It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
mk47at: Ja. Es wird anscheinend auch die gleiche Situation (mit den gleichen Charakteren in der ersten Staffel) nochmal verwurstet.
Kommt mir irgendiwe bekannt vor. Welcher Schauspieler hat denn eine erwachsene Tochter die in einer TV Serie mitgespielt hat. Soviele fallen mir da auch nicht ein.

Toni Curtis - Jamie Lee
Paul Sorvino - Mira
Ulrich Mühe - Anna Maria
Harry Belafonte - Sheri

Die Hotel Serie zufällig?

Die anderen Schauspieler hatten immer Söhne. Zumindest die, die schon tot sind und von denen auch die Kinder zum Film gegangen sind.
Post edited August 12, 2024 by georgiporgi
Hm, dann ist die Serie wahrscheinlich auch schon älter und keine aus den Goldenen Jahren der Serienrevivals durch Streamingdienste, nehme ich an.
Die Serie entstand ca. 20 Jahre nach dem Film.

avatar
georgiporgi: Die Hotel Serie zufällig?
Nein.
Post edited August 12, 2024 by mk47at
avatar
georgiporgi: Kommt mir irgendiwe bekannt vor. Welcher Schauspieler hat denn eine erwachsene Tochter die in einer TV Serie mitgespielt hat. Soviele fallen mir da auch nicht ein.
Ich hab jetzt schon überlegt, ob es Sofia Coppola sein könnte, aber der Vater hat ja gar nicht selbst geschauspielert, so viel ich weiß, nur Regie geführt.

Vielleicht Charlotte Gainsbourg? Eher die Tochter eines Musikers, aber er hat auch in Filmen mitgespielt. Aber ich würd jetzt mal nicht vermuten, dass es um eine französische Produktion geht, wenn der Film so berühhmt war.
Post edited August 12, 2024 by Leroux
avatar
Leroux: Ich hab jetzt schon überlegt, ob es Sofia Coppola sein könnte, aber der Vater hat ja gar nicht selbst geschauspielert, so viel ich weiß, nur Regie geführt.
Ich hatte auch schon an Angelica Huston gedacht, aber ihr Vater hat ja bis auf wenige kleine Rollen auch nur Regie geführt.
Post edited August 12, 2024 by georgiporgi
Der Vater hat meines Wissens nach nie Regie geführt. IMDB ist der gleichen Meinung.
Vll aus Deutschland. Hörbiger und seine Tochter? Weiß von beiden nicht mehr genau wie sie mit Vornamen hießen, denn sie sind ja beide schon tot.
Die Tochter lebt ja noch!
Es gibt noch Liza Minelli und Carrie Fisher, aber Carrie ist auch schon tot, und im TV waren sie auch nicht, oder?

Ryan O'Neal und Tatum?
Post edited August 12, 2024 by georgiporgi
Mir fallen noch Henry Fonda <-> Jane Fonda, Peter Fonda <-> Bridget Fonda und Frank Sinatra <-> Nancy Sinatra ein, allerdings keine Komödien geschweige denn Serien.
Post edited August 12, 2024 by russellskanne
Wenn ich Leroux wäre, würde ich etwas verwirrendes schreiben, aber ich bin etwas hilfreicher und sage, dass die richtigen Leute schon dabei waren.


Aber nicht der Film.
Neuer Denkanstoß: Der Schauspieler, der die zweite männliche Hauptrolle im Film spielt, war Teil eines früheren Rätsels.
Da auf den letzten Hinweis keine Reaktion kam, probieren wir es mal mit Bildassoziation…
Attachments:
wiki.jpg (248 Kb)
Ich habe weiterhin überhaupt keine Ahnung.
Es gibt ein Filmremake mit Dennis Quaid und Rene Russo. Da spielt Quaid einen Kapitän oder sowas von der US Navy. Der Film heißt "Deine, meine, unsere". Im Original spielt, glaube ich, Henry Fonda die Hauptrolle. Allerdings weiß ich nicht, ob Jane Fonda jemals TV gemacht hat. Oder ob das überhaupt was mit dem Rätsel zu tun hat. Ich meine nur, weil Vater und Tochter halt.
Post edited August 18, 2024 by georgiporgi