It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

UPDATE Neue Spiele im Pool

Tropico 3: Gold Edition
Tropico 4 - Collector's Edition
Tropico 5 - Complete Edition
Tropico 6
Leroux: Vielen lieben Dank an kultpcgames und Samuraifox für Detective Gallo und Yakuza 3! :)
Gern geschehen, viel Spaß damit!
Leroux: Vielen lieben Dank an kultpcgames und Samuraifox für Detective Gallo und Yakuza 3! :)
Viel Spaß damit.
UPDATE Neues Spiel im Pool für Origin

STAR WARS: Squadrons
UPDATE Neues Spiel im Pool für itch.io

Airport Madness 3D
Kann ich bitte Shining Resonance Refrain haben? Dankeschön
RonianAUT: Kann ich bitte Shining Resonance Refrain haben? Dankeschön
Gesendet. ^^
Dankeschön an Samuraifox fürs Game und Springtoiffel fürs Hosten.
UPDATE Neues Spiel im Pool

One Finger Death Punch 2
Der Origin-Code für STAR WARS: Squadrons ist nur noch bis zum 04.11. verfügbar !!!
Ich hatte schon damit geliebäugelt, wollte aber nicht schon wieder zugreifen und habe mir diesen schon selbst bei Amazon geholt.

BTW.

Nun habe ich hier nach Steam, Epic, Ubi Connect und GOG Galaxy jetzt auch Origin installiert und letzterer Client gefällt mir eideutig am wenigsten. :-|
kultpcgames: Ich hatte schon damit geliebäugelt, wollte aber nicht schon wieder zugreifen und habe mir diesen schon selbst bei Amazon geholt.

BTW.

Nun habe ich hier nach Steam, Epic, Ubi Connect und GOG Galaxy jetzt auch Origin installiert und letzterer Client gefällt mir eideutig am wenigsten. :-|
hast Du den neuen, oder alten Client von EA installiert?
Die arbeiten ja gerade an einem neuen Client, den man schon testen kann, vielleicht gefällt der Dir besser?
kultpcgames: Ich hatte schon damit geliebäugelt, wollte aber nicht schon wieder zugreifen und habe mir diesen schon selbst bei Amazon geholt.

BTW.

Willkommen auf der dunklen Seite. :D
Fehlt nur noch Battlenet für Diablo 3 & Starcraft 2. ^^
Oder Overwatch - du spielst doch immer Fortnite mit deinem Sohn? Overwatch find ich spaßiger, weil actiongeladener!
SaarElwood: hast Du den neuen, oder alten Client von EA installiert?
Die arbeiten ja gerade an einem neuen Client, den man schon testen kann, vielleicht gefällt der Dir besser?
Den alten, für Betatests habe ich einfach keine Zeit :-D
springtoiffel: Willkommen auf der dunklen Seite. :D
Fehlt nur noch Battlenet für Diablo 3 & Starcraft 2. ^^
Oder Overwatch - du spielst doch immer Fortnite mit deinem Sohn? Overwatch find ich spaßiger, weil actiongeladener!
Stimmt, Battlenet fehlt noch, aber das wird so schnell nicht passieren. Ich bin so satt, ich mag kein Blatt. :)
Overwatch würde ich mir aber schon gerne anschauen. Erst kommt aber Division 2 dran und ich davor möchte ich noch Outward weiter spielen. Erst muss aber das Buch meiner Tochter veröffentlicht werden...

Fortnite spiele ich noch, aber derzeit selten mit meinem Sohn. Ich komme erst gegen 23:00 Uhr zum Spielen und zocke dann immer 2-3 Runden Fortnite mit Fornite-Freunden aus Norwegen, Griechenland und Österreich. So ein internationaler Mix ist schon interessant und sehr lustig. :-)
Post edited October 26, 2021 by kultpcgames
UPDATE Neue Spiele im Pool

Layers of Fear: Masterpiece Edition

--> Gerade jetzt um Halloween rum empfehlenswert für Fans von atmosphärischem Horror!

Fahrenheit

--> Der Winter naht !