It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

springtoiffel: Hallo liebe Mitforisten!
Heute mal eine Anfrage von mir, ob ihr das alle okay findet; hab grad keine Ahnung, was ich bis Weihnachten zocken soll. :D
Interesse habe ich an

Crusader Kings 2: Dynasty Starter Pack
Warhammer 40k: Gladius - Relics of War
nein Niemals ^^
ne hau rein
kultpcgames: Also ich habe keine Ahnung wer die Keys gespendet hat, aber ich habe auch keine Ahnung was dagegen sprechen sollte. Wenn das jemand verdient hat, dann wohl Du! :)

PS: Du bist der erste Gamer der keine Ahnung hat was er zocken soll, weil ihn anscheinend die Spiele fehlen. Ich kenne vermutlich nur Gamer die keine Ahnung haben was sie zocken sollen, weil sie von der Auswahl erschlagen werden. :P
Naja kenne ich auch. Nicht das ich keine Spiele hätte, eher keinen Bock auf die die ich habe ;)
Post edited November 25, 2022 by Elbgweth
Heute mal eine Anfrage von mir, ob ihr das alle okay findet; hab grad keine Ahnung, was ich bis Weihnachten zocken soll. :D
Interesse habe ich an

9. Der Verwalter des Giveaways darf auch an dieser Aktion teilnehmen. Aus Gründen der Fairness gegenüber der Community kann dieser, nach Ablauf einer Wartezeit von 4 Tagen, nach einem Spiel fragen. Es bedarf der Zustimmung der Community.
Wartezeit = Zeitrahmen zwischen Veröffentlichung des Spielenamens im Pool und der Anfrage des Verwalters.
Beide Spiele sind schon seit Monaten im Pool, ohne dass jemand angefragt hat. Das Einzige, was dem also noch im Wege steht, ist der Zusatz:"Es bedarf der Zustimmung der Community." Aber was bedeutet das eigentlich? Wer genau ist "die Community" und ab wie viel Zustimmungen hat die "Community" ihr OK gegeben? Muss es einstimmig sein? etc.

Ich würde diesen schwammigen Regelzusatz vielleicht einfach mal rausnehmen und dadurch ersetzen, dass nur der Spender der Keys zustimmen muss, falls noch erreichbar.

Aber falls es hilft, meine Zustimmung hast du auch! ;D
Post edited November 25, 2022 by Leroux
Interesse habe ich an

Hiermit erteile ich dir als Spender offiziell die Zustimmung, dass du dir die Games aus dem Pool entnehmen darfst.
Wüßte nicht warum es bei dir anders sein sollte als bei uns anderen. Wer zuerst kommt malt zuerst und die Games sind nun wahrlich lang genug im Pool ohne auf irgend welche Interessenten zu stoßen.

Gladius bereits seit dem 07.07.2021 und Crusader Kings 2 Starter Pack habe ich am 20.12.2019 schon in das Vorgänger-Giveaway geworfen.

Hab viel Spaß mit den Games.
Vielen Dank euch allen für die Zustimmung und herzlichen Dank an Samuraifox für die Spende, ihr seid alle miteinander klasse! ^^
Ich glaube zwar nicht, dass sich eine Mehrheit dagegen findet, aber falls doch - meine Zustimmung ist dir sicher @springtoiffel

Edit: Ich bin zu langsam für diese Community. ^^
Post edited November 25, 2022 by Alyx.Mind
Alyx.Mind: Ich glaube zwar nicht, dass sich eine Mehrheit dagegen findet, aber falls doch - meine Zustimmung ist dir sicher @springtoiffel

Edit: Ich bin zu langsam für diese Community
Dennoch vielen lieben Dank! :)
Llieber ein zu spätes "Ja", als ein zu spätes "Nein". xD
Interesse habe ich an

Nichts dagegen, alles dafür ^^/

Viel Spaß, beides sind tolle Spiele!
Interesse habe ich an

Mister.Wolf: Nichts dagegen, alles dafür ^^/

Viel Spaß, beides sind tolle Spiele!
Dankeschön! :)

UPDATE
Neues Spiel im Pool

Monster Slayers
UPDATE Neue Spiele im Pool

Over City
Ink World
In a search of a new home
Panda Run
Need for Spirit: Off-Road Edition
Hallo Deutschland! Ich wünsche Ihnen einen warmen Winter und gute Laune! Diesen Monat möchte ich die nächsten beiden Spiele abholen:
Outward
The Adventure Pals
Hallom

ich würde mich über "Hammerting" und "Suicide Guy Deluxe Plus" freuen.
CTPAX001RUS: Hallo Deutschland! Ich wünsche Ihnen einen warmen Winter und gute Laune! Diesen Monat möchte ich die nächsten beiden Spiele abholen:
Outward
The Adventure Pals
kultpcgames: Hallom

Gesendet. ^^
Meinen herzlichen Dank an JohnDoe und CTPAX001RUS für die Spiele und an sprintoiffel für die Verwaltung des Giveaways!
kultpcgames: Meinen herzlichen Dank an JohnDoe und CTPAX001RUS für die Spiele und an sprintoiffel für die Verwaltung des Giveaways!
Enjoy!
CTPAX001RUS: Hallo Deutschland! Ich wünsche Ihnen einen warmen Winter und gute Laune! Diesen Monat möchte ich die nächsten beiden Spiele abholen:
Outward
The Adventure Pals
springtoiffel:
kultpcgames: Hallom

springtoiffel: Gesendet. ^^
Thank you very mutch and thanks to Samuraifox, but one truble there: Outward has region restricted and cant be activated in RU region. I don`t use this key. Give me Guts and Glory for this please
Post edited December 03, 2022 by CTPAX001RUS