrere riesige Biertanks und in der Folge jagte eine Welle von mehr als 1,5 Millionen Liter Bier durch die Straßen, brachte 2 Häuser zum Einsturz und tötete 8 Menschen.

Die Londoner Bier-Ueberschwemmung
PaterAlf: Es platzten mehrere riesige Biertanks und in der Folge jagte eine Welle...
Das ist ja Wahnsinn, dass das wirklich passiert ist. Heftig! Ich meinte das ja wirklich nur als Jux. ^__^°

Im Artikel wird auch eine 4,6 m hohe Flutwelle erwähnt. O__O

Stellt euch das mal vor. Die müssen doch echt gedacht haben, dass der Tag des jüngsten Gerichts gekommen ist.

Ich lass mir dann mal was neues einfallen. ;-)
Ok, neues Rätsel:

Was ist die Bacon-Zahl?
Die Zahl die das Verhältnis guter zu schlechter Filme Kevin Bacons darstellt?
PaterAlf: Die Zahl die das Verhältnis guter zu schlechter Filme Kevin Bacons darstellt?
Nah dran. Nicht das Verhältnis der Filme. Aber mit dem Verhältnis zur Person hat es was zu tun.
Dann vielleicht das Verhältnis seines Alters zu dem der dargestellten Figur?
PaterAlf: Dann vielleicht das Verhältnis seines Alters zu dem der dargestellten Figur?
Nein, leider nicht.
Das kenne ich. Das ist die filmische Variante der Erdös-Zahl.
Hier: Über wieviele Filme man mit Kevin Bacon gespielt hat. Also du warst mit x in einem Film, der mit y in einem Film war, der mit ... Kevin Bacon gespielt hat.
Diese ist meist erstaunlich klein (maximal 6-7 oder so?)
Post edited September 26, 2024 by russellskanne