It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ausschlagen kannst.

Wie könnte man eine Woche besser starten als einem Shoppingtrip für das nächste Wochenende? Die Angebote von 2K bieten sogar genug Stoff für mehrere Wochenenden!

Zieh dir in der BioShock™-Reihe ein paar Plasmide rein und tritt den Splicers gehörig in den Hintern.

Arbeite in diesem cineastischen Action-Meisterwerk für die Mafia und zeig ein paar Hohlköpfen, dass sie sich nicht mit dir anlegen sollten.
Schicke deine Kerbals in den Weltraum. Und wenn sie binnen weniger Minuten wieder unten aufklatschen, schick sie einfach noch mal hoch zu den Sternen.
Schlüpfe in die Rolle eines XCOM-Commanders und halte die Alien-Bedrohung mit nur einer Handvoll fähiger Männer und Frauen auf. Kugelsichere Schutzschilde inbegriffen.

Die Angebote von 2K gelten bis zum 25. Februar, 23:59 Uhr MEZ.
Müsste es nicht Publisher-Angebot heißen?

edit: Wieso wird mir bei Mafia 3 keine Bewertung angezeigt? Wenn es keine Wertung gibt, wird das auch so angezeigt, aber es erscheint bei Mafia 3 einfach nichts.
Post edited February 11, 2019 by welttraumhaendler
Und in der Kopfzeile steht lustigerweise "Entwicker-Angebot". :D
Wenn sie mal ihre neueren Spiele auf GOG bringen würden, würde sich ja mein Portmonaie wundersamerweise von allein öffnen ...
Schattenlos: Wenn sie mal ihre neueren Spiele auf GOG bringen würden, würde sich ja mein Portmonaie wundersamerweise von allein öffnen ...
So ist es!!
Schattenlos: Wenn sie mal ihre neueren Spiele auf GOG bringen würden, würde sich ja mein Portmonaie wundersamerweise von allein öffnen ...
Viele glauben halt noch immer DRM ist ein Kopierschutz.......

XCOM 2
Bioshock 3
Borderlands

würde ich bei GoG sofort kaufen
Post edited February 11, 2019 by Valdasaar
Ich würde vielleicht sogar Civ5 kaufen oder Civ6 :-O
Vorsicht bei BioShock 2 Remastered, ab einem bestimmten Bereich kommt es zu ständigen Abstürzen.
Ich habe den 2K-Support benachrichtigt. In der Mail, die ich als Antwort bekam, hieß es, das Dateien beschädigt seinen.
Auf die Frage welche Dateien genau betroffen sind, kam keine Antwort. Es wurde lediglich um die DXdiag und die msinfo32 gebeten.
Zusätzlich drohte man damit, wenn ich nicht bereit sei diese Dateien zu senden, das Ticket einfach zu schließen.

Also habe ich mal mitgespielt.
Anschließend sollte ich eine CBS.log-Datei erstellen lassen. Leider durfte ich aber feststellen, das in der CBS.log überhaupt keine fehlerhaften Betriebssystem-Dateien angezeigt wurden. Selbst nach über 5 Durchläufen wurden keine Probleme gefunden, was bedeuten muss, das es am Spiel selbst liegt.

Zuletzt riet mir der 2K-Support noch einen sauberen Neustart durchzuführen und das Spiel auf fehlerhafte Dateien überprüfen zu lassen. Leider half auch das nicht.

Ich will noch hinzufügen, das die selben Abstürze auch bei der Steam-Version auftreten und im Netz schon ziemlich bekannt sind, was ich dem Support ebenfalls mitteilte, dort aber anscheinend ignoriert wurde.

Mir scheint 2K will einfach nicht wahrhaben, das sie da ein fehlerhaftes Produkt abgeliefert haben. Bestimmt wurde es nicht einmal getestet.

Beim Original-Release von BioShock 2 treten solche Probleme merkwürdigerweise nicht auf.
Post edited February 12, 2019 by Gameinsider1986
Gameinsider1986: Vorsicht bei BioShock 2 Remastered, ab einem bestimmten Bereich kommt es zu ständigen Abstürzen.
Ich habe den 2K-Support benachrichtigt. In der Mail, die ich als Antwort bekam, hieß es, das Dateien beschädigt seinen.
Auf die Frage welche Dateien genau betroffen sind, kam keine Antwort. Es wurde lediglich um die DXdiag und die msinfo32 gebeten.
Zusätzlich drohte man damit, wenn ich nicht bereit sei diese Dateien zu senden, das Ticket einfach zu schließen.

Also habe ich mal mitgespielt.
Anschließend sollte ich eine CBS.log-Datei erstellen lassen. Leider durfte ich aber feststellen, das in der CBS.log überhaupt keine fehlerhaften Betriebssystem-Dateien angezeigt wurden. Selbst nach über 5 Durchläufen wurden keine Probleme gefunden, was bedeuten muss, das es am Spiel selbst liegt.

Zuletzt riet mir der 2K-Support noch einen sauberen Neustart durchzuführen und das Spiel auf fehlerhafte Dateien überprüfen zu lassen. Leider half auch das nicht.

