It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

fronzelneekburm: Kann ich bitte diese beiden Titel haben? Der erste Coma-Teil ist bei mir leider nicht allzu gut weggekommen (wovon die relativ vernichtende Kritik auf der game page auf gog zeugt), aber der zweite Teil würde mich trotzdem interessieren!
springtoiffel: Gesendet. ^^
Awesome! Vielen herzlichen Dank an Samuraifox für die Spiele und an springtoiffel für die Giveaway-Organisation!
Gerne doch, viel Spaß mit den Games.
UPDATE Neue Spiele im Pool

steam: Peaky Blinders: Mastermind

Legacy Games (bis 31.12.22 einlösbar): Facility 47
springtoiffel: UPDATE Neue Spiele im Pool

was ist eigentlich legacy games? kenn den client nicht :)
springtoiffel: UPDATE Neue Spiele im Pool

Schizo2015: was ist eigentlich legacy games? kenn den client nicht :)
Sieht aus wie eine Plattform für Wimmelbildspiele und leichte Adventures. ^^
Erinnert mich an Big Fish Games, oder diese Purple Heart Spiele, die früher immer im Müller und Kaufland waren. :D
CTPAX001RUS: Hallo an alle und einen schönen November! Wenn ich Fallout 76 MS Store ohne Berücksichtigung der monatlichen zwei Schlüssel nehmen kann, dann gib es mir bitte.
Nervensaegen: Als Spender soll mir das recht sein. Bevor der Code verfällt!
Vielen Dank!
CTPAX001RUS: Hallo an alle und einen schönen November! Wenn ich Fallout 76 MS Store ohne Berücksichtigung der monatlichen zwei Schlüssel nehmen kann, dann gib es mir bitte. Und ich werde zwei Spiele später auswählen.
springtoiffel: Sollst du haben. Wenn du noch zwei andere Spiele weißt, gib Bescheid, dann kann ich gleich alles auf einmal verschicken!
Danke, mein Freund! Zwei weitere Spiele werde ich später auswählen
Post edited November 03, 2022 by CTPAX001RUS
Schizo2015: was ist eigentlich legacy games? kenn den client nicht :)
springtoiffel: Sieht aus wie eine Plattform für Wimmelbildspiele und leichte Adventures. ^^
Erinnert mich an Big Fish Games, oder diese Purple Heart Spiele, die früher immer im Müller und Kaufland waren. :D
ahso,thx :D
UPDATE Neues Spiel und DLCs im Pool

Internet Cafe Simulator
für steam, einlösbar bis 2.12.22

DLCs für Payday 2
Social Safe Weapon Color 1
The PAYDAYCON 2015 Mask Pack
PAYDAYCON 2016 Mask Pack
Housewarming Party
Pen Melee Weapon
August Event
Crimefest 2017
Hi,

mich würden die Payday 2 DLC's interessieren. Dürfte ich "August Event" + "Crimefest 2017" haben?
kultpcgames: Hi,

mich würden die Payday 2 DLC's interessieren. Dürfte ich "August Event" + "Crimefest 2017" haben?
Kommt sofort. ^^
Vielen Dank an CTPAX001RUS und an springtoiffel für die Verwaltung des Giveaways!
ERRINERUNG: Ich habe noch zwei GOG Key für Mittelerde SHADOW OF WAR ,der heute ausläuft,bei Interresse bitte melden,der zählt auch nicht zum monatlichen Limit vom GOG GA.
Post edited November 04, 2022 by Schizo2015
kultpcgames: Vielen Dank an CTPAX001RUS und an springtoiffel für die Verwaltung des Giveaways!
Enjoy!
Schizo2015: ERRINERUNG: Ich habe noch zwei GOG Key für Mittelerde SHADOW OF WAR ,der heute ausläuft,bei Interresse bitte melden,der zählt auch nicht zum monatlichen Limit vom GOG GA.
Hi Shizo! I can get one key)
Post edited November 04, 2022 by CTPAX001RUS
kultpcgames: Vielen Dank an CTPAX001RUS und an springtoiffel für die Verwaltung des Giveaways!
CTPAX001RUS: Enjoy!
Schizo2015: ERRINERUNG: Ich habe noch zwei GOG Key für Mittelerde SHADOW OF WAR ,der heute ausläuft,bei Interresse bitte melden,der zählt auch nicht zum monatlichen Limit vom GOG GA.
CTPAX001RUS: Hi Shizo! I can get one key)
ich kann auch deutsch ^^,key verschickt ^^
Hey,

wenn der noch über ist, würde ich den anderen nehmen