It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

KingCross: Desperados III Digital Deluxe Edition

Eher zufällig bin ich heute darüber gestolpert. In diesem Sinne ein Spontankauf. Commandos habe ich früher gespielt. Es ist nach diesem Spielprinzip. Das ist super.
Es ist ein echt verdammt gutes Spiel! In Sachen Komfort und Steuerung übertrifft es alle Vorgänger inklusive der Commandos-Spiele :)
Meine letzten Käufe waren:

- Tormented Souls
- Avicii Invector (ich mag Musik-Spiele irgendwie)
- Shattered: Tale of the Forgotten King
- Thief Simulator
- The Witcher 2
- 9th Dawn III
Sehr nettes Open World - Dungeon Erkundigungs - Hack&Slay RPG.

- Sword of the Stars-The Pit: Osmium Edition. (inklusive aller DLCs)
Nettes Dungeon-Crawling Rogue Like, mit Sci-Fi Fantasy Hintergrund.
Und hey, es gibt eine Necromancer Klasse. ^^

- Kingdom: Two Crowns
Nettes, minimalistisches Strategie-Adventure. Mit Pixelgrafik. (War ein Weihnachtsgeschenk)

- Regalia-Royal Edition. (Noch nicht angespielt)

- Fell Seal:Arbiters Mark. Inklusive DLCs. (Noch nicht angespielt)

- Dungeon Souls. (Sau dumme Steuerung, für ein Game dieser Art...ärgerlich. Kaum angespielt)
Es ist wieder totale Release-Flaute hier. Zumindest, was mich persönlich betrifft. Ich habe mir aus lauter Verzweiflung schon Valfaris gekauft, weil es nichts anderes mehr gibt, das mich interessiert...
Atreyu666: Es ist wieder totale Release-Flaute hier. Zumindest, was mich persönlich betrifft. Ich habe mir aus lauter Verzweiflung schon Valfaris gekauft, weil es nichts anderes mehr gibt, das mich interessiert...
ist doch super,kannst bisschen geld sparen und diene spiele auch durchspielen :P
Niffelheim .. 'einfach so' aus einer Sektlaune heraus .. und weil's gerade im Sale ist ;) ..
Ich habe mir jetzt nach längerem Zögern die Early access von Starsand gekauft.
Nachdem es viele andere First-Person-Survival-Spiele nicht auf GoG geschafft haben (zB "The Forest"), bin ich doch froh, dass wir zumindest mit diesem Spiel hier einen Vertreter dieses Genres zu haben. Ob es gut ist, kann ich natürlich noch nicht sagen, aber ich werde bald mal reinschnuppern :)
Post edited January 24, 2022 by Atreyu666
Atreyu666: Ob es gut ist, kann ich natürlich noch nicht sagen, aber ich werde bald mal reinschnuppern :)
Das würde mich interessieren, auf den Titel habe ich auch ein Auge geworfen.

Atreyu666: Nachdem es viele andere First-Person-Survival-Spiele nicht auf GoG geschafft haben (zB "The Forest"),...
Das stimmt.
So einige Titel aus der EGO-Perspektive sind auch recht lange im "InDev" und ich mag sie so einfach nicht kaufen.

Beispiele:

Aftermath
Forgive Me Father
GRAVEN
HROT
Ion Fury: Aftershock
Nightmare Reaper
POSTAL 4: No Regerts
Prodeus
Starsand
The Invincible
Ultrakill
Viscerafest
WRATH: Aeon of Ruin

Alles Spiele die mich interessieren.
Post edited January 24, 2022 by kultpcgames
Atreyu666: Ob es gut ist, kann ich natürlich noch nicht sagen, aber ich werde bald mal reinschnuppern :)
kultpcgames: Das würde mich interessieren, auf den Titel habe ich auch ein Auge geworfen.
Naja, die paar Euro war es mir jetzt echt wert. Auch wenn es nichts für mich sein sollte, ich habe es dann wenigstens probiert... Naja, wann auch immer das sein wird :)
Meine Fresse!.. schon wieder 'n Sale^.. ^^
.. deshalb aus gegebenem Anlass ;) .. eeendlich mal:

Pathfinder: Kingmaker [Imperial Edition]
kultpcgames: So einige Titel aus der EGO-Perspektive sind auch recht lange im "InDev" und ich mag sie so einfach nicht kaufen.

