It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

@georgiporgi: Das mit dem Eier wegschießen stimmt. Ist aber nicht der gesuchte Film. :-)
georgiporgi: Es gibt doch ein Film mit Ben Stiller, Vince Vaughn und Jonah Hill glaube ich. Irgendwas mit "Watch - Nachbarn der 3. Art" oder so.
Und dem der Moss in The IT Crowd gespielt hat oder ist das ein anderer Film?
Bei spanischen Horror-/SF-Filmen bin ich raus.

Kenne da nur "Der Kühlschrank"...hat aber nix mit Aliens zu tun.
Sorry, ich hab kein blassen Schimmer. Deutsche oder wie in diesem Fall europäische Filme gucke ich ich fast garnicht. Ganz selten mal, wenn es irgendwo empfohlen wird. Von daher bin ich raus.
Tja, dann sind wir hier wohl am Ende wie es scheint.
Tja, dann muss ich auflösen. Gesucht war Mucha Sangre (Viel Blut), ein ziemlich abgedrehter Funsplatter Film um Außerirdische Zombies. Nicht besonders gute Synchronsprecher, aber macht trotzdem Laune, dank des absurden Humors.
Ich gebe Mal frei. :-)
Also, wer will noch ma,l wer hat noch nicht? :-)
Okay, dann bringe ich noch eins.

Wie heißt der Film, in dem ein Schachprofi mitten in einem Turnier in einen Fall rund um einen Serienkiller verwickelt wird?
AliensCrew: Okay, dann bringe ich noch eins.

Wie heißt der Film, in dem ein Schachprofi mitten in einem Turnier in einen Fall rund um einen Serienkiller verwickelt wird?
Knight Moves mit Christopher Lambert. Der dritte Film mit ihm den man nicht als schlecht bezeichnen kann nach Tarzan und Highlander^^

Foggerle: Knight Moves mit Christopher Lambert. Der dritte Film mit ihm den man nicht als schlecht bezeichnen kann nach Tarzan und Highlander^^
Jepp, so ist es.

Du darfst.
Gut, dann bleiben wir im letzten Jahrhundert:
Welcher Film mit Louis Gossett Jr. und Dennis Quaid wurde für drei Oscars nominiert hat aber leider keinen bekommen?
Könnte das "Enemy Mine" gewesen sein?
Diesmal ging es aber wirklich schnell^^
Ja, es ist Enemy Mine!
Du bist wieder dran!

Foggerle: Knight Moves mit Christopher Lambert. Der dritte Film mit ihm den man nicht als schlecht bezeichnen kann nach Tarzan und Highlander^^
Ich habe den sogar noch als Original Video. Sein Film "Subway" fand ich eigentlich auch ganz gut. Was mich wieder daran erinnert meine Videos zu digitalisieren. :-)
Post edited June 07, 2024 by georgiporgi
georgiporgi: Ich habe den sogar noch als Original Video. Sein Film "Subway" fand ich eigentlich auch ganz gut. Was mich wieder daran erinnert meine Videos zu digitalisieren. :-)
Der ist irgendwie tatsächlich an mir vorbeigegangen. Aber die Beschreibung hört sich gut an, den werd ich mir noch irgendwie besorgen. Danke für den Tip!