It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

UPDATE Neue Spiele im Pool

Yakuza Kiwami
Sword Legacy: Omen
Figment
Ich sehe, dass Darksiders 3 noch zu haben ist. Den ersten Teil fand ich klasse. Der Zweite war ok, allerdings trübten ständige Abstürze meine Spielerfahrung. Das hat mich dann vom dritten Teil abgehalten, den ich mir am liebsten in der Collector's Edition zugelegt und so den Weg auch in meine GOG-Bibliothek gefunden hätte. Vielleicht kann es mich doch noch überzeugen, wenn ich den Key haben darf.
Post edited November 23, 2021 by Alyx.Mind
Alyx.Mind: Ich sehe, dass Darksiders 3 noch zu haben ist. Den ersten Teil fand ich klasse. Der Zweite war ok, allerdings trübten ständige Abstürze meine Spielerfahrung. Das hat mich dann vom dritten Teil abgehalten, den ich mir am liebsten in der Collector's Edition zugelegt und so den Weg auch in meine GOG-Bibliothek gefunden hätte. Vielleicht kann es mich doch noch überzeugen, wenn ich den Key haben darf.
Kommt sofort. ^^
Nach Krieg und Tod darf ich endlich die Wut rauslassen. Dankeschön dafür auch an den Spender Samuraifox. :)
UPDATE Neues Spiel im Pool

NecroVisioN: Lost Company
Alyx.Mind: Nach Krieg und Tod darf ich endlich die Wut rauslassen. Dankeschön dafür auch an den Spender Samuraifox. :)
Wünsche dir viel Spaß mit dem Game.
Neuer Monat, neue Chance! :D

ERINNERUNG !!! Der letzte Origin-Key für Dragon Age Inquisition läuft am 04.12., also an diesem Samstag, ab !!!
Wenn sich niemand für Dragon Age Inquisition interessiert, würde ich den für meine Partnerin anfragen - das werte ich dann als Spende an meinen Account, da mein Weib keinen gog-Account hat. D.h. ich dürfte diesen Monat nur ein anderes Spiel anfragen.

Sollte jemand aber doch das Spiel wollen, so möge er sich baldmöglichst melden! Sonst würde ich den Key am späten Abend des 03.12. vergeben.

Rückmeldung aus der Community ist erwünscht ! :D
Post edited December 02, 2021 by springtoiffel
springtoiffel: Wenn sich niemand für Dragon Age Inquisition interessiert, würde ich den für meine Partnerin anfragen - das werte ich dann als Spende an meinen Account, da mein Weib keinen gog-Account hat. D.h. ich dürfte diesen Monat nur ein anderes Spiel anfragen.

Sollte jemand aber doch das Spiel wollen, so möge er sich baldmöglichst melden! Sonst würde ich den Key am späten Abend des 03.12. vergeben.

ist absolut inordnung,zählt das nicht als goodie und damit nicht zum limit?Dann solltest du weiterhin 2 Anfragen frei haben oder ist es bei dir anders?
springtoiffel: Wenn sich niemand für Dragon Age Inquisition interessiert, würde ich den für meine Partnerin anfragen - das werte ich dann als Spende an meinen Account, da mein Weib keinen gog-Account hat. D.h. ich dürfte diesen Monat nur ein anderes Spiel anfragen.

Schizo2015: ist absolut inordnung,zählt das nicht als goodie und damit nicht zum limit?Dann solltest du weiterhin 2 Anfragen frei haben oder ist es bei dir anders?
Hmmmmmm, keine Ahnung, wie ich das werten soll ... ich würds wohl einfach zum monatlichen Limit zählen, oder zumindest vermerken. ^^
Schizo2015: ist absolut inordnung,zählt das nicht als goodie und damit nicht zum limit?Dann solltest du weiterhin 2 Anfragen frei haben oder ist es bei dir anders?
springtoiffel: Hmmmmmm, keine Ahnung, wie ich das werten soll ... ich würds wohl einfach zum monatlichen Limit zählen, oder zumindest vermerken. ^^
ahso,ich werte das immer so,das alle keys mit ablaufdatum (die in der nahen zukunft liegen) goodies sind und nicht zum monatlichen limit gehören :)

Würde sagen nimms dir am Abend des 3.12 und dann werte es auch als "neutralen" Goodie - dann hat ja wirklich niemand anders den Key gewollt und Key ist dann ja auch "abgelaufen" - dann finde ich die Klassifikation als Goodie völlig okay. Und joa das mit für Partnerin auf dein Kontingent finde ich in dem Fall dass es wie hier "transparent" ist auch völlig okay.
Servus, kann ich bitte Fallout 3?
RonianAUT: Servus, kann ich bitte Fallout 3?
PN. ^^
Wie immer ein großes Dankeschön an den lieben Samuraifox für Fallout 3