It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

UPDATE Neues Spiel im Pool

Miner Wars 2081
UPDATE Neues Spiel im Pool für legacygames

Word of the Law: Maske des Todes - Sammleredition

Einlösbar bis 02.10.22
Post edited September 14, 2022 by springtoiffel
Ich hätte gerne folgende Spiele:

- Lovely Planet Arcade
- Windforge
Samuraifox: Ich hätte gerne folgende Spiele:

- Lovely Planet Arcade
- Windforge
Kommt sofort. ^^
Samuraifox: Ich hätte gerne folgende Spiele:

- Lovely Planet Arcade
- Windforge
springtoiffel: Kommt sofort. ^^
Danke Dir für die Verwaltung des Giveaways und Pater Alf sowie kmonster für die Games.
UPDATE Neues Spiel im Pool

Naxos

Und zwei Bezahl-DLCs für kostenlose Spiele:

DragonBlast Expansion
Norega Full Expansion
Hallo Freunde! Wie geht es Ihnen? Ich möchte nach einem Programm mit DLC fragen:

Axis Game Factory's AGFPRO v3
AGFPRO v3 Premium DLC
Axis Game Factory's AGFPRO Fantasy Side-Scroller Player DLC
CTPAX001RUS: Hallo Freunde! Wie geht es Ihnen? Ich möchte nach einem Programm mit DLC fragen:

Axis Game Factory's AGFPRO v3
AGFPRO v3 Premium DLC
Axis Game Factory's AGFPRO Fantasy Side-Scroller Player DLC
Kommt gleich. ^^
Zählt als Software-Programm nicht zum monatlichen Limit.
Thank you very mutch springtoiffel & Samuraifox!
CTPAX001RUS: Thank you very mutch springtoiffel & Samuraifox!
Viel Spaß bei Spieleerstellen. Vielleicht sehen wir ja mal was von Dir bei GOG.
Wenn nichts dagegen spricht, würde ich mich als Freund von Advance Wars gerne an Wargroove versuchen.
Alyx.Mind: Wenn nichts dagegen spricht, würde ich mich als Freund von Advance Wars gerne an Wargroove versuchen.
Kommt gleich. ^^
Was los springtoiffel? Langweilig? ^^ Wahnsinn wie schnell das ging! :) Und vielen Dank auch an Samuraifox, der gefühlt den gesamten Giveaway hier schmeißt.

Edit: Schmeißen ist wohl der falsche Ausdruck. Die Ehre gebührt springtoiffel. Aber mit Leben füllen ihn nur die zahlreichen Spenden von Mitgliedern wie u.a. dir Samuraifox. Ein großes Dankeschön! Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen.
Post edited September 20, 2022 by Alyx.Mind
Alyx.Mind: Was los springtoiffel? Langweilig? ^^ Wahnsinn wie schnell das ging! :) Und vielen Dank auch an Samuraifox, der gefühlt den gesamten Giveaway hier schmeißt.

Edit: Schmeißen ist wohl der falsche Ausdruck. Die Ehre gebührt springtoiffel. Aber mit Leben füllen ihn nur die zahlreichen Spenden von Mitgliedern wie u.a. dir Samuraifox. Ein großes Dankeschön! Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen.
Viel Spaß mit dem Game, aber ich bin nicht der einzige Spender hier. Auch andere leisten ihren Beitrag zu diesem Giveaway.
Mein Dank geht natürlich an alle Spender, die den Giveaway erst möglich machen. Der Key kam aber jetzt zum wiederholten Mal von dir. Auch TT_TT_TT_TT ist z.B. oft als Spender vertreten. So oft, dass ich jetzt geneigt war, meinen Extradank auszusprechen.
Post edited September 20, 2022 by Alyx.Mind