Beispiele:

Aftermath
Forgive Me Father
GRAVEN
HROT
Ion Fury: Aftershock
Nightmare Reaper
POSTAL 4: No Regerts
Prodeus
Starsand
The Invincible
Ultrakill
Viscerafest
WRATH: Aeon of Ruin

Alles Spiele die mich interessieren.
Manche davon sind aber höchstens auf Steam im Early Access. Beispielsweise HROT, Aftermath und Ion Fury Aftershock gibt es auf GoG noch gar nicht zu kaufen. Ultrakill ist ein Titel, den die Leute auf Steam schon lange spielen können, aber auf GoG gibt es nur die Demo bsi jetzt.
Oder meinst du mit in-dev Spiele, die es noch nicht zu kaufen gibt, aber schon lange angekündigt sind?
Atreyu666: Manche davon sind aber höchstens auf Steam im Early Access. Beispielsweise HROT, Aftermath und Ion Fury Aftershock gibt es auf GoG noch gar nicht zu kaufen. Ultrakill ist ein Titel, den die Leute auf Steam schon lange spielen können, aber auf GoG gibt es nur die Demo bsi jetzt.
Oder meinst du mit in-dev Spiele, die es noch nicht zu kaufen gibt, aber schon lange angekündigt sind?
Ich meinte alle Titel die hier schon angekündigt sind und lange auf sich warten lassen. Für die genannten Titel säße die Geldbörse zumindest deutlich lockerer als für andere angebotene Spiele hier die mich nur am Rande interessieren würden.

Ich muss mir mal einen Goldesel besorgen, oder eine Zeitmaschine und in die Zukunft reisen, dann sind die Kids erwachsen*, dann kaufe ich etwas enthemmter ;D

* natürlich nur ein Scherz, ich liebe meine Kids, also nicht davon abschrecken lassen geneigter Forist und Leser
kultpcgames: Ich meinte alle Titel die hier schon angekündigt sind und lange auf sich warten lassen. Für die genannten Titel säße die Geldbörse zumindest deutlich lockerer als für andere angebotene Spiele hier die mich nur am Rande interessieren würden.
Joa, bei mir auch. Die meisten Spiele auf dieser Liste habe ich zwar, aber eben nur als EA... Bei Wrath hatte 3DR mal gesagt, dass sie vieles nochmal überarbeitet haben und der Release wohl deshalb noch etwas dauern wird....
Ich habe mir jetzt mal sicherheitshalber Serious Sam's Bogus Detour, Serious Sam: The Second Encounter, Serious Sam 4 und Serious Sam: Siberian Mayhem gekauft, da ich vor kurzem Serious Sam 3 durchgespielt habe und in Serious Sam 2 bei ca. 75 % bin und mein Appetit auf die Reihe noch nichtmal ansatzweise gesättigt ist.
InSaintMonoxide: Ich habe mir jetzt mal sicherheitshalber Serious Sam's Bogus Detour, Serious Sam: The Second Encounter, Serious Sam 4 und Serious Sam: Siberian Mayhem gekauft, da ich vor kurzem Serious Sam 3 durchgespielt habe und in Serious Sam 2 bei ca. 75 % bin und mein Appetit auf die Reihe noch nichtmal ansatzweise gesättigt ist.
Wäre ja schön, wenn Serious Sam 2 hier auf GOG wäre. Mit einer sprechenden NETRICSA und einem Selbstmordbombenvogel namens "Kladovnik". :-D