It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Primephra: Du kannst nur Tom Savini meinen. Eine Legende.
Jepp, genau den meine.

Den Meister der Gore-Effekte.

Du bist dran.
Er war bekannt für die Macht seiner Stimme. Gewann unter anderem sowohl den Oscar als auch den Grammy.
In Filmen machte er Arnold Schwarzenegger und Mark Hamill das Leben schwer.

Requiescat in pace.
Ich hätte jetzt gesagt, James Horner.

Weiß aber nicht, ob Mark Hamill auch mal in einen Film mitgespielt hat, dessen Musik von Horner ist.
avatar
AliensCrew: Ich hätte jetzt gesagt, James Horner.

Weiß aber nicht, ob Mark Hamill auch mal in einen Film mitgespielt hat, dessen Musik von Horner ist.
Nein, James Homer ist nicht die gesuchte Person.
Und ich dachte schon die Frage wäre zu leicht gewesen.

Hinweis.
Besagter Schauspieler/Synchronsprecher ist kürzlich im hohen Alter verstorben. Am 9.11. Um genau zu sein.
James Earl Jones. This is CNN.

Dazu hätte es die weiteren Hinweise nicht gebraucht.
Post edited September 10, 2024 by mk47at
avatar
Primephra: Hinweis.
Besagter Schauspieler/Synchronsprecher ist kürzlich im hohen Alter verstorben. Am 9.11. Um genau zu sein.
Habe eben mal geguckt. Gestern erst gestorben. Schade, war ein super Schauspieler. Allerdings war der Oscar "nur" ein Ehrenoscar. :-( Hätte eigentlich einen richtigen Goldjungen verdient gehabt.
Wenn es James Earl Jones ist, dann ist er aber nicht am 09.11. sondern am 09.09. gestorben.

Den 09.11. haben wir noch nicht. xD
James Earl Jones ist richtig. :-)

Ja, sorry wegen dem Dreher in Datum. Bin heute nen bisschen schlecht gelaunt, und neben der Spur.

Und volle Zustimmung, er hätte definitiv nen richtigen Oscar bekommen. Gehört eigentlich zu jenen die zu wenig Beachtung in Hollywood bekommen haben. Und dabei hatte er mehr Talent und Ausstrahlung in seinem kleinen Finger, als so mancher Oscar-Gewinner, der mit bester Schauspieler ausgezeichnet worden ist.


avatar
mk47at: James Earl Jones. This is CNN.

Dazu hätte es die weiteren Hinweise nicht gebraucht.
Du bist dran.
Post edited September 10, 2024 by Primephra
Zwei Polizisten verhören einen Verdächtigen. Ein dritter Polizist kommt vom Essen kaufen zurück und bezieht die Sätze des Verhörs auf seinen Einkauf.

Wozu gehört die Szene?
Keine Ahnung. Ich rate mal drauf los: Loaded Weapon?
Oder "Die nackte Kanone"?
Leroux ist nah dran.
avatar
mk47at: Leroux ist nah dran.
Meinst du die Serie, die der Vorgänger von der nackten kanone war? Police Squad?
avatar
georgiporgi: Meinst du die Serie, die der Vorgänger von der nackten kanone war? Police Squad?
Richtig.
avatar
georgiporgi: Meinst du die Serie, die der Vorgänger von der nackten kanone war? Police Squad?
avatar
mk47at: Richtig.
Ich würde aber Leroux den Vortritt lassen, weil ich ohne seinen Tipp zur "Nackten Kanone" auch nicht drauf gekommen wäre.