It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Aktueller Beruf? Dann meinst du vll Ed O'Neil als Schuhverkäufer Al Bundy in Eine schreckliche nette Familie, oder?
Weitere Hinweise könnten nützlich sein...
Harrison Ford spielt in dem Film mit.
Handelt es sich hierbei um "Relic Hunter - Die Schatzjägerin" mit Tia Carrere mit der Andeutung auf India Jones?
mk47at: Harrison Ford spielt in dem Film mit.
Ist der betroffene Schauspieler vielleicht Mark Hamill?
Denkt an den ersten Hinweis: Neil
Das führt mich zu meiner Eingangsfrage zurück.

Was wird denn jetzt überhaupt gesucht?

Der Name der Serie, des Films oder des Schauspielers?
Name der Serie
– und –
Name des Schauspielers oder des Charakters in der Serie

Hätte ich gerne, aber irgendwas würde mir vermutlich auch reichen.
Eine Serie die es auch als Film gibt und in dem Film hat Harrison Ford mitgespielt. Dann muss es Aus Mangel an Beweisen sein. Den Film habe ich auch in meiner Videosammlung und letztens ist eine Serie dazu rausgekommen. Ist es das?
georgiporgi: Eine Serie die es auch als Film gibt und in dem Film hat Harrison Ford mitgespielt. (…)
Nein, eben nicht. Die Serie hat mit dem Film bis auf einen Schauspieler nichts zu tun.
Ein anderer Film/andere Filme mit Harrison Ford, von denen aus auch eine Serienumsetzung gibt wäre der Charakter des Jack Ryan, den Ford 2x verkörpert hat (Stunde der Patrioten/Das Kartell).

Ob es bei der Serie Jack Ryan allerdings einen Neil gibt weiß ich nicht, da ich die Serie nur dem Namen nach kenne.
mk47at: In der Serie wird überlegt, ob der Seriencharakter früher Schauspieler war und in dem Film mitgespielt hat.
Ist es der Hausmeister aus Scrubs?

Gespielt von Neil Flynn, der in "Auf der Flucht" einen Polizisten gespielt hat.
AliensCrew: Ein anderer Film/andere Filme mit Harrison Ford, von denen aus auch eine Serienumsetzung gibt wäre der Charakter des Jack Ryan, den Ford 2x verkörpert hat (Stunde der Patrioten/Das Kartell).

Ob es bei der Serie Jack Ryan allerdings einen Neil gibt weiß ich nicht, da ich die Serie nur dem Namen nach kenne.
Stimmt. Die Jack Ryan Serie habe ich sogar komplett geguckt. Hat Harrison Ford ja auch gespielt. Hatte ich total vergessen. Und was TheHexer_pcg dann schreibt, wird vermutlich stimmen. Allerdings wusste ich nicht mal, dass es eine neue Serie zu "Auf der Flucht" gibt. Ich weiß nur, dass der Film auf der Serie "The Fugitive" aus den 60ern oder so basiert.
TheHexer_pcg: Ist es der Hausmeister aus Scrubs?

Gespielt von Neil Flynn, der in "Auf der Flucht" einen Polizisten gespielt hat.
Ja.

Die Ärzte überlegen, ob der Hausmeister in Auf der Flucht mitgespielt hat, weil der Polizist so aussieht wie er.
Post edited 8 hours ago by mk47at
mk47at: Ja.

Die Ärzte überlegen, ob der Hausmeister in Auf der Flucht mitgespielt hat, weil der Polizist so aussieht wie er.
In einer Folge (könnte auch die gleiche gewesen sein), wird im Aufenthaltsraum sogar die Szene des Films gezeigt.

War das jetzt die Lösung für dein Rätsel?