It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Na gut. Hätte nicht gedacht, dass der Schauspieler hier so unbekannt ist, aber wenn niemand den Namen kennt, kann ich natürlich lange darauf warten, dass er genannt wird. Armer Ludger Pistor ...

russellskanne: Das müsste diese Schnitzelreihe sein. Ich kenn den Schauspieler, aber nicht den Namen... :(
Damit warst du noch am nächsten dran und darfst deshalb jetzt das nächste Rätsel stellen! :)
Wer ist Ludger Pistor? Nie gehört!
russellskanne: Das müsste diese Schnitzelreihe sein. Ich kenn den Schauspieler, aber nicht den Namen... :(
Leroux: Damit warst du noch am nächsten dran und darfst deshalb jetzt das nächste Rätsel stellen! :)
Wann gehts weiter russellskanne? :-)
Leroux: Damit warst du noch am nächsten dran und darfst deshalb jetzt das nächste Rätsel stellen! :)
georgiporgi: Wann gehts weiter russellskanne? :-)
Ich hab grade wenig Zeit/Nerven dafür, also gebe ich gerne ab :)
Wenn keiner will, mache ich halt eins. Hab das selbst aus einem Filmqquiz.
In "Kill Bill" lässt eine einzige Frau (Uma Thurman) so einige Köpfe rollen. Wie wird sie hauptsächlich genannt?
georgiporgi: Wenn keiner will, mache ich halt eins. Hab das selbst aus einem Filmqquiz.
In "Kill Bill" lässt eine einzige Frau (Uma Thurman) so einige Köpfe rollen. Wie wird sie hauptsächlich genannt?
Ist das nicht Die Braut?
georgiporgi: Wenn keiner will, mache ich halt eins. Hab das selbst aus einem Filmqquiz.
PaterAlf: Ist das nicht Die Braut?
Yep richtig. Bist du wieder mal dran. :-)
Na ja, eigentlich wird sie ja nur am Anfang des ersten Teils von den Marshals "Die Braut" genannt.

Zumeist wird sie ja mit ihrem Namen (Beatrix Kiddo) oder dessen Abkürzung B. (von Elle Driver) bzw. mit ihrem Codenamen (Black Mamba) angesprochen oder alternativ auch als Schlampe (Vernita Green) oder Jane Doe (Buck) bezeichnet.

Und am Ende gibt es noch den Namen "Mommy" oben drauf. xD
Post edited 17 hours ago by AliensCrew
AliensCrew: Na ja, eigentlich wird sie ja nur am Anfang des ersten Teils von den Marshals "Die Braut" genannt.

Zumeist wird sie ja mit ihrem Namen (Beatrix Kiddo) oder dessen Abkürzung B. (von Elle Driver) bzw. mit ihrem Codenamen (Black Mamba) angesprochen oder alternativ auch als Schlampe (Vernita Green) oder Jane Doe (Buck) bezeichnet.

Und am Ende gibt es noch den Namen "Mommy" oben drauf. xD
Ja mag sein, aber wie ich geschrieben habe, hatte ich das Teil auch nur aus einem anderen Filmrätsel. (Siehe Bild)
Haben die wohl nicht exakt genug recherchiert, aber PaterAlf hats trotzdem erraten. :-)
Attachments:
diebraut.jpg (93 Kb)
georgiporgi: Ja mag sein, aber wie ich geschrieben habe, hatte ich das Teil auch nur aus einem anderen Filmrätsel. (Siehe Bild)
Haben die wohl nicht exakt genug recherchiert, aber PaterAlf hats trotzdem erraten. :-)
Scheint so, als würden die Ersteller dieses Rätsels den Film nicht wirklich kennen.

Auch das Rätsel darunter (mit Darth Vader) erscheint mir sehr infantil, so eine Art Star Wars für Dummys. xD
AliensCrew: Scheint so, als würden die Ersteller dieses Rätsels den Film nicht wirklich kennen.
Naja, sie wird halt zu Beginn des Films massiv als "Die Braut" etabliert. Als jemand, der die Filme zweimal gesehen hat, ist das auch der einzige Name, der mir im Gedächtnis geblieben ist. Keinen anderen der Namen, die du aufgeworfen hast, hätte ich noch im Kopf gehabt. Von daher ist die Frage für ein Mainstreamrätsel gar nicht schlecht. Solche Seiten richten sich ja in der Regel nicht an Filmexperten.