It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Ich würde mich über The Last Remnant freuen
RonianAUT: Ich würde mich über The Last Remnant freuen
Gesendet. ^^
Dankeschön an Elbgweth
Ich hätte im grunde interesse an Iron Harvest.
Vorher hätte ich aber noch eine Frage
Was für eine Version ist das? Bzw was ist da alles drin
Aktuell habe ich wohl "Iron Harvest ( CoreClient CYS Only )"
Das Umfasst wohl nur die ersten 5 Missionen. Klingt nach einer Demo
Elbgweth: Ich hätte im grunde interesse an Iron Harvest.
Vorher hätte ich aber noch eine Frage
Was für eine Version ist das? Bzw was ist da alles drin
Aktuell habe ich wohl "Iron Harvest ( CoreClient CYS Only )"
Das Umfasst wohl nur die ersten 5 Missionen. Klingt nach einer Demo
Ich kontaktiere den Spender und gebe dann Bescheid - der Key ist nur mit "Iron Harvest" angegeben, insofern kann ich die Frage nicht beantworten. ^^
Falls der Spender bestätigen kann, dass es sich um einen Lizenzschlüssel aus dem Humble Choice im Januar handelt, dann ist es Iron Harvest 1920+. Diese Version enthält die Kampagnen der Polania, Rusviet und Saxony.
Der Spender hat zwar noch nicht reagiert, aber da der Key im Januar dazugekommen ist, ist er wohl wirklich von Humble, wie Alyx.Mind sagt.
Wenn dir diese Wahrscheinlichkeit ausreicht @Elbgweth, einfach sagen, dann gehört der Schlüssel dir; ansonsten warten wir auf die Antwort. ^^
springtoiffel: Der Spender hat zwar noch nicht reagiert, aber da der Key im Januar dazugekommen ist, ist er wohl wirklich von Humble, wie Alyx.Mind sagt.
Wenn dir diese Wahrscheinlichkeit ausreicht @Elbgweth, einfach sagen, dann gehört der Schlüssel dir; ansonsten warten wir auf die Antwort. ^^
Ich denke das reicht mir.
springtoiffel: Der Spender hat zwar noch nicht reagiert, aber da der Key im Januar dazugekommen ist, ist er wohl wirklich von Humble, wie Alyx.Mind sagt.
Elbgweth: Ich denke das reicht mir.
Okay, wird gesendet. ^^
Elbgweth: Ich denke das reicht mir.
springtoiffel: Okay, wird gesendet. ^^
Vielen Dank dir und TT
nach eingabe des Keys hat er direkt nen Update gezogen und habe jetzt Iron Harvest 1920+
Jetzt kann ich auch entlich die 6. Mission spielen :)

Also nochmal großen Dank und ich ärgere mich das ich Januar Humble Bundle verpasst habe
UPDATE Neue Spiele im Pool

Desperados III
Nickelodeon All-Star Brawl
Red Solstice 2: Survivors
Evan's Remains
springtoiffel: Okay, wird gesendet. ^^
Elbgweth: Vielen Dank dir und TT
nach eingabe des Keys hat er direkt nen Update gezogen und habe jetzt Iron Harvest 1920+
Jetzt kann ich auch entlich die 6. Mission spielen :)

Also nochmal großen Dank und ich ärgere mich das ich Januar Humble Bundle verpasst habe
Viel Spaß damit!
UPDATE Neues Spiel im Pool für Origin

Madden NFL 22

Ablaufdatum gibt Prime Gaming fälschlicherweise als den 4. Februar an - die Logik sagt, es ist der 4. April gemeint. :D
Würde mich sehr über The Shapeshifting Detective freuen.
TT_TT_TT_TT: Würde mich sehr über The Shapeshifting Detective freuen.
Gesendet. ^^