It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Bin ich sofort dabei, egal ob Schoki oder Vanilleeis.
Gutes Pistazieneis geht auch immer. Gerade bei dem schönen Wetter.
Wir haben hier ein italienisches Eiscafe, die machen awesome leckere Milchshakes. *__*
Ich nehme bitte ein After Eight Eis.
Bin dabei! Gibt auch leckeres Snickers-Eis. *__*

(Eigentlich wollten wir uns ja verkrümeln... Bin wieder weg) =D
TheHexer_pcg: Bin dabei! Gibt auch leckeres Snickers-Eis. *__*

Wir wollten nur nichts mehr zu "DEM THEMA" sagen. Von lecker Eis essen hat keiner was gesagt ^^
Samuraifox: [...] Von lecker Eis essen hat keiner was gesagt ^^
Hast du EIS gesagt? Lecker!

In Japan gibt es doch auch so abgefahrene Sorten mit Tintenfisch oder sowas.

Ich wäre ja eher für Schnitzel oder Curry-Wurst. xD

(Edit: Meinst du auch das Speiseeis? Ansonsten wäre das was für den Subverse-Thread) xD
Post edited September 03, 2021 by TheHexer_pcg
Samuraifox: [...] Von lecker Eis essen hat keiner was gesagt ^^
TheHexer_pcg: Hast du EIS gesagt? Lecker!

In Japan gibt es doch auch so abgefahrene Sorten mit Tintenfisch oder sowas.

Ich wäre ja eher für Schnitzel oder Curry-Wurst. xD
Oh ich bekommen gleich einmal Gyros-Komplett in RL.
Ich glaube, dass ist sogar DRM frei um jeden Preis. ;)
Samuraifox: Oh ich bekommen gleich einmal Gyros-Komplett in RL.
Ich glaube, dass ist sogar DRM frei um jeden Preis. ;)
Auch lecker! Ich krieg das auch immer Offline geliefert! =D
Was für ein Glück, dass hier gleich um die Ecke ne Eisfabrik ist. Die haben 7 Tage die Woche Verkauf, da hole ich mir im Sommer fast täglich 2 Kugeln Zitroneneis. Sehr lecker!!!!!
TheHexer_pcg: Bin dabei! Gibt auch leckeres Snickers-Eis. *__*

Samuraifox: Wir wollten nur nichts mehr zu "DEM THEMA" sagen. Von lecker Eis essen hat keiner was gesagt ^^
Dito.

Und hey, wir sind uns offenbar einig.
Eis ist awesome lecker.
Maxvorstadt: Was für ein Glück, dass hier gleich um die Ecke ne Eisfabrik ist. Die haben 7 Tage die Woche Verkauf, da hole ich mir im Sommer fast täglich 2 Kugeln Zitroneneis. Sehr lecker!!!!!
Kann es sein das Du geschmacklich festgefahren bis, also in einer Sackgasse steckst? ;-)

Wenn das bei den Games auch so ist, dann ist es kein Wunder das Du nichts mehr findest und Dein Geld GOG "nicht in den Rachen schmeißen" kannst. L O L
Post edited September 03, 2021 by kultpcgames
Klar, Eis geht immer! Selbst wenn man eigentlich schon satt ist schmilzt es noch in die Lücken im Magen^^
Maxvorstadt: Was für ein Glück, dass hier gleich um die Ecke ne Eisfabrik ist. Die haben 7 Tage die Woche Verkauf, da hole ich mir im Sommer fast täglich 2 Kugeln Zitroneneis. Sehr lecker!!!!!
kultpcgames: Kann es sein das Du geschmacklich festgefahren bis, also in einer Sackgasse steckst? ;-)

Wenn das bei den Games auch so ist, dann ist es kein Wunder das Du nichts mehr findest und Dein Geld GOG "nicht in den Rachen schmeißen" kannst. L O L
Also, gelegentlich hol ich mir auch Vanille oder Schoko. After Eight Eis haben sie leider nicht. Zumindest habe ich noch keines da gesehen. Die haben auch nicht jeden Tag dieselben Sorten. Manchmal haben sie auch Limette statt Zitrone, das schmeckt auch geil.
kultpcgames: Kann es sein das Du geschmacklich festgefahren bis, also in einer Sackgasse steckst? ;-)
[...]
Bwahaha! Kult wieder und sein einzigartiger Humor! ^_^

Lass ihn doch. Wenn es schmeckt?

Ich könnt mich ja auch manchmal überfressen an bestimmten Sachen und trotzdem esse ich es. Selbst wenn es mir zu den Ohren raushängt. =D

Der Mensch ist doch auch ein Gewohnheitstier.

Obwohl ich dir ja recht geben muss.
Neue Reize braucht der Geschmacksnerv. (das Hirn)

Hach immer diese schweren Entscheidungen! Ein (m)oralisches Dilemma!
(bin ich der einzige, der das gerade... anstößig fand) xD
Wie heißt es so schön: Erst kommt das Fressen, dann die Moral! *grins*
Um mal wieder zu Thema zurück zu kommen...

Bei Fanatical gibt es gerade ein sehr interessantes Angebot:

Für schlappe 15 € würde ich Beautiful Desolation, Encodya, Fury Unleashed, Valfaris und noch ein weiteres Spiel bekommen. Ein tolles Beispiel für die Frage zum Thread wie ich finde. Selbst im Sale liegt man bei den 4 Titeln hier bei GOG über 40 € wenn ich nicht irre...