It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
mk47at: Leroux ist nah dran.
avatar
georgiporgi: Meinst du die Serie, die der Vorgänger von der nackten kanone war? Police Squad?
Wobei die Serie einen viel schwärzeren Humor hatte als die Filme. Wenn ich nur an den pädophilen Gerichtsmediziner denke... :-D
avatar
mk47at: Richtig.
avatar
georgiporgi: Ich würde aber Leroux den Vortritt lassen, weil ich ohne seinen Tipp zur "Nackten Kanone" auch nicht drauf gekommen wäre.
Dafür wäre ich nie auf die richtige Antwort gekommen, weil ich "Police Squad" gar nicht kenne. Ich finde, der Punkt gebührt dir!
avatar
georgiporgi: Ich würde aber Leroux den Vortritt lassen, weil ich ohne seinen Tipp zur "Nackten Kanone" auch nicht drauf gekommen wäre.
avatar
Leroux: Dafür wäre ich nie auf die richtige Antwort gekommen, weil ich "Police Squad" gar nicht kenne. Ich finde, der Punkt gebührt dir!
Ich glaube das lief in Deutschland als "Die nackte Pistole" und wurde erst nach dem Erfolg des Filmes ausgestrahlt.
avatar
Leroux: Dafür wäre ich nie auf die richtige Antwort gekommen, weil ich "Police Squad" gar nicht kenne. Ich finde, der Punkt gebührt dir!
avatar
PaterAlf: Ich glaube das lief in Deutschland als "Die nackte Pistole" und wurde erst nach dem Erfolg des Filmes ausgestrahlt.
Mein Vater hatte die Serie auf Video, deswegen kam mir der Film gleich bekannt vor, auch, weil manches aus der Serie im Film wiederverwertet wurde.
avatar
Leroux: Dafür wäre ich nie auf die richtige Antwort gekommen, weil ich "Police Squad" gar nicht kenne. Ich finde, der Punkt gebührt dir!
avatar
PaterAlf: Ich glaube das lief in Deutschland als "Die nackte Pistole" und wurde erst nach dem Erfolg des Filmes ausgestrahlt.
Interessant! Kannte ich gar nicht. Muß ich mir als Nackte Kanone-Fan mal anschauen.
Post edited September 12, 2024 by russellskanne
avatar
georgiporgi: Ich würde aber Leroux den Vortritt lassen, weil ich ohne seinen Tipp zur "Nackten Kanone" auch nicht drauf gekommen wäre.
avatar
Leroux: Dafür wäre ich nie auf die richtige Antwort gekommen, weil ich "Police Squad" gar nicht kenne. Ich finde, der Punkt gebührt dir!
Sei doch ehrlich, dir fällt wieder kein Rätsel ein. ;-D
avatar
russellskanne: Interessant! Kannte ich gar nicht. Muß ich mir als Nackte Kanone-Fan mal anschauen.
My name is Sergeant Frank Drebin, Detective Lieutenant, Police Squad. There'd been a recent wave of gorgeous fashion models found naked and unconscious in laundromats on the West Side. Unfortunately, I was assigned to investigate holdups of neighborhood credit unions. I was across town doing my laundry when I got the call on the double killing. It took me twenty minutes to get there. My boss was already on the scene.
avatar
Leroux: Dafür wäre ich nie auf die richtige Antwort gekommen, weil ich "Police Squad" gar nicht kenne. Ich finde, der Punkt gebührt dir!
avatar
georgiporgi: Sei doch ehrlich, dir fällt wieder kein Rätsel ein. ;-D
Das auch. ;)
Hi Leroux!

Sagen wir so, wenn dir bis morgen keins eingefallen ist, dann denke ich mir eins aus. :-)
avatar
georgiporgi: Hi Leroux!

Sagen wir so, wenn dir bis morgen keins eingefallen ist, dann denke ich mir eins aus. :-)
Ja, mach mal. Du hast schließlich auch aufgelöst. ;)
Okay dann mach ich mal. Welcher Star heißt mit bürgerlichem Namen Dino Paul Crocetti?
avatar
georgiporgi: Dino Paul Crocetti?
Dean Martin
avatar
georgiporgi: Dino Paul Crocetti?
avatar
TheHexer_pcg: Dean Martin
Das müsste stimmen. :-)
Glückwunsch Hexer, ist richtig. Damit bist du dran. :-)

P.S. Ich hatte zwischen 3 Leuten überlegt, welchen ich nehme. Hättest du die anderen beiden auch gewusst?

Carlos Irwin Estevez & Issur Herschelevitch Danielovitch
Post edited September 13, 2024 by georgiporgi
Ich weiß nur Carlos Irwin Estevez.