It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Berzerk2k2: Jetzt stellt sich nur die Frage in welchem Leben Du das alles durchspielen willst. XD
Bis zum Winter-Sale :p
MarkoH01: Einer DER Point and Click Überraschungen für mich. Gekauft hatte ich es eigentlich nur wegen des Settings, aber das Spiel kann teilweise sogar mir den Klassikern mithalten, meiner Meinung nach.
Dazu hatte ich mir gleich nach der VÖ den Maintheme bei Bandcamp gekauft. Den Song fand ich richtig klasse.

MarkoH01: Das wird irgendwie NIE günstiger und hängt schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste.
Hustlefan hatte mir das schon vor 1-2 Jahren empfohlen, aber die Spieldauer ist nicht wirklich umfangreich und da sehe ich für mich eher 5-8 € für vertretbar. Ich würde es aber schon gerne spielen, es spricht mich an.

MarkoH01: Bei dem Spiel haben die ja irgendwann eh den Preis massiv gesenkt - wundert mich also nicht unbedingt, dass da nicht noch weiter abgesenkt wird.
Oha, das ist mir neu. Bei der GOGDB sehe ich nur die 10 €. Muss noch einmal den Spielumfang checken.
Post edited June 11, 2022 by kultpcgames
kultpcgames: Oha, das ist mir neu. Bei der GOGDB sehe ich nur die 10 €. Muss noch einmal den Spielumfang checken.
Kurze Info zu GOGDB und den Preisen.
Preise vor 2019 musst du nochmal extra abfragen (Unten auf der jeweiligen Preisseite ist ein Link).

P.o.l.l.e.n ist 2016 released worden und hat mal 25$ gekostet. Zwischen Oktober 2018 und April 2021 klafft aber bei allen Spielen eine Lücke in der Preisanzeige.

Ach ja, um auch was anderes zum Thema beizutragen.
Meine Einkäufe bisher im Sale:

Zuerst einmal die DRM-freien Upgrades von schon auf anderen Plattformen vorhandenen Spielen:
Alien: Isolation Collection
Chorus
Dragon's Dogma: Dark Arisen

Und das was nun folgt sind neue* Spiele in meiner Sammlung:

Demon's Winter
Questron II
Quern - Undying Thoughts
Zombies Ate My Neighbors and Ghoul Patrol
Into the Pit
Songs of Conquest
The Longest Road on Earth World Tour Bundle
Corpse Party (2021)
They Always Run
Olija
Dragon Star Varnir
Essays on Empathy
Road 96 - Hitchhiker Bundle
Ghost on the Shore
Tandem: A Tale of Shadows
Sable
Metal Wolf Chaos XD
Death's Door Deluxe Edition
Tormented Souls

*"Neue" in Bezug auf das noch nicht vorhanden sein in meiner Sammlung nicht auf das Alter bezogen.

Wenn jetzt nicht noch massive Preisdrops bei anderen Spielen kommen oder ein Spiel neu erscheint, das ich unbedingt haben muss wars das erstmal mit diesem Sale.
Post edited June 12, 2022 by Samuraifox
Ich heiße willkommen:

Silver Chains (First Person Horror Adventure)
Blood Omen: Legacy of Kain
Postal: Brain Damaged
No Longer Home
Werewolf The Apocalypse - Earthblood

Ich weiß, der allgemeine Konsens ist, dass der Preis von Werewolf aktuell zu teuer ist. Aber 1. hätte ich es beinahe bei Erscheinen zum Vollpreis gekauft, also ist das immer noch billiger und 2. habe ich seit Monaten keine Spiele gekauft (bis auf Martha is Dead dieses Jahr noch überhaupt nichts), also geht das in Ordnung. ^^
Samuraifox: Kurze Info zu GOGDB und den Preisen.
Preise vor 2019 musst du nochmal extra abfragen (Unten auf der jeweiligen Preisseite ist ein Link).
Danke, hab es glatt übersehen.

Samuraifox: Zombies Ate My Neighbors and Ghoul Patrol
They Always Run
Road 96 - Hitchhiker Bundle
Ghost on the Shore
Tandem: A Tale of Shadows
Metal Wolf Chaos XD
Tormented Souls
Die habe ich auch noch auf meiner Wunschliste, aber ich glaube die werden bis zum nächsten großen Sale warten müssen.
Post edited June 12, 2022 by kultpcgames
springtoiffel: Ich heiße willkommen:

Silver Chains (First Person Horror Adventure)
Blood Omen: Legacy of Kain
Postal: Brain Damaged
No Longer Home
Werewolf The Apocalypse - Earthblood

Ich weiß, der allgemeine Konsens ist, dass der Preis von Werewolf aktuell zu teuer ist. Aber 1. hätte ich es beinahe bei Erscheinen zum Vollpreis gekauft, also ist das immer noch billiger und 2. habe ich seit Monaten keine Spiele gekauft (bis auf Martha is Dead dieses Jahr noch überhaupt nichts), also geht das in Ordnung. ^^
Es muss sich hier doch keiner für seine Einkäufe rechtfertigen. Jeder von uns ist erwachsen und weiß was ihm seine Spiele wert sind. ;)
Samuraifox: Es muss sich hier doch keiner für seine Einkäufe rechtfertigen. Jeder von uns ist erwachsen und weiß was ihm seine Spiele wert sind. ;)
Oh ich hoffe ja nicht, dass man das muss... :-D

