It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

@all

ich habe im gog giveaway noch ein paar exemplare von TES Oblivion,fallst jemand interesse hat,einfach anfragen (auch möglich, mit wenig Aktivität)

der code verfällt am.5.5.22,wäre schade drum.
UPDATE Neue Spiele im Pool

Pankapu
Rogue Heroes: Ruins of Tasos
Planet Zoo
Command & Conquer Remastered Collection (Origin Key - Einzulösen bis 07.06.2023)
springtoiffel: UPDATE Neue Spiele im Pool

Pankapu
Planet Zoo
Command & Conquer Remastered Collection (Origin Key - Einzulösen bis 07.06.2023)
c&c remastered hätte ich interesse :)

Pankapu
Planet Zoo
Weißt Du woher der Key zu C&C Remastered stammt? Prime Gaming scheint es nicht zu sein. Daher sind ja die meisten Origin-Keys.

Pankapu
Planet Zoo
kultpcgames: Weißt Du woher der Key zu C&C Remastered stammt? Prime Gaming scheint es nicht zu sein. Daher sind ja die meisten Origin-Keys.
Der müsste aus dem aktuellen "Humble Choice" stammen

btw: bei "Prime Gaming" ist diesen Monat ein Key für "Death Space 2" dabei, offiziell ist der nicht in DE erhältlich, lässt sich aber über einen Trick trotzdem bekommen.
Post edited May 04, 2022 by SaarElwood
Schizo2015: c&c remastered hätte ich interesse :)
Kommt sofort. ^^

kultpcgames: Weißt Du woher der Key zu C&C Remastered stammt? Prime Gaming scheint es nicht zu sein. Daher sind ja die meisten Origin-Keys.
Wurde mir nicht gesagt, aber SaarElwood hat scheinbar recht: ist gerade bei Humble. :)
SaarElwood: Der müsste aus dem aktuellen "Humble Choice" stammen

btw: bei "Prime Gaming" ist diesen Monat ein Key für "Death Space 2" dabei, offiziell ist der nicht in DE erhältlich, lässt sich aber über einen Trick trotzdem bekommen.
Oha, Humble habe ich einfach nicht mehr auf dem Schirm, danke!

Death Space 2 habe ich schon in meiner Bibliothek, hab glatt vergessen woher ich den bekommen habe.
Schizo2015: c&c remastered hätte ich interesse :)
springtoiffel: Kommt sofort. ^^

springtoiffel: Wurde mir nicht gesagt, aber SaarElwood hat scheinbar recht: ist gerade bei Humble. :)
vielen dank für die verwaltung und samuraifox für den key :)
Hallo,

ich würde mich über Planet Zoo freuen, wenn es genehm ist.

Grüße
springtoiffel: Kommt sofort. ^^

Wurde mir nicht gesagt, aber SaarElwood hat scheinbar recht: ist gerade bei Humble. :)
Schizo2015: vielen dank für die verwaltung und samuraifox für den key :)
Gerne und viel Spaß mit dem Spiel.

SaarElwood: Der müsste aus dem aktuellen "Humble Choice" stammen

Ich kann bestätigen, dass er aus den aktuellen Humble Choice stammt.
Keys die ich übrig habe, weil ich die Games schon habe und an denen mein Neffe kein Interesse hat spende ich hier für den Pool.

Die Herkunft der letzten vier die ich gestifftet habe:

Pankapu aus der Gamestar Plus vom April.
Rogue Heroes: Ruins of Tasos aus dem Humbel Choice vom April
Planet Zoo und Command & Conquer Remastered Collection aus dem aktuelle Humble Choice.
Post edited May 04, 2022 by Samuraifox
Kreuzstich: Hallo,

ich würde mich über Planet Zoo freuen, wenn es genehm ist.

Grüße
Kommt sofort. ^^
Vielen Dank für das Spiel an Samuraifox für die edle Spende und springtoiffel für die viele Arbeit die ohne zu Meckern erledigt wird.

Grüße
Samuraifox: Die Herkunft der letzten vier die ich gestifftet habe:

Planet Zoo und Command & Conquer Remastered Collection aus dem aktuelle Humble Choice.
Danke für die Info. Pankapu schaut auf den ersten Blick ganz nett aus. Wusste gar nicht das die Gamestar auch mal Keys anbietet. Das erinnert mich an die guten alten PC-Games & Co. Zeiten als da noch Spiele mit angeboten wurden.
Kreuzstich: Vielen Dank für das Spiel an Samuraifox für die edle Spende und springtoiffel für die viele Arbeit die ohne zu Meckern erledigt wird.

