It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

kultpcgames: Das erinnert mich an die guten alten PC-Games & Co. Zeiten als da noch Spiele mit angeboten wurden.
Bei der PC-Games ist das heute noch so, da bekommt man bei der Printausgabe "PC Games Extented" jeden Monat einen Key.
Den kann man dann bei Gamesplanet einlösen und bekommt einen Steamkey.
HIer ist sogar eine Auflistung was bisher so dabei war: https://www.pcgames.de/codes/
Braucht wirklich absolut niemand mehr Plants vs. Zombies?? Einlösbar bis MORGEN, zweimal noch vorhanden! °____°
springtoiffel: Braucht wirklich absolut niemand mehr Plants vs. Zombies?? Einlösbar bis MORGEN, zweimal noch vorhanden! °____°
Ok, dann nehme ich einen.
springtoiffel: Braucht wirklich absolut niemand mehr Plants vs. Zombies?? Einlösbar bis MORGEN, zweimal noch vorhanden! °____°
Wenn es bis zur letzten Stunde keine Interessenten gibt, nehme ich die zweite. Vielleicht melden sich aber auch andere interessierte Nutzer zuerst.
DELETED
Post edited May 05, 2022 by kultpcgames
kultpcgames: DELETED
War dein Inhalt nicht ganz jugendfrei.
Night-Blade: War dein Inhalt nicht ganz jugendfrei.
:D

Nein ich hatte angeboten in meiner Discordgruppe nachzufragen ob dort jemand interesse hat, sofern genehm, Kaum hatte ich den Beitrag abgesendet, war das Thema erledigt. Das kommt davon wenn die Browser-Tab ein Weilchen herumgammeln;)
Night-Blade: War dein Inhalt nicht ganz jugendfrei.
kultpcgames: :D

Nein ich hatte angeboten in meiner Discordgruppe nachzufragen ob dort jemand interesse hat, sofern genehm, Kaum hatte ich den Beitrag abgesendet, war das Thema erledigt. Das kommt davon wenn die Browser-Tab ein Weilchen herumgammeln;)
Wie gesagt, wenn ein anderer Interesse hat, würde ich zurücktreten. Morgen Früh bin ich wieder online.
Einen Code verfallen lassen finde ich nicht gut.
Post edited May 05, 2022 by Night-Blade
Night-Blade: Einen Code verfallen lassen finde ich nicht gut.
Eben drum, schnapp ihn Dir. Das Spiel ist ganz lustig.
Night-Blade: Ok, dann nehme ich einen.
Kommt. ^^

Mister.Wolf: Wenn es bis zur letzten Stunde keine Interessenten gibt, nehme ich die zweite. Vielleicht melden sich aber auch andere interessierte Nutzer zuerst.
Ach, ich schick dir einfach den zweiten Code. :D
War ja wirklich lange Zeit und es ist nicht das erste Mal, dass ich an das ablaufende Zeitlimit erinnert habe!

kultpcgames: Nein ich hatte angeboten in meiner Discordgruppe nachzufragen ob dort jemand interesse hat
Gerne darfst du da wegen dem "Legacy Games"-Key für House of 1000 Doors nachfragen - da hat ja bisher niemand Interesse dran gezeigt und es wäre schade, wenn dieses spaßige Spiel keinen Abnehmer findet. :D
Mister.Wolf: Wenn es bis zur letzten Stunde keine Interessenten gibt, nehme ich die zweite. Vielleicht melden sich aber auch andere interessierte Nutzer zuerst.
springtoiffel: Ach, ich schick dir einfach den zweiten Code. :D
War ja wirklich lange Zeit und es ist nicht das erste Mal, dass ich an das ablaufende Zeitlimit erinnert habe!
Da es manchmal abgelenkte Benutzer gibt, die nach vorne treten, könnte es theoretisch passieren ^^

Danke, springtoiffel ! Und ein besonderes Dankeschön an kultpcgames für Plants vs. Zombies !
springtoiffel: Gerne darfst du da wegen dem "Legacy Games"-Key für House of 1000 Doors nachfragen - da hat ja bisher niemand Interesse dran gezeigt und es wäre schade, wenn dieses spaßige Spiel keinen Abnehmer findet. :D
Bei Wimmelbildspielen?? Herrgott nein! Ich habe einen guten Ruf zu verlieren :-D

Spaß beiseite, ich glaube ich kenne dort niemanden der dieses Genre spielt.

Mister.Wolf: Und ein besonderes Dankeschön an kultpcgames für Plants vs. Zombies !
Gern geschehen, ich wünsche Dir viel Freude beim Zocken.
Post edited May 05, 2022 by kultpcgames
Vielen Dank an den Spender TT_TT_TT_TT und den Verwalter springtoiffel für das Spiel Plants vs. Zombies.
Der Code wurde gerade eingelöst.
Post edited May 06, 2022 by Night-Blade
Night-Blade: Vielen Dank an den Spender TT_TT_TT_TT und den Verwalter springtoiffel für das Spiel Plants vs. Zombies.
Der Code wurde gerade eingelöst.
Viel Spaß damit! Freut mich dass der Key noch ein Zuhause gefunden hat
UPDATE Neue Spiele im Pool

Rogue Heroes: Ruins of Tasos
Off-Road Drive
Last Word
Anna's Quest
The Long Journey Home