It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

mk47at: Aha. Ich dachte, das wäre sowas wie Bildassoziationen. Aus der Wand und hog bin ich auf Hogwarts gekommen ;-)
Mir scheint, du hast mich schon als den abgespeichert, der alles immer extra komplex macht! :D

Ich glaub, in der Vergangenheit hab ich hier echt schon mal solche Bilderrätsel gepostet ... Aber nicht immer, das wär ja langweilig. ;)
Post edited 4 days ago by Leroux
Leroux: (…)
Bedenke, dass du „dann wisst ihr sicher auch, welcher Film hiermit gemeint ist. ;)“ geschrieben hast und nicht „dann wisst ihr sicher auch, aus welchem Film das ist.“ Das und – die Antwort ist falsch, aber die Buchstaben der richtigen Antwort sind enthalten – hat mich auf die falsche Spur gelockt.
mk47at: Bedenke, dass du „dann wisst ihr sicher auch, welcher Film hiermit gemeint ist. ;)“ geschrieben hast und nicht „dann wisst ihr sicher auch, aus welchem Film das ist.“ Das und – die Antwort ist falsch, aber die Buchstaben der richtigen Antwort sind enthalten – hat mich auf die falsche Spur gelockt.
Das zweite Bild (Schweine) ist eindeutig aus dem Film.

Das erste zeigt nur ein Gebäude welches im Film auftaucht und in dem Hannibal eine zeitlang arbeitet (zumindest ist mir die Einstellung auf dem Bild aus dem Film unbekannt).

Daher war ich mir auch erst beim zweiten Bild ganz sicher, welcher Film gemeint war.

Nun versuchen wir als nächstes mal etwas leichtes.

Aus welchem Film stammt folgendes Zitat:

"Ich will den Kerl hier raus haben, in seinen Wagen und wieder auf die Straße, oder du kannst diesen Laden umbennen in...Bennys Welt des Blutes."
Leroux: (…)
mk47at: Bedenke, dass du „dann wisst ihr sicher auch, welcher Film hiermit gemeint ist. ;)“ geschrieben hast und nicht „dann wisst ihr sicher auch, aus welchem Film das ist.“
Ja, das stimmt. Konsequenter wäre gewesen, beim zweiten Bild auch einfach nur ein Bild mit Schweinen zu nehmen, keins direkt aus dem Film. Hatte ich auch tatsächlich erst so vor, aber irgendwie hatte ich Schwierigkeiten ein Bild zu finden, mit dem ich zufrieden gewesen wäre. Das gepostete war auch nur eine Notlösung.
Hmm...keiner ne Idee.

Dabei dachte ich, dass wäre ein No-Brainer. xD

Gut, versuchen wir es mit folgendem Zitat.

"Hier sind die Regeln. Keine Fragen. Kein Gezeter. Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er auch Gezeter. Wenn du eine Frage hast, wird Mr. 44er sie beantworten....und komm' ja nicht auf die unheimliche dumme Idee wegzulaufen, denn ich habe hier drin 6 keine Freunde, die alle schneller laufen können als du."
Es kommt mir alles sehr bekannt vor, aber ich kanns nicht genau zuordnen.
From Dusk Till Dawn?
russellskanne: Es kommt mir alles sehr bekannt vor, aber ich kanns nicht genau zuordnen.
From Dusk Till Dawn?
Jepp, das stimmt.

"Nicht auffallen. Kennst du die Bedeutung der Worte nicht auffallen?"

"Warum fragst du nicht, was mit meiner Hand ist?"

"Ich werde dir sagen, was es heißt nicht aufzufallen. Es bedautet vor allem keine Mädchen als Geiseln zu nehmen. Es bedeutet keine Bullen abzuknallen. Es bedeutet kein Haus in Brand zu stecken."

"Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern."
AliensCrew: Dabei dachte ich, dass wäre ein No-Brainer. xD
Beim ersten Zitat hatte ich einen Aussetzter. =D

Das zweite hätte ich gewusst.
Oh dann war meine Intuition doch richtig!

Neues Rätsel:

"Mmh! Batzen! Nur für Hunde. Nicht für Katzen!"
TheHexer_pcg: Beim ersten Zitat hatte ich einen Aussetzter. =D

Das zweite hätte ich gewusst.
Beim ersten Zitat versuche ich wenn möglich immer etwas nicht zu eindeutiges zu nehmen.

Also statt zum Beispiel:

"Nein, ich bin dein Vater!"

eher ein

"Er ist ebenso ugngeschickt wie töricht."

Dasselbe versucht anscheinend gerade russelkanne, denn im Moment stehe ich auf dem Schlauch. xD
Post edited 3 days ago by AliensCrew
Also für mich ist das Zitat eindeutig. :D
Aber keine Sorge, der gesuchte Streifen bietet noch einiges mehr an dummen Sprüchen.
russellskanne: Also für mich ist das Zitat eindeutig. :D
Ist es auch! Dachte ich zumindest, aber jetzt bin ich mir grad nicht mehr sicher, ob Kein Pardon oder Club Las Piranhas ... Ich sag mal Kein Pardon, weil es mir da besser reinzupassen scheint, aber kann auch sein, dass es jetzt genau falsch herum ist?
russellskanne: Also für mich ist das Zitat eindeutig. :D
Leroux: Ist es auch! Dachte ich zumindest, aber jetzt bin ich mir grad nicht mehr sicher, ob Kein Pardon oder Club Las Piranhas ... Ich sag mal Kein Pardon, weil es mir da besser reinzupassen scheint, aber kann auch sein, dass es jetzt genau falsch herum ist?
Da ich 0 Ahnung habe, nehme ich dann einfach Club Piranhas. Habe ich wenigstens ein 50% Chance. ;-)
georgiporgi: Da ich 0 Ahnung habe, nehme ich dann einfach Club Piranhas. Habe ich wenigstens ein 50% Chance. ;-)
Haha, geschickter Move! Jetzt bin ich mal gespannt.
Kenne die beiden Filme nicht, daher habe ich diese mal ergoggelt....und erkannt, weshalb mir das Zitat nichts sagt, falls es aus einem dieser beiden Filme sein sollte.

Die Antwort: Hape Kerkeling.

Zu dem Typ fällt mir spontan nur ein Zitat von Lt. Commander Worf (Michael Dorn) aus Star Trek - The Next Gerneration ein:

"Eine seltsame Art von Humor."