Oh, da habe ich auch noch ein paar:
Void Scrappers: Die Videos sahen eher chaotisch aus und als ich es angezockt habe, habe ich einen Moment gebraucht, das Spielprinzip zu durchschauen, aber dann hat es richtig Spaß gemacht und ich habe insgesamt 19 Stunden damit verbracht. :)
Barony: Astreiner Dungeon Crawler mit vielen Geheimnissen. Im Einspielermodus schon sehr gut und im Multiplayer wunderbar chaotisch. Der Multiplayer ist allerdings (auf GOG) etwas schwrierig einzurichten. Ist jetzt auch auf der Switch erhältlich.
Massive Chalice: Xcom in einem Fantasy-Szenario. Das Spiel hat ein paar kleine Schwächen (man kann sich in eine Sackgasse züchten und gerade in höheren Schwierigkeitsstufen wird man Land zwangsläufig verlieren, was sich, für mich zumindest, frustrierend angefühlt hat), insgesamt aber eine Empfehlung von mir, gerade auch wegen der verrückten Zufallsereignisse und der coolen vererbbaren Waffen, die man später im Spiel erhalten kann.
StarCrawlers: Ein Sci-Fi Dungeon Crawler (ich mag Dungeon Crawler). Coole Waffen/Fähigkeiten, nette Storyline. Ist nichts großes, sondern einfach ein solides und unterhaltsames Spiel. Ist jetzt gerade 90% reduziert.
Tower of Guns: Ein Shooter ohne Blut, mit lustigen Waffen und randomized Levels. Macht tierisch Spaß.