It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
War George Clooney vielleicht einer der beiden?
avatar
AliensCrew: Ich glaube Halle Berry dürfte die eine gewesen sein (für Wonder Woman, wenn ich mich nicht irre).

Paul Verhoeven hat diese Trophäe auch mal persönlich in Empfang genommen (für "Showgirls").
Ja Halle Berry ist richtig ...

avatar
Foggerle: Bei Halle Berry meinst du wohl die Himbeere für Cat Woman. Meiner Meinung nach komplett unverdient...
... aber für Catwoman. :-)

avatar
PaterAlf: War George Clooney vielleicht einer der beiden?
Nein G.Clooney war es nicht, aber er hat mit dem/der zweiten Gesuchten mal einen sehr "einsamen" Film gedreht.
Post edited August 22, 2024 by georgiporgi
avatar
AliensCrew: Ich glaube Halle Berry dürfte die eine gewesen sein (für Wonder Woman, wenn ich mich nicht irre).

Paul Verhoeven hat diese Trophäe auch mal persönlich in Empfang genommen (für "Showgirls").
avatar
georgiporgi: Ja Halle Berry ist richtig ...
Und was ist mit Verhoeven?
avatar
georgiporgi: Ja Halle Berry ist richtig ...
avatar
russellskanne: Und was ist mit Verhoeven?
Hat kein Oscar.
avatar
georgiporgi: Nein G.Clooney war es nicht, aber er hat mit dem/der zweiten Gesuchten mal einen sehr "einsamen" Film gedreht.
Meinst du Gravity? Dann wohl Sandra Bullock. Wüsste aber grad nicht wofür die Himbeere sein könnte...
Post edited August 22, 2024 by russellskanne
Stimmt, war Cat Woman, nicht Wonder Woman. xD

Wusste auch nicht ob Verhoeven jemals einen Oscar bekommen hatte, sondern nur, dass er seine Himbeere für Showgirls selbst in Empfang genommen hat.

Aber was anderes, vielleicht war es keine gute Idee, nach zwei Dingen zugleich zu fragen. Was machst Du jetzt, wenn ein anderer den anderen Himbeer-Abholer errät?
Wir haben 2 Gewinner. Halle Berry und Sandra Bullock sind richtig. Halle Berry holte sich persönlich den Razzie für Catwoman ab und Sandra ebenfalls für Alles über Steve (All About Steve). Das ist ein Film von 2010 mit Bradley Cooper, aber noch bevor B.Cooper richtig groß rauskam. Ich habe den Film gesehen und finde ihn nicht besonders gut, aber ein Razzie hat er auch nicht verdient. Da gabs 2010 weiß Gott schlechtere Sachen. Bei Sandra war es sogar im gleichen Jahr, indem sie ihren Oscar gewonnen hat. Also AliensCrew und russellskanne haben beide einen richtig. Tja wer soll nun ran? Ich entscheide das lieber nicht. Macht ihr das bitte unter euch aus, ja? :-)
AliensCrew soll mal gerne weitermachen, denn ich konnte ja nur dem Clooney-Hinweis folgen und hätte die Ursprungsfrage nicht mal teilweise beantworten können. Außerdem war ich ja kürzlich eh schon dran.
Na gut, dann wollen wir mal.

Welcher britische Schauspieler war unter anderen für die Rolle des Gandalf in Peter Jacksons "Herr der Ringe" vorgesehen, diese aber ablehnte, weil er mit dem Drehbuch/der Handlung nicht klar kam?
avatar
AliensCrew: Na gut, dann wollen wir mal.

Welcher britische Schauspieler war unter anderen für die Rolle des Gandalf in Peter Jacksons "Herr der Ringe" vorgesehen, diese aber ablehnte, weil er mit dem Drehbuch/der Handlung nicht klar kam?
Hm, könnte es vielleicht noch Sir Peter Ustinov gewesen sein?
Das habe ich letztens sogar irgendwo im Netz gelesen, aber mir fällts nicht mehr ein. Glaubst du das? Ich werde langsam alt. :-(

Dabei bin ich doch erst 103.
avatar
Leroux: Hm, könnte es vielleicht noch Sir Peter Ustinov gewesen sein?
Nein, der war es nicht.
Ich sag einfach mal Michael Caine.
Peter O'Toole?
Post edited August 24, 2024 by russellskanne
Nope, beide waren es nicht.

Der gesuchte Schauspieler setzte sich bis zu seinem Tod für die Unabhängkeit seines Landes von Großbritannien ein.