It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Vielleicht ein Terminator- oder Matrix-Film?
Szene 2: Ein Mann wird entführt. Er hat einen Bademantel an.

––

Leroux: Vielleicht ein Terminator- oder Matrix-Film?
Nein.
mk47at: Szene 2: Ein Mann wird entführt. Er hat einen Bademantel an.
Kann mich nicht an einen LKW-Unfall in The Big Lebowski erinnern, also wird es das wohl auch nicht sein. :D
Ich konnte bis jetzt nicht posten, war aber schon nach dem ersten Hinweis zu 80% sicher. Der zweite Hinweis schließt nun alles andere aus: Der Weihnachtsklassiker "Schöne Bescherung"!
Das sollte die gefragte Szene sein. :)
Post edited Yesterday by russellskanne
russellskanne: Ich konnte bis jetzt nicht posten, war aber schon nach dem ersten Hinweis zu 80% sicher. Der zweite Hinweis schließt nun alles andere aus: Der Weihnachtsklassiker "Schöne Bescherung"!
Richtig. Originaltitel ist National Lampoon's Christmas Vacation bzw. Christmas Vacation.
russellskanne: Ich konnte bis jetzt nicht posten, war aber schon nach dem ersten Hinweis zu 80% sicher. Der zweite Hinweis schließt nun alles andere aus: Der Weihnachtsklassiker "Schöne Bescherung"!
mk47at: Richtig. Originaltitel ist National Lampoon's Christmas Vacation bzw. Christmas Vacation.
Nein das ist falsch. Es war eindeutig der DUDE. ;-D
Neues Rätsel:

"Das Schiff hat mich zurückgebracht. Ich hab's doch gesagt: Sie wird mich nicht gehen lassen. Sie wird niemanden gehen lassen. Glauben Sie tatsächlich, Sie könnten dieses Schiff zerstören? Sie hat dem Raum getrotzt und der Zeit. Sie war an einem Ort, den Sie sich unmöglich vorstellen können. Und jetzt ist es Zeit dahin zurückzukehren."
Post edited Yesterday by russellskanne
russellskanne: Neues Rätsel:

"Das Schiff hat mich zurückgebracht. Ich hab's doch gesagt: Sie wird mich nicht gehen lassen. Sie wird niemanden gehen lassen. Glauben Sie tatsächlich, Sie könnten dieses Schiff zerstören? Sie hat dem Raum getrotzt und der Zeit. Sie war an einem Ort, den Sie sich unmöglich vorstellen können. Und jetzt ist es Zeit dahin zurückzukehren."
Piraten der Karibik oder ein Raumschiff?
Also, ich würde sagen, dass ist "Event Horizon" oder "Sphere".
Post edited 16 hours ago by AliensCrew
Event Horizon ist natürlich richtig!
russellskanne: Event Horizon ist natürlich richtig!
Ist schon ne Weile her, dass ich den Film gesehen habe, daher war ich mir nicht mehr hundertprozentig sicher.

Gut, dann gibt's jetzt etwas neues...hoffentlich leichter für euch als beim letzten Mal. xD

Es gibt wieder einen kleinen Dialog, indem ich aber die Namen durch ... ersetze, weil es sonst wohl zu einfach werden würde...meiner Einschätzung nach.

Also dann:

"Das ist totaler Unsinn. Seien Sie vorsichtig. Seien Sie vorsichtig, mit dem was Sie sagen. Das sind paranoide Wahnvorstellungen. Das finde ich verdammt traurig. Ich bemitleide Sie."

"Wissen Sie,... Ich weiß nicht welche von beiden Spezies die Schlimmere ist. Allerdings glaube ich nicht, dass sich die andere für eine Prämie umbringen lässt."

"Also gut, bringen wir ihn um. Er ist seine Belohnung wert."

"Nein, er muss mit zurück...sie haben die Stromzufuhr unterbrochen."

"Wie sollte das möglich sein? Wie sollten die den Strom abdrehen? Das sind doch Biester!"
Aliens?
mk47at: Aliens?
Jepp, das ist korrekt.

Ein Franchise, dass sich inzwischen auch totgelaufen hat.

Nach dem eher entäuschenden Prometheus wurde dann mit Covenant und erst Recht mit Romulus nach Star Wars die nächste Filmlegende qualitativ zu Grabe getragen.
mk47at: Aliens?
AliensCrew: Jepp, das ist korrekt.

Ein Franchise, dass sich inzwischen auch totgelaufen hat.

Nach dem eher entäuschenden Prometheus wurde dann mit Covenant und erst Recht mit Romulus nach Star Wars die nächste Filmlegende qualitativ zu Grabe getragen.
Stimmt. Schade, das sie nicht das Originalskript für Prometheus verfilmt haben. Obwohl es nicht fundamental von der Handlung abweicht, hätte es doch für einen deutlich besseren Film gereicht (mit potentiell besseren Fortsetzungen).
Ich hatte bei dem Satz "Ich weiß nicht welche von beiden Spezies die Schlimmere ist." auch erst an Aliens gedacht, aber ich konnte den Rest einfach nicht zuordnen. An eine Prämie und das mit der Stromzufuhr kann ich mich nicht mehr erinnern. Muss ich wohl mal wieder gucken. Allerdings dann auch gleich Teil 2 in der 165min Fassung hinterher. :-)