It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Da bleibt ja dann nur noch Helden in Strumpfhosen. :D
russellskanne: Da bleibt ja dann nur noch Helden in Strumpfhosen. :D
Nein. Leider auch nicht. :-P
Der erste Ritter vll? Ist der einzige Ritterfilm der mir noch einfällt. Die Marian in dem 1976er Film wurde übrigens von Audrey Hepburn gespielt. Ich habe den Film mal vor sehr langer Zeit gesehn, in den 80ern noch.
georgiporgi: Der erste Ritter vll? Ist der einzige Ritterfilm der mir noch einfällt. Die Marian in dem 1976er Film wurde übrigens von Audrey Hepburn gespielt. Ich habe den Film mal vor sehr langer Zeit gesehn, in den 80ern noch.
Nein, der ist es auch nicht.
PaterAlf: Nein, der ist es auch nicht.
Time Bandits
PaterAlf: Nein, der ist es auch nicht.
TheHexer_pcg: Time Bandits
Das ist korrekt. Time Bandits ist der letzte gesuchte Film. John Cleese spielte hier Robin Hood und Sean Connery Agamemnon sowie einen Feuerwehrmann.

Jetzt musst du dich nur mit russelskanne einigen wer weitermacht.
PaterAlf: Jetzt musst du dich nur mit russelskanne einigen wer weitermacht.
Ja... Mist... eigentlich wollte ich mich raushalten... =D

Ich geb an die Teekanne ab.
Nagut. Obwohl ich auf Time Bandits nie gekommen wäre.

Die Dreharbeiten bei welchem bekannten Science Fiction-Film hatte mutmaßlich den Tod mehrerer Beteiligter, einschließlich des Regisseurs, zur Folge? Und warum?
Post edited October 01, 2024 by russellskanne
Ich habe vor Jahren mal von einem Unfall am Filmset gelesen, bei dem einem Schauspieler der Kopf von einem abgestürzten Hubschrauber abgetrennt wurde. Also von dem Rotorblatt. Irgendwann Anfang der 80er Jahre war das, aber ich weiß nicht wie der Film hieß und ob da auch der Regisseur getötet wurde. Ansonsten würde ich auf einen alten Film tippen oder aus dem asiatischen Raum. Wenn das auch nicht, dann keine Ahnung. Ziemlich schwierig.
Ja, das war diese Geschichte hier. Sehr traurige Sache, da noch zwei Kinder dabei gestorben sind, die da nie so hätten mitmachen dürfen.
John Landis, der große Schuld daran trägt, ist aber heil geblieben. Wenn auch nicht seelisch (hoffentlich).

Ich meine aber einen anderen Film.
Post edited October 01, 2024 by russellskanne
russellskanne: Ja, das war diese Geschichte hier. Sehr traurige Sache, da noch zwei Kinder dabei gestorben sind, die da nie so hätten mitmachen dürfen.
John Landis, der große Schuld daran trägt, ist aber heil geblieben. Wenn auch nicht seelisch (hoffentlich).

Ich meine aber einen anderen Film.
Danke für den Link. Hab mir alles durchgelesen. Am Ende schieben sie die Schuld sogar auf den toten Schauspieler. Was ich aber interessant fand, dass Spielberg daraufhin seine Freundschaft zu Landis gekündigt hat. John Landis' Karriere scheints jedenfalls nicht groß geschadet zu haben.
Ich dachte, daß das in einem Spieleforum schneller geht...
russellskanne: Ich dachte, daß das in einem Spieleforum schneller geht...
Ist aber auch ziemlich schwierig. Du hast ja selbst auf meine letzten Vermutungen nichts mehr geschrieben. Ein weiterer Tip, wäre wirklich Top. ;-)
Da er so auf das Spieleforum verweist, sage ich einfach mal Wargames.
Nein.
Hier auf GOG gibt es eine Spielereihe, die ihren Namen direkt vom besagten Film übernommen hat. Welcher wiederrum den Namen einem Roman entnommen hat.
Post edited October 03, 2024 by russellskanne