It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Okay, da sich niemand mehr gemeldet hat und der Dragon Age Inquisition Key morgen ablaufen würde, werde ich den Code jetzt meinem Weib überreichen.
Habe da gestern auch nochmal mit KingCross geredet, der findet das völlig in Ordnung.

Also vielen Dank an KingCross für Dragon Age: Inquisition und an diejenigen, die sich auf meine Anfrage hin gemeldet haben! ^^
springtoiffel: Okay, da sich niemand mehr gemeldet hat und der Dragon Age Inquisition Key morgen ablaufen würde, werde ich den Code jetzt meinem Weib überreichen.
Habe da gestern auch nochmal mit KingCross geredet, der findet das völlig in Ordnung.

Also vielen Dank an KingCross für Dragon Age: Inquisition und an diejenigen, die sich auf meine Anfrage hin gemeldet haben! ^^
wünsche viel spass mit dem spiel,ich hatt viel freude damit :)
springtoiffel: Okay, da sich niemand mehr gemeldet hat und der Dragon Age Inquisition Key morgen ablaufen würde, werde ich den Code jetzt meinem Weib überreichen.

Schizo2015: wünsche viel spass mit dem spiel,ich hatt viel freude damit :)
Merci ! ^^

Gern geschehen. Deiner besseren Hälfte viel Spaß mit dem Spiel!

KingCross: Gern geschehen. Deiner besseren Hälfte viel Spaß mit dem Spiel!
Danke! ^^
UPDATE Neues Spiel im Pool

Endzone - A World Apart
Ich würde gerne nach Endzone - A World Apart fragen. :)
AerynSun1701: Ich würde gerne nach Endzone - A World Apart fragen. :)
Gesendet. ^^
Lieben Dank weberic und springtoiffel. Ich Freu mich schon darauf :)
UPDATE Neue Spiele im Pool

Agatha Christie - The ABC Murders
Garfield Kart - Furious Racing
Syberia
Syberia II
Irgendwie hat mich die Lust an Arcade-Klassiker gepackt. Ich würde mich über "PAC-MAN™ CHAMPIONSHIP EDITION 2" freuen.
kultpcgames: Irgendwie hat mich die Lust an Arcade-Klassiker gepackt. Ich würde mich über "PAC-MAN™ CHAMPIONSHIP EDITION 2" freuen.
Gesendet, um nicht zu sagen, gesandt. ^^
Herzlichen Dank an Samuraifox für den Key und an springtoiffel für die Verwaltung des GA!
Hello, ich hätte gern Synthetik als mein 2. Game im Dezember. Vielen Dank und ein frohes Fest an alle!
UPDATE Neues Spiel im Pool

Redout Enhanced Edition

RonianAUT: Hello, ich hätte gern Synthetik als mein 2. Game im Dezember. Vielen Dank und ein frohes Fest an alle!
Kommt gleich!