Ich will noch hinzufügen, das die selben Abstürze auch bei der Steam-Version auftreten und im Netz schon ziemlich bekannt sind, was ich dem Support ebenfalls mitteilte, dort aber anscheinend ignoriert wurde.

Mir scheint 2K will einfach nicht wahrhaben, das sie da ein fehlerhaftes Produkt abgeliefert haben. Bestimmt wurde es nicht einmal getestet.

Beim Original-Release von BioShock 2 treten solche Probleme merkwürdigerweise nicht auf.
Worum handelt es sich denn bei dem Absturz? Wo tritt der auf?
Gameinsider1986: [...] Abstürze [...]
Ich kenne das Problem. Es wurde mt der Zeit immer schlimmer bis zu einem Punkt wo es sich bei jedem Start aufhing. Du könntest versuchen, die Konfigurationsdateien zu löschen und so das Spiel quasi erneut "zum ersten mal" starten. Nachdem ich das getan hatt lief es wieder eine Zeit lang. Die Abstürze wird man aber nie los. Die Konfigurationdateien müssten sich unter %APPDATA%\BioshockHD\Bioshock2\ befinden. Aber Vorsicht, nicht mit dem Speicherort der Spielstände verwechseln, die in einem anderen Ordner gespeichert werden. Außerdem wird der Fortschritt des Protektor-Trial DLC in den Konfigurationsdateien gespeichert. Dieser ist danach leider weg.
Post edited February 12, 2019 by HanselPete
Betrifft das auch Bioshock 1 Remastered?

Warum wird Bioshock 2 Remastered bei GoG noch angeboten, sowas gehört aus dem Angebot geschmiessen.Das irgend wann ein Patch kommt, der das Porblem behebt glaube ich eher nicht.
Post edited February 12, 2019 by Valdasaar
Soweit ich festgestellt habe, treten die Abstürze sehr häufig ab dem Bereich "Dionysus Park" auf.
Es half mal kurzfristig alle Shader, V-Sync usw. zu deaktivieren, aber leider auch nicht sehr lange.
Die Abstürze treten meistens bei Feuergefechten auf, z.B. wenn man eine Little Sister verteidigen, einen Boss oder zahlreiche Gegner erledigen muss, aber auch mal zwischendurch ohne Weiteres.
Als ich "Simon Wales" besiegen musste, trat das Problem fast jedes Mal auf, außer, wenn ich die ganzen Effekte und Shader deaktivierte. Aber wie ich schon sagte, treten die Abstürze auch ohne die ganzen Effekte früher oder später auf.

An meinem Sytem kann es nicht liegen.

CPU: FX 8320 (4 x 3,5 GHz)
RAM: 28 GB DDR3
GPU: GTX 1050 Ti (4 GB GDDR5)

Ich muss dem Support noch eine Datei zuschicken, glaube aber nicht, das mir dort weitergeholfen werden kann.
Es ist mir vollkommen unverständlich, warum sich 2K nicht mal vor das eigene Spiel setzt und versucht es durchzuspielen, dann würden sie schon sehen, wo das Problem herkommt und die hätten es mit Sicherheit auch schnell durch.
Vor allem sollte sich 2K auch mal im Netz umschauen, dann würden sie sehen, wie verbreitet das Problem ist.
Valdasaar: Betrifft das auch Bioshock 1 Remastered?
Also "Bioshock 1 Rem." lief bei mir tadellos. Nicht einen einzigen Absturz gehabt.

Valdasaar: Warum wird Bioshock 2 Remastered bei GoG noch angeboten, sowas gehört aus dem Angebot geschmiessen.Das irgend wann ein Patch kommt, der das Porblem behebt glaube ich eher nicht.
"Bioshock 2 Rem." konnte ich bis auf wenige Abstürze (nur 4 insgesamt) gut durchspielen. Ich habe dazu sogar erst neulich einen ausführlichen Erfahrungsbericht verfasst. Ein paar Beitrage weiter (Beitrag 967) kann man auch noch nachlesen, welche Komponenten bzw. OS ich hierfür verwendet hatte. Mit dieser Ausstattung ging das sehr ordentlich über die Bühne. Daher verstehe ich irgendwie nicht so ganz, warum das bei vielen anderen Leuten so mies läuft.

Sei's drum. GOG sollte die klassischen Versionen möglichst bald mal nachliefern. Für diejenigen, die damit heftige Probleme haben, ist diese lange Wartezeit sicherlich nicht mehr akzeptabel.
Valdasaar: Betrifft das auch Bioshock 1 Remastered?

Warum wird Bioshock 2 Remastered bei GoG noch angeboten, sowas gehört aus dem Angebot geschmiessen.Das irgend wann ein Patch kommt, der das Porblem behebt glaube ich eher nicht.
BioShock 1 Remastered ist bei mir nur ein paar Mal abgestürzt, da konnte man noch drüber hinwegsehen.
BioShock 2 Remastered hingegen ist sogar beim selben Boss und fast jedem Feuergefecht etliche Male abgeschmiert.
Ich habe dieses Wochenende auch mal vor Bioshock 1 und 2 zu spielen - falls ich es bis Teil 2 schaffe werde ich berichten wie er sich bei mir verhält