It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

- Ultimate ADOM -Caverns of Chaos-.

- Kathy Rain: Directors Cut.

- Serpent in the Staglands.

- Warp Frontier.

- Knights of the Chalice.

Zusammen mit einem kleinen, ausgewählten Teil meines Backlogs. Und einigen "Alltime-Favourites".
Hab ich mir ein kleines Spielspaß-Paket geschnürrt. Dem ich mich den Rest des Jahres widmen möchte, in meiner Freizeit.
Werde deshalb auch mal einen kleinen "Social Media-Urlaub" nehmen. Und sämtliche Foren, YouTube und Twitter - Aktivitäten temporär einstellen.

Zwei kleine Ausnahmen werde ich machen.
Am 24. Dezember und 31. Dezember. Da werde ich kurz online sein, für liebe Weihnachtsgrüße und um allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Zurück melde ich mich dann, am Montag. Den 10. Januar 2022.

Bis dahin.
Wünsche ich euch alles Gute und alles Glück dieser Welt.
Bleibt wie ihr seid, genießt die kleinen Dinge im Leben. Und nutzt eure Freizeit um Spaß zu haben.

Lebt wohl. *temporär*

Status: Offline-Urlaub, bis zum 10. Januar. (2022)
Post edited November 03, 2021 by user deleted
Naryn-Reverse: […]
Werde deshalb auch mal einen kleinen "Social Media-Urlaub" nehmen. Und sämtliche Foren, YouTube und Twitter - Aktivitäten temporär einstellen.
[…]
Schade.
Das klingt ja schon fast wie ein Abschied auf immer...
Ich werde dich vermissen. =((((
Hab viel Spaß mit deinen Spielen.

Vielleicht werde ich mir auch mal eine Pause gönnen und bis Ende des Jahres einige Titel spielen, die ich mir schon zurechtgelegt habe.

Unter anderem Just Cause 1 & 2, welche ich hier zuletzt erworben habe.
Weiß noch nicht, ob die mir taugen werden.

Ich warte ja noch auf andere Titel von Sqare Enix. =D

Hoffentlich hören wir bald wieder voneinander. <3
So habe jetzt meinen Geldbeutel fast leer gemacht und mir gerade das Spiel: „This War of Mine“
plus 3 DLCs gekauft.

https://www.gog.com/game/this_war_of_mine

Damit war es das erst mal für mich bei GoG, ich werde natürlich noch ausnahmen machen für DLCs für vorhandene Spiele allem voran die für dieses Jahr angekündigten DLCs für Succubus falls ich die als deutscher Gamer kaufen darf. Falls GoG die Diskriminierung einstellt, überdenke ich meine Entscheidung gegenüber GoG.
Rückblickend muss ich sagen war ja nur ein kurzer Ausflug zu GoG. (F… e… s…)

bis vielleicht irgendwann......
Post edited November 08, 2021 by betalmand
Tower of Time

Bei etwas mehr als 5 Euronen hab ich zugeschlagen. Ist bisher ganz lustig, allerdings scheine ich noch - nach mehreren Stunden Spiel - im Tutorial zu sein. Entwickelt sich ein bißchen behäbig, muss aber nicht schlecht deswegen sein.
Na, bin ja mal gespannt, wie das sich weiter entwickelt.
TheHexer_pcg: Unter anderem Just Cause 1 & 2, welche ich hier zuletzt erworben habe.
Weiß noch nicht, ob die mir taugen werden.
Gerade der 2er gilt als eines der spaßigsten Openworld-Spiele überhaupt. Die Quests sind zwar nicht sooo der Renner, aber in der Welt gibt es viel zu entdecken und kaputt zu machen :D

Aber auch der 1er hat seinen Charme, wenn er sich doch sehr vom Nachfolger unterscheidet :)

Bei mir wird es bald wohl Biomutant werden. Der Sale ist fair und die Entwickler sollen ja auch was davon haben :)
Post edited November 09, 2021 by Atreyu666
Okay, gestern wurden es:

- Biomutant
- E.Y.E.: Divine Cybermancy

Auf ersteres freue ich mich schon sehr. Aber ich muss erstmal mit dem Schlümpe-Spiel fertig werden und derzeit komme ich nicht viel zum Zocken.
Gerade eben: Sin Slayers + Pharmacist und Little Supporter DLCs

.. und bei der letzten WE-Aktion waren's Braveland, Braveland Pirate und Depths Of Peril.
IllIlIlII: Gerade eben: Sin Slayers + Pharmacist und Little Supporter DLCs

.. und bei der letzten WE-Aktion waren's Braveland, Braveland Pirate und Depths Of Peril.
Sin Slayers finde ich gar nicht mal so schlecht. Nettes Spiel.
Braveland hingegen, bereue ich den Kauf (alle 3 Teile) bis heute.
Ist mir persönlich zu linear, und zu viel "Heroes als Low Budget".
Hoffe aber es gefällt dir trotzdem. :-)
Necromantess: Braveland hingegen, bereue ich den Kauf (alle 3 Teile) bis heute.
Hehe .. drollig!.. in diese Richtung ging mein Gedanke auch die ganze Zeit, als ich's angespielt habe ^^.. "King's Bounty Ultra Light".
Hat mich - so vom allgemeinen Niveau her - ja 'n bisschen an den Kram bei BigFishGames erinnert, obwohl die Braveland-Serie dort wohl in der Oberliga spielen würde. ;)
Aber 'bereuen' .. nö, bisher nicht, insbesondere wenn ich gucke, was ich dafür hingelegt habe. ;) Wird sicherlich auch iiirgendwann mal als 'Pausenfüller' herhalten können .. oder sowas. =)