Grüße
Wünsche Dir viel Spaß damit. Es ist ein schönes Spiel und man kann auch mit der Grundversion schon schöne Zoos bauen. Wenn einem das Spiel so richtig Spaß macht gibt es dann thematische DLCs bei denen dann neue Tiere und neue Gebäude, Gehege passend zum Thema des jeweiligen DLCs dabei sind.
Die DLCs sind so teuer, weil dafür viel Aufwand bei den Animationen und der KI der Tiere betrieben wird. Aber davon kannst du dir ja schon im Hauptspiel ein Bild machen.

Samuraifox: Die Herkunft der letzten vier die ich gestifftet habe:

kultpcgames: Danke für die Info. Pankapu schaut auf den ersten Blick ganz nett aus. Wusste gar nicht das die Gamestar auch mal Keys anbietet. Das erinnert mich an die guten alten PC-Games & Co. Zeiten als da noch Spiele mit angeboten wurden.
Machen sie in jeder Ausgabe der Gamestar XL und für die Plus-Abonnenten gibt es jeden Monat einen Key.
Die aus der Zeitschrift haben ein nicht genanntes Ablaufdatum was die Einlösung angeht. Daher Spende ich sie hier nicht sondern schleudere sie auf Steam direkt unters Volk.
Die Keys für die Plus-Abonnenten werden über Gamesplanet vergeben und haben kein Ablaufdatum. Deswegen kann ich sie hier ruhigen Gewissens spenden.

Warum ich ein Zeitschriften und ein Plusabo habe ... Es gab mal das Plusabo für einen geringen Aufschlag zum regulären Abo dazu für Bestandskunden. Da habe ich es mitgenommen. Es ist auch in soweit praktisch, dass ich die Zeitschriften nach dem durchlesen nicht aufheben muss ... Ich archiviere einfach die PDF-Dateien des Plus Abos und lass die Zeitschrift an sich recyceln.
Wenn ich dann mal wieder etwas nachlesen möchte, dann kann ich im elektronischen Archiv nachschlagen.
Post edited May 04, 2022 by Samuraifox
Kreuzstich: Vielen Dank für das Spiel an Samuraifox für die edle Spende und springtoiffel für die viele Arbeit die ohne zu Meckern erledigt wird.

Grüße
Samuraifox: Wünsche Dir viel Spaß damit. Es ist ein schönes Spiel und man kann auch mit der Grundversion schon schöne Zoos bauen. Wenn einem das Spiel so richtig Spaß macht gibt es dann thematische DLCs bei denen dann neue Tiere und neue Gebäude, Gehege passend zum Thema des jeweiligen DLCs dabei sind.
Die DLCs sind so teuer, weil dafür viel Aufwand bei den Animationen und der KI der Tiere betrieben wird. Aber davon kannst du dir ja schon im Hauptspiel ein Bild machen.

kultpcgames: Danke für die Info. Pankapu schaut auf den ersten Blick ganz nett aus. Wusste gar nicht das die Gamestar auch mal Keys anbietet. Das erinnert mich an die guten alten PC-Games & Co. Zeiten als da noch Spiele mit angeboten wurden.
Samuraifox: Machen sie in jeder Ausgabe der Gamestar XL und für die Plus-Abonnenten gibt es jeden Monat einen Key.
Die aus der Zeitschrift haben ein nicht genanntes Ablaufdatum was die Einlösung angeht. Daher Spende ich sie hier nicht sondern schleudere sie auf Steam direkt unters Volk.
Die Keys für die Plus-Abonnenten werden über Gamesplanet vergeben und haben kein Ablaufdatum. Deswegen kann ich sie hier ruhigen Gewissens spenden.

Warum ich ein Zeitschriften und ein Plusabo habe ... Es gab mal das Plusabo für einen geringen Aufschlag zum regulären Abo dazu für Bestandskunden. Da habe ich es mitgenommen. Es ist auch in soweit praktisch, dass ich die Zeitschriften nach dem durchlesen nicht aufheben muss ... Ich archiviere einfach die PDF-Dateien des Plus Abos und lass die Zeitschrift an sich recyceln.
Wenn ich dann mal wieder etwas nachlesen möchte, dann kann ich im elektronischen Archiv nachschlagen.
Alleine optisch ist das Spiel schon ein Leckerbissen.

Es ist aber ganz schön fordernd bei der Grafikkarte. Die Lüfter sind schon fleißig bei der Arbeit.

Auf jeden Fall noch mals vielen Dank.

Grüße