Posted December 04, 2024
mk47at
There's only one Phil Taylor…
mk47at Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2011
From Germany
TheHexer_pcg
Hexer Lv30+, sucht Zauberin =D
TheHexer_pcg Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2016
From Germany
Posted December 04, 2024
Ok, dann nehme ich mal an, dass ich jetzt dran bin.
Neues Rätsel:
Gesucht wird ein Film.
Dieser Film erhielt eine Fortsetzung in Form einer Serie.
In der Serie nimmt eine Figur indirekt Bezug auf den Film.
Sie sagt: "Es gibt noch einen anderen...[gemeint ist eine andere Person, gleichen Namens, in anderer Schreibweise]. Aber der hat weniger Humor."
Neues Rätsel:
Gesucht wird ein Film.
Dieser Film erhielt eine Fortsetzung in Form einer Serie.
In der Serie nimmt eine Figur indirekt Bezug auf den Film.
Sie sagt: "Es gibt noch einen anderen...[gemeint ist eine andere Person, gleichen Namens, in anderer Schreibweise]. Aber der hat weniger Humor."
mk47at
mk47at Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2011
From Germany
Posted December 04, 2024
Fargo?
TheHexer_pcg
TheHexer_pcg Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2016
From Germany
russellskanne
Social Solipsist
russellskanne Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Oct 2012
From Germany
Posted December 04, 2024
Jack Reacher?
TheHexer_pcg
From Germany
AliensCrew
New User
AliensCrew Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2014
From Germany
Posted December 05, 2024
Ich hätte jetzt gesagt, "Das Schweigen der Lämmer", aber die Schreibweise der Protagonisten hat sich glaube ich nicht geändert.
Außerdem weiß ich nicht, ob "Das Erwachen der Lämmer" mehr Humor hat als der Film mit Jodie Foster.
Alternativ gäbe es dann noch "Highlander", aber da trifft wohl dasselbe zu.
Also würde ich sagen, ein weiterer Tipp wäre hilfreich. xD
Außerdem weiß ich nicht, ob "Das Erwachen der Lämmer" mehr Humor hat als der Film mit Jodie Foster.
Alternativ gäbe es dann noch "Highlander", aber da trifft wohl dasselbe zu.
Also würde ich sagen, ein weiterer Tipp wäre hilfreich. xD
Post edited December 05, 2024 by AliensCrew
PaterAlf
Cookie Monster
PaterAlf Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2012
From Christmas Island
Posted December 05, 2024
Leroux: Genauer gesagt tippe ich auf die 2. Staffel von 13 Reasons Why und dass das Tyler sagt, der darin mit Cyrus anscheinend so halbwegs auf einem Punktrip ist. Wer das Mädchen ist, weiß ich nicht. Könnte Cyrus' Schwester sein, mit der Tyler ein einziges Date hat (was aber schiefläuft). Ist allerdings lange her, dass ich das gesehen habe, reime ich mir jetzt nur so mit Googlefu zusammen. ;)
Ich kann jetzt bestätigen, dass der Dialog aus der 2. Staffel von 13 Reasons Why / Tote Mädchen lügen nicht kommt. In Folge 5 ist es ein Gespräch zwischen Tyler und seiner Mutter.TheHexer_pcg
From Germany
Posted December 05, 2024
Es könnte jetzt natürlich sein, dass ihr durch den Hinweis gleich drauf kommt (oder aber ich verwirre euch noch mehr)
Oder ich fange mir gleich euren Zorn ein.
Der Hinweis lautet: Denkt an einen Neil. =D
Oder ich fange mir gleich euren Zorn ein.
Der Hinweis lautet: Denkt an einen Neil. =D
Maxvorstadt
I is more stronger than Darth Vapour!
Maxvorstadt Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2014
From Germany
Posted December 05, 2024
Stargate?
mk47at
From Germany
georgiporgi
New User
georgiporgi Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Nov 2022
From Jersey
TheHexer_pcg
From Germany
Posted December 05, 2024
Bingo.
In der Serie sagt Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) zu einem Reporter: "Es gibt noch einen anderen Colonel Jack O'Neil, mit einem L. Aber der hat weniger Humor."
Das ist eine Anspielung auf die Darstellung desselben Charakters, der im Film Stargate durch Kurt Russell dargestellt wurde.
In der Serie sagt Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) zu einem Reporter: "Es gibt noch einen anderen Colonel Jack O'Neil, mit einem L. Aber der hat weniger Humor."
Das ist eine Anspielung auf die Darstellung desselben Charakters, der im Film Stargate durch Kurt Russell dargestellt wurde.
AliensCrew
New User
AliensCrew Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2014
From Germany
TheHexer_pcg
From Germany
Posted December 06, 2024
AliensCrew: Wobei mir Kurt Russel in der Rolle aber wesenetlich besser gefallen hat als Richard Dean Anderson.
Und ich fand eben Richard Dean Anderson wieder besser. ^__^ Ich finde, da hatte Russel schon bessere Rollen.
Deinen Punkt verstehe ich aber. Ich denke, dass viele ihm die Rolle mehr abkaufen, weil sie offenbar gut zu seinem Typ passt.
Anderson hatte mit seiner Art aber durchaus Erfolg. Seine oftmals "flapsige" Art, die er auch in Wirklichkeit hat, verlieh dem Charakter eine andere Art von Tiefe, im Vergleich zu Russell, der ja quasi den "gegerbten" und abgeklärten Militär mimte.
Für meinen Teil, ist die Darstellung von Russell zwar nachvollziehbar, aber vielleicht etwas zu wenig "menschlich", zu "kalt".
Diese Art von Rollen sind es auch, die ich eher mit Kurt Russell in Verbindung bringe. Allerdings ist mir das immer irgendwie zu flach, beinahe unsympathisch. Und das schlägt sich für mich immer auf den Darsteller nieder.
Russell ist, für mich, einer der wenigen Schauspieler, an dessen Arbeit ich gerne zurückdenke. Sicherlich tue ich ihm da Unrecht. Aber so ist es leider.
Nichts desto trotz passt die Rolle aber auch auf ihn und der Film hat, nicht nur durch ihn, einen Stil, der mir sogar besser gefällt, als der der Serie.
Im echten Leben gehen die Menschen aber auch unterschiedlich mit Verlusten um, wie die Figur Jack sie erlebt hat.
In einer Serie hat man ja aber immer mehr Zeit Figuren zu entwickeln oder zu verändern.