PaterAlf: Nicht schlecht, aber leider auch falsch. Michael Landon Jr. spielte in drei Bonanza-Filmen den Sohn von Little Joe (der Rolle seines Vaters), aber nicht Little Joe selbst.
Nächster Tipp: Die Serie gilt als eine der besten Serien aller Zeiten und taucht regelmäßig in entsprechenden Top-10-Listen auf. Die derzeitige IMDB-Wertung ist 9,2/10.
Schade, aber wieder was gelernt.
Der Tipp bringt mir nicht viel, da ich immer versuche nicht auf IMDB zu gucken. Ich kann nur überlegen, was mir so einfällt. 9,2 Pkt. auf IMDB ist schon sehr, sehr gut. Bei den Filmen gibts nicht viele mit über 9 Pkt. Der beste ist vermutlich immer noch "Die Veruteilten" mit 9,4 Pkt. Ich will da jetzt nicht nachschauen, sonst würde es mich vll verleiten. ;-) Allerdings muss ich sagen, eine Serie mit über 9 Pkt.muss ja eigentlich mega bekannt sein. Aus welchem Jahrzehnt ist denn die Serie?
Mir ist gerade was eingefallen. Rauchende Colts gilt als eine der besten Serien aller Zeiten. Vll auch dementsprechend bewertet. Gehts um die Serie und Arness hatte einen Sohn?