Für mich zu diesem Summer Sale bisher:
Battle Worlds Kronos

Und zu dem Warhammer Sale (der ja schon wieder rum ist ums Eck):
Warhammer 40k: Gladius - Relics of War + ein paar DLCs dazu (nicht alle, das wär dann doch ein bisschen teuer geworden)
Post edited June 12, 2022 by schmoemi
kultpcgames: Terminator: Resistance + DLC

aber der Sale ist ja noch nicht vorbei, vielleicht kommt da noch was... :)
Glaube mir, das Spiel ist den vollen Preis wert! Es war auch der Grund, wieso ich mir alle Terminator-Filme nochmal als BluRay gekauft habe! Einfach nur fantastisch! (Ich habe übrigens ein kleines Review zum Spiel geschrieben :) )
Atreyu666: Glaube mir, das Spiel ist den vollen Preis wert! Es war auch der Grund, wieso ich mir alle Terminator-Filme nochmal als BluRay gekauft habe! Einfach nur fantastisch! (Ich habe übrigens ein kleines Review zum Spiel geschrieben :) )
Das glaube ich gerne, aber ich warte auf 50% Rabatt. Ich habe noch drei Mäuler zu stopfen ;-D
kultpcgames: Das glaube ich gerne, aber ich warte auf 50% Rabatt. Ich habe noch drei Mäuler zu stopfen ;-D
"Kinder... vergesst den Urlaub dieses Jahr, Papa will Spiele kaufen" :D

Ne, ich verstehe das :)
kultpcgames: Hustlefan hatte mir das schon vor 1-2 Jahren empfohlen, aber die Spieldauer ist nicht wirklich umfangreich und da sehe ich für mich eher 5-8 € für vertretbar. Ich würde es aber schon gerne spielen, es spricht mich an.
Ich sehe da echt schwarz, was nen Rabatt für Blackwood Crossing angeht. Der Titel war seit Veröffentlichung genau 2x im Sale - einmal im Juni 2017 für 10,39 € und dann im November 2019 für 9,59 €.

Ich warte schon seit ner Ewigkeit auf einen Rabatt für Event 0. Das Spiel war zuletzt im Summer Sale 2019! im Angebot. xD
Post edited June 14, 2022 by Hustlefan
Hustlefan: Ich sehe da echt schwarz, was nen Rabatt für Blackwood Crossing angeht. Der Titel war seit Veröffentlichung genau 2x im Sale - einmal im Juni 2017 für 10,39 € und dann im November 2019 für 9,59 €.

Ich warte schon seit ner Ewigkeit auf einen Rabatt für Event 0. Das Spiel war zuletzt im Summer Sale 2019! im Angebot. xD
So ein Käse aber auch :-|
Ich habe mir eben noch Gorky 17 und Panzer Dragoon Remake geholt.

Gerade bei Letzterem frage ich mich: 90% im Sale? Jetzt schon? Das Spiel ist recht gut bewertet in den Rezensionen. Aber für 2,09 € nehme ich es natürlich gerne mit :)
Atreyu666: Ich habe mir eben noch Gorky 17 und Panzer Dragoon Remake geholt.

Gerade bei Letzterem frage ich mich: 90% im Sale? Jetzt schon? Das Spiel ist recht gut bewertet in den Rezensionen. Aber für 2,09 € nehme ich es natürlich gerne mit :)
Panzer Dragoon: Remake ist auch super, wenn man auf reine Rail-Shooter steht. Nur ist die Spielzeit mit knapp zweieinhalb Stunden eben recht kurz.
Atreyu666: Ich habe mir eben noch Gorky 17 und Panzer Dragoon Remake geholt.

Hustlefan: Panzer Dragoon: Remake ist auch super, wenn man auf reine Rail-Shooter steht. Nur ist die Spielzeit mit knapp zweieinhalb Stunden eben recht kurz.
Zweieinhalb Stunden beim erstmaligen spielen? Oder wenn ich das Spiel schon tausendmal gespielt habe und die Level in- und auswendig kenne?
Zu meiner obigen Liste sind nun noch folgende Einkäufe dazu gekommen:

BattleZone 98 Redux
Battlezone 98 Redux - The Red Odyssey
Crossroads Inn Anniversary Edition - Season Pass 2
Evil Genius
Intravenous
MechWarrior 5: Mercenaries - JumpShip Edition
Medieval Dynasty - Digital Supporter Edition
Panzer Dragoon: Remake
Rise Eterna
Steel Division 2 - Total Conflict Edition + Pre-Order Pack
Tachyon: The Fringe
The Forgotten City
The Mansion

Damit bin ich bis zum Herbst-Halloween-Sale erst einmal bedient und esse erstmal nur trocken Brot. :-)