It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Samuraifox: So, ich würde heute auch mal gerne 2 Keys anfragen: Einmal Dino System und zum anderen Rec Center Tycoon.
springtoiffel: Gesendet. :)
Danke an PaterAlf für die Keys und and Dich für die Verwaltung des Giveaways.
springtoiffel: Gesendet. :)
Samuraifox: Danke an PaterAlf für die Keys und and Dich für die Verwaltung des Giveaways.
Gern geschehen. Viel Spaß mit den Spielen!
Servus, kann ich bitte für September Valkyria Chronicles IV haben? Ich würde mich sehr darüber freuen, vielen Dank! :)
RonianAUT: Servus, kann ich bitte für September Valkyria Chronicles IV haben? Ich würde mich sehr darüber freuen, vielen Dank! :)
Gleich via PN. ^^

UPDATE Neue Spiele im Pool

Warlock 2: The Exiled Re-Launch
Orwell: Ignorance is Strength
Swag and Sorcery
Vielen Dank Samuraifox für VC 4
RonianAUT: Vielen Dank Samuraifox für VC 4
wow,und das nächste spiel eingesackt,mal ganz ehrlich,wann willst du dich eigentlich mal an den ga beteiligen,das geht hier nicht nur nach dem nehmen verfahren,finde schade,das du jetzt wieder ein spiel erschnurrt hast ohne dich zu beteiligen.
Dürfte ich nach "Swag and Sorcery" fragen?
Ritualisto: Dürfte ich nach "Swag and Sorcery" fragen?
Gesendet. ^^

Swag and Sorcery
Fort Triumph
FRAMED Collection
Post edited September 08, 2021 by springtoiffel
RonianAUT: Vielen Dank Samuraifox für VC 4
Wünsch dir viel Spaß mit dem Game.
Auch von mir ein großes Dankeschön an Samuraifox für Swag and Sorcery!

Vielen Dank auch an springtoiffel für die Verwaltung des Giveaways!
Ritualisto: Auch von mir ein großes Dankeschön an Samuraifox für Swag and Sorcery!

Vielen Dank auch an springtoiffel für die Verwaltung des Giveaways!
Gerne doch und viel Spaß mit dem Spiel.

Lovecraft's Untold Stories
Hot Tin Roof
Dungeons 2
Deadly Days
Creepy Tale

Dungeons 3
Mafia: 2 Definitive Edition
Mafia: 3 Definitive Edition

Und dann noch als Bundle Grundspiel mit einer 2 dran plus Addon Paradise Lost - es geht um einen Typen mit Mantel und Kinnbart, der gerne mal durchdreht. Bei der Post arbeitet er nicht, aber der Titel klingt ähnlich. :P
Ich würde mich sehr über die Definitive Editions von Mafia freuen. Mich würde der Vergleich zwischen den Originalen die ich hier bei GOG besitze und den Remakes sehr interessieren. Insbesondere was die Leistung anbelangt.
kultpcgames: Ich würde mich sehr über die Definitive Editions von Mafia freuen. Mich würde der Vergleich zwischen den Originalen die ich hier bei GOG besitze und den Remakes sehr interessieren. Insbesondere was die Leistung anbelangt.
Kommt sofort. ^^