Necromantess: Sin Slayers finde ich gar nicht mal so schlecht. Nettes Spiel.
Jop, witzig .. und - für mich - überraschend! .. dass du das auch findest. ^^
Bin über die Demo (The First Sin) hier zufällig im Rahmen dieser Wochenend-Aktion gestolpert, war neugierig, gleich mal geladen und angespielt .. und prompt drauf hängen geblieben. XD
Weiß eigentlich auch gar nicht so recht, wieso .. denn im Prinzip ist es ja ein recht stumpfsinniges Rumgehacke ;) .. naja, aber iiirgendwie hat's trotzdem was. Deswegen war nun wirklich auch die Vollversion fällig .. musste jetzt sogar trotz des Vollpreises sein ^^.. freue mich darauf und bin auch schon eeecht! gespannt, wie's wohl weiter geht. =)
Necromantess: Braveland hingegen, bereue ich den Kauf (alle 3 Teile) bis heute.
IllIlIlII: Hehe .. drollig!.. in diese Richtung ging mein Gedanke auch die ganze Zeit, als ich's angespielt habe ^^.. "King's Bounty Ultra Light".
Hat mich - so vom allgemeinen Niveau her - ja 'n bisschen an den Kram bei BigFishGames erinnert, obwohl die Braveland-Serie dort wohl in der Oberliga spielen würde. ;)
Aber 'bereuen' .. nö, bisher nicht, insbesondere wenn ich gucke, was ich dafür hingelegt habe. ;) Wird sicherlich auch iiirgendwann mal als 'Pausenfüller' herhalten können .. oder sowas. =)

Necromantess: Sin Slayers finde ich gar nicht mal so schlecht. Nettes Spiel.
IllIlIlII: Jop, witzig .. und - für mich - überraschend! .. dass du das auch findest. ^^
Bin über die Demo (The First Sin) hier zufällig im Rahmen dieser Wochenend-Aktion gestolpert, war neugierig, gleich mal geladen und angespielt .. und prompt drauf hängen geblieben. XD
Weiß eigentlich auch gar nicht so recht, wieso .. denn im Prinzip ist es ja ein recht stumpfsinniges Rumgehacke ;) .. naja, aber iiirgendwie hat's trotzdem was. Deswegen war nun wirklich auch die Vollversion fällig .. musste jetzt sogar trotz des Vollpreises sein ^^.. freue mich darauf und bin auch schon eeecht! gespannt, wie's wohl weiter geht. =)
Und letztlich ist das doch am wichtigsten. Einfach "Spaß haben." ;-)
Anstatt überkritisch zu sein.
Hab mir West of Loathing geschnappt. Lässt sich toll mit Maus alleine spielen und hat nen schönen Humor. Dazu diese Strichmännchen Graphik, die ist toll umgesetzt. Sieht wirklich schön aus.
Ich habe mir gestern noch The Binding of Isaac: Rebirth und Clid the Snail geholt!

Letzteres natürlich nur auf Anraten unseres Ripoff-Freundes :)
Ich habe mir mal Kingdom come Delieverance Royal Edition (inkl alle storyrelevanten DLCs) für schlappe 11 euro geleistet :),hatte nur die basisversion auf Steam,daher ist das kein doppelkauf finde ich ^^

Da meine Konsole abgeraucht ist und ich es dort noch hatte,kann ich endlich alles in 4k geniessen bei GoG :)

P.s. Ich wurde doch nocheinmal Schwach und habe mir The Dungeon Of Naheulbeuk: The Amulet Of Chaos gegönnt,nun habe ich über die Feiertage ordentlich was zum spielen :)
Post edited December 19, 2021 by Schizo2015
Meine letzten beiden Einkäufe waren:

Second Sight (bevor es wieder für Jahre aus dem Store verschwindet, wollte ich mir das jetzt endlich mal sichern ) und Impostor Factory.

To the Moon habe ich vor 10 Jahren absolut geliebt, und ja, auch ich musste am Ende weinen. Es hat einfach absolut die richtigen Knöpfe gedrückt. :) Finding Paradise stattdessen schiebe ich schon seit Jahren vor mir her... Schande über mich. Aber ich hab mir fest vorgenommen, es nun endlich in den Weihnachtsfeiertagen nachzuholen. Ich denke, eine so emotionale Geschichte bzw. eine, die dich dazu ermutigt, auch über das eigene Leben zu reflektieren, passt sehr gut in die besinnliche Weihnachtszeit.
Desperados III Digital Deluxe Edition

Eher zufällig bin ich heute darüber gestolpert. In diesem Sinne ein Spontankauf. Commandos habe ich früher gespielt. Es ist nach diesem Spielprinzip. Das